Guten Morgen, Ich bin nun gute 6 Wochen postoperativ und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte ja weniger als Nix und jetzt habe ich , eine für meinen zarten, kleinen sportlichen Körper, für mich! passenden Brust... Hab weder Probleme, noch Schmerzen und auch die Narben werden sehr sehr schön.... nur meine Verunsicherung.... die rechte Brust , finde ich schaut jetzt anders aus....ich bin so verunsichert kann mich grad gar nicht anfreunden und freuen und bin ein bisschen verzweifelt. Am 13.1. hab ich Kontrolle... ich bin über 40zig und glaube schon, dass ich einfach die Natur nicht mehr einer 20 jährigen habe aber was meint ihr dazu????, Ich sende mal drei Bilder anbei vorher kurz danach und heute morgen.... Danke für eure Erfahrungen. Lg
Dankeschön
Schön wieder von dir zu lesen Bettina, freue mich für dich das du deine OP gut überstanden hast.? Das Ergebnis sieht jetzt schon tausendmal besser aus, sehr schön geworden??
Danke ?
? danke
Hi Bettina, sieht sehr harmonisch aus, freue mich für dich. Schone dich weiterhin. Wünsche dir einen guten Heilungsverlauf. LG
Hallo Bettina
Das sieht viel besser aus!!
Sehr schön.
LG
Tini
Hallo Bettina, wünsche dir eine gute Genesung. Schone dich! Freue mich, wenn du wieder so weit bist, dass du uns berichten kannst. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal ein toller Busen wird. Liebe Grüße
Hallo Bettina,
wir drücken dir die Daumen und freuen uns auf neue Bilder :)
Anonym
erhol dich gut! wir freuen uns auf neue fotos, wenn du wieder soweit bist (:
Hi Leute endlich.... heute hatte ich die Op...
Kleines Implantat und Korrektur.... ich bin jetzt erst mal nur froh, dass ich Alles überstanden habe.... lg Bettina
Es tut mir leid das solche Ergebniss machen die Ärzte die weiter denken das die besonders begab sind! Muss die Namen von Chierurgen mit die Ergebnissen(wie diese) stehen!
Anonym
Huhuuu! Mensch, das sind tolle Neuigkeiten. Ich lese zwar oft nur still mit, aber zwei Fälle, darunter deiner, lassen mich nicht los. Ich denke öfter an euch.
Ich freue mich sehr für dich, dass du eine Korrektur - nein, DEINE Korrektur - bekommst, denn danach wirst du mega tolle Miezen haben ;-) Der Arzt kennt nun die Probleme von der 1. OP und weiß, worauf er achten muss. Ich finde es mutig, dass du ihm dein Vertrauen schenkst und wünsche dir, dass es genau so wird, wie du es dir vorstellst. Vielleicht nicht unbedingt nochmal Kompressions-Bh, nix heben, keine Haare allein waschen usw.. :D aber der Blick nach 2-4 Wochen in den Spiegel, der dich zufrieden stellt ... :-)
bitte berichte weiter! Wir drücken dir hier alle die Daumen.
Liebe Bettina, ich freue mich für dich und drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird. Auf deinen Sixpack bin ich übrigens doll neidisch, will meinen auch mal suchen gehen ?
Ok prima, dann wünsche ich dir alles Gute für deine Op.?
Nein zahlen muss ich nichts mehr.... der Doktor hat sofort gesagt mit dem Ergebnis ist er definitiv nicht zufrieden....
warum es so ist er vermutet durch meine Genetik ( starke Muskulatur und schlaffe Haut) kann das einfach passieren dass das Implantat nicht absinkt und so die Brustwarze, wie normal nicht aufsteigt.... es kann vorkommen und klar bei mir ist es wieder so.... klassisch halt.... aber ich bin positiv und bin guter Dinge.... er zieht das Implantat runter und setzt dazu ein kleineres ein..... ich vertraue ihm voll und weiß es wird gut gehen....Buh man glaubt ja gar nicht was eine Frau so Alles aushält.... aber für meinen größten Wunsch einfach endlich mal einen Busen zu haben nehme ich es in Kauf.... aber ich glaube die Meisten können es hier verstehen ?
Hallo Bettina, freut mich für Dich das du wenigstens ohne große Diskussionen eine Korrektur Op bekommst, auch wenn man natürlich schon bei der ersten OP ein gutes Ergebnis möchte, wer legt sich schon gerne zweimal unters Messer.Bei mir läuft diesbezüglich leider auch nie was rund??Musst du nochmal etwas bezahlen und was genau wird gemacht??
Hallo ,
Ich drücke dir die Daumen das es beim 2. Anlauf klappt.
Was genau wird jetzt gemacht und wer übernimmt die Kosten ?
So heute hatte ich Kontrolle und ohne mit der Wimper zu zucken, wurde nach genauer Absprache und Aufklärung usw. entschieden, ich muss nochmals unters Messer und meine Brust wird korrigiert....
Zu meinem Leben paßt es wie die Faust aufs Auge .... bei mir ging oder geht NIE Etwas beim ersten Anlauf.... ??
aber ich hoffe es geht Alles gut und danach paßt die „Gschicht“. Natürlich bin ich geknickt und ein wenig am Boden, aber SO kann es definitiv nicht bleiben....
Der Eingriff wird nicht mehr so heftig, angeblich, so hoffe ich, dass ich schnell wieder auf die Beine komme....??
Op Termin erfahre ich in den nächsten Tagen ???
Oh man ????
Anonym
Ich denke, es ist immer ein schmaler Grat zwischen Ehrlichkeit, dem eigenen Geschmack, dem Respektieren anderer Meinungen / Ansichten und - wie du schon schreibst - wie man es verpackt. Ich habe den Kommentar eben erst gelesen und finde auch, das ist unterhalb der Toleranzgrenze. Somit stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich finde es positiv, dass hier trotzdem einige gute Anregungen und Gedanken kommen, auch wenn es sicher für Bettina schwer ist, das alles so zu lesen. Aber wie ich bereits geschrieben habe: Sie selbst zweifelt bereits und ist sehr kritisch, sucht Hilfe. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schon bald ihr Wunschergebnis erhält - und das bei minimalem Kostenaufwand und Schmerzen/ Narben.
Hey Bettina,
Tut mir Leid, dass du nicht zufrieden bist. Ich kann das total nachvollziehen. Gerade wenn man Sport treibt, und du siehst so trainiert aus, hat man ja doch einen gewissen Fokus und Ehrgeiz und wenn man so viel Geld in die OP investiert, dann möchte man auch ein schönes Ergebnis. Das du dich nicht wohl fühlst kann ich nachvollziehen. An deiner Stelle würde ich mir zusätzlich eine zweite Meinung einholen, neben dem Gespräch mit deinem PC. Bleib positiv. 1. wird sich noch etwas verändern und 2. kann man alles korrigieren. Am Ende wird bestimmt alles so wie du es dir vorstellst
Das ist wirklich empathielos! So behandelt man doch niemanden! Bettina sucht Hilfe, weil sie schon verunsichert ist und du haust ihr so einen Kommentar entgegen. Das kann man wirklich anders verpacken, ganz davon abgesehen, dass du über den Körper eines Menschen so sprichst. Ich wünsche dir, dass man dir nicht so begegnet solltest du um Hilfe bitten....
Hallo Bettina, ich kann dich da gut vestehen man hat ja auch keinen direkten Vergleich. Bei mir ist es so das ich an mir selbst auch nicht richtig einschätzen kann wie ich das Ergebnis finden soll, vor allem wenn man vom operierenden PC eingeredet bekommt das das Ergebnis doch gut gelungen ist. Ich sehe es bei mir selbst iwie auch nicht so richtig.
Anonym
Hallo , erstmal wow !
Toller trainierte Körper ❤️!
Bin leider kein Arzt aber es tut mir leid das du so lange gespart und nicht zufrieden bist . Ich hoffe das deine Versicherung greift und eine Korrektur erfolgt . Ich bin kein Profi aber für mich persönlich wäre das Volumen nicht gut genug verteilt .... es fehlt was davon unten .
Drück dir lieb die Daumen ?
Bin ich ja auch nicht deshalb habe ich hier geschrieben da mir die Erfahrung fehlt und ich mir Rat holen wollte
Die Implantate sind zu hoch. Eine Straffung wäre evtl. erforderlich gewesen. Kein sehr schönes Ergebnis. Ihre Zufriedenheit kann ich nicht nachvollziehen.
Danke für Ihre Antwort.
Univ.-Prof. Dr. med. Horst Koch
· 6.01.2021
Guten Tag, Bettina,
aus meiner Sicht sitzen die Implantate viel zu weit oben. Das Tiefersetzen der Implantate wäre ein (relativ) einfacher Weg, das ästhetische Ergebnis zu verbessern. Ob eine zusätzliche Straffung erfolgt, hängt sehr von Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen ab (und vom Ergebnis einer körperlichen Untersuchung, ohne die das nicht leicht zu beurteilen ist).
Herzliche Grüße
Dr. Horst Koch
Ich hatte auch schon eine Brustop, die linke Brust gefiel mir persönlich auch nie so richtig , ich dachte anfangs , dass wird sich noch ändern, aber irgendwie sieht man , wenn man schon eine Sache gefunden hat , welches einen nicht gefällt immer darauf. Ich würde denke ich deinem PC das Problem schildern und dadrauf hoffen , dass er es noch korrigiert ... vorausgesetzt du vertraust ihm noch :/
Guten Morgen, danke für dein Feedback....
bin jetzt auch, durch die Rückmeldungen hier, immer mehr und mehr verunsichert....
Ich hoffe es wendet sich Alles zum Guten. Danke für deine positive und einfühlsame Antwort
Hi Bettina, vielleicht hast du ja die Möglichkeit einer nicht so aufwendigen Korrektur. Wenn die Unterbrustnaht etwas nach unten versetzt wird kommen die Implantate weiter runter, dann ist auch die Brustwarze etwas mittiger. Vielleicht bekommst du noch mehr Rückmeldung seitens der Ärzteschaft hier. Insgesamt finde ich persönlich die Implantate etwas wuchtig für deinen durchtrainierten Körper. Die Haut ist recht dünn daher wirkt es so aufgesetzt. Hoffe sehr, dein Arzt kommt dir entgegen. Das kann so nicht von ihm gewollt sein. LG
Danke....
Ja bin auch ziemlich geknickt weil ich soooo lange dafür gespart habe und so drunter gelitten habe.... dachte mir wirklich endlich der richtige Weg, hab ja Alles versucht eben auch durch Krafttraining usw....
Ich habe wie bereits geschrieben nächste Woche Kontrolle....
Danke auf alle Fälle
Wie kann man einer Dame nur so bösartig auf ihr Problem antworten ?
Das ist wahrer Horror !
Nicht böse sein, aber das ist nicht gut geworden. Uuerst wäre eine Straffung gut gewesen und danach dann die Implantate. Die Implantate sind auch sehr hoch eingesetzt. Die BWs sind zu tief. Wenn es dir soweit gefällt, ist es ja ok, ich würde das definitiv korrigieren lassen
Anonym
huhu, ich hoffe, du nimmst es mir nicht böse: ich persönlich finde die brüste irgendwie nicht ganz passend zu deinem körper. du bist wirklich sehr durchtrainiert - die brüste sehen oben schon wie operiert aus, bei den nippeln sieht es eher de schlaffes gewebe aus.
nicht nur, dass die brüste unterschiedlich aussehen, sie sitzen auch zu weit oben.
zudem fällt mir auf, dass die haut zwischen den brüsten hoch geht. sind die implantate evtl auch zu breit? ich habe hier im forum eben erst eine andere dame verfolgt, die das gleiche problem hat: die haut dazwischen wölbt sich. die experten sagen, dass die implantate zu breit für sie sind. das werfe ich mal als unwissende in den raum.
deren vorschlag des arztes hier finde ich sehr plausibel und für mich als laie nachvollziehbar.
wie siehst du das? kannst du seinen ausführungen folgen??
natürlich ist es auch immer geschmackssache. ich möchte dich oder irgendwen keinesfalls angreifen. aber wenn du so direkt fragst, scheinst du ja selbst zu zweifeln.
Danke für Ihre Antwort....
Schlaff ist glaube ich der falsche Ausdruck.... würde eher sagen leer....?.
Ich werde die Thematik mit meinem Arzt nächste Woche besprechen.... bin aber für jeden gedanklichen Hinweis ( wie den von Ihnen - Straffung - würde das eine erneute OP heißen? - fällt das noch in die Nachbehandlung? ) sehr dankbar....
Lg Bettina
Hallo liebe Bettina!
Es tut mir leid, dass Du so am Zweifeln bist. Besprich auf jeden Fall bei Deinem Kontrolltermin alles mit Deinem Arzt. Wir hoffen, dass Du hier viele Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen.
Alles Liebe Uli und das Estheticon Team
Guten Tag,
Also für mich schauen beide Brüste anders aus. Um die Brustwarzen etwas höher zu verlagern, sollte man eine straffung anschließen, ihr Gewebe der Brust ist natürlich auch sehr schlaff.
Vorschlag: straffung , die Implantate werden sich jetzt nach 6 Wochen nicht mehr senken.
Dr. Feichter, Wien
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.