Hallo, ich habe vor mir im April die Brüste vergrößern zu lassen. Momentan schwanke ich noch zwischen 250/275/295 cc von polytech. Da wird sich sicherlich die richtige Größe finden.
Ich mache mir natürlich auch Gedanken über evtl Konsequenzen- kabselfibrose etc. Es gibt ja einige Versicherungen für den gewissen Fall das etwas schief geht - hat jemand eine abgeschlossen und kann berichten ?
Zu mir, ich bin 34, 165 cm, 57 kilo, ubu 80 Ich habe Diabetes typ 1 - stelle mich also schon vorher auf wundheilungsprobleme ein, bzw ist mir bewusst das der Heilungsprozess bissl länger dauert. Op mäßig verkraftet mein körper relativ gut, Erkältungen etc ziehen sich dagegen bis zu 6wochen+ und sei es nur ein schnupfen 🤷♀️
Von daher würde ich gerne eine folgekostenversicherung abschließen- jedoch steht bei den meisten - kostenübernahme ausgeschlossen bei chronischen Erkrankungen die dies beeinflussen. Sprich mein zucker könnte noch so gut sein und völlig unbeteiligt, dennoch würden die Versicherungen es auf meinen zucker schieben und man guggt ins leere.
Vielleicht hat ja jemand einen tipp :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.