Folgekostenversicherung Safe4Beauty, Medassure, beautyprotect

Anonym
Ellism
Duisburg · Erstellt am 30.01.2024 · letzte Antwort 25.07.2024

Hey Ihr Lieben:)

ich habe am 09.02 meine Brustop und möchte eine Folgekostenversicherung abschließen.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht und kann mir einen Rat geben? Gerne auch das weitergeben was Ihr mal Aufgeschnappt habt. Ich bin für jeden Tipp Dankbar.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    crownut
    25.07.2024

Hi :) Darf ich fragen, auf welchen Versicherer deine Wahl gefallen ist? Meine BV steht Ende des Jahres an, und ich favorisiere bisher beautyprotect aufgrund des wirklich guten Umfangs der "teuersten" Variante. LG

• Anonym
    Keks8
    3.07.2024
    Bester Kommentar

"Meine" Klinik arbeitet mit safe4beauty zusammen, daher hab ich bei denen meine Folgeversicherung abgeschlossen. Bisher musste ich sie zum Glück nicht in Anspruch nehmen, gehe aber davon aus, dass dieser Versicherer sehr gut ist, da die Klinik sonst nicht mit denen zusammenarbeiten würde. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Laufzeit hab ich 3 Jahre gewählt. Evtl verlängere ich nach Ablauf, hatte im August 2023 meine BV.

• Anonym
    Madison
    2.07.2024

Sorry, vertippt: 5=4

• Anonym
    Madison
    2.07.2024

Ich stehe auch gerade vor der Wahl einer folgekostenversicherung und habe festgestellt, dass nur eine Kapselfibrose Baker 1-4 versichert. Die anderen meisten erst ab grad 3 oder 5

• Anonym
    Jenny_E_
    1.07.2024

Liebe Ellism,

für welche Versicherung hast du dich entschlossen?
    ich überlegen noch... Medassure geht nicht, weil mein Arzt dort nicht gelistet ist.
    Bleiben Beautyprotect oder Safe4beauty.

LG Jenny

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige