Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Frage zur Größe 350cc oder 395cc

Anonym
Sasss
Wiesbaden · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 5.03.2021

Hallo Mädels ich werde in 5 Tagen Polytech anatomisch high profile Implantate bekommen und schwanke im Moment zwischen 350cc und 395cc Ich habe allerdings ein 75B Körbchen Ich bin 173 wiege 59 kg ziemlich schlank ich habe so einen kopfkino ich rufe bei der Praxis mindestens 2 mal am Tag mal sag ich ich habe mich für 350cc entschieden mal doch sorry die 395cc. ich werde einfach verrückt und bin super nervös... ich habe von vielen von euch gelesen die großen Zahlen erschrecken einen nur ihr hättet lieber die große Größe genommen also in meinem Fall 395.. wäre auch super hilfreich wenn manche mir paar Bilder schicken würden! Hilft mir bitte ??

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Zu meinen Ausgangsdaten: 168cm, 57kg, vorher A - jetzt so je nach Hersteller 75D

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Kann dir das sehr gut nachempfinden :-) habe mich auch total verrückt gemacht - erst sollten es um die 350cc werden, dann standen 380cc oder 425cc anatomisch extra hohe Projektion zur Auswahl. Das war jeden Tag ein Auf und Ab und selbst bis zur OP war ich mir nicht 100% sicher. Habe die Wahl dann dem Chirurgen überlassen. Er sollte entscheiden, was auf Basis meiner Wunschvorstellungen am besten zu meinem Körper passt. Es wurden die 425cc. Leider schwanke ich immer noch "oh, hätten es nicht doch die kleineren sein sollen?", an anderen Tagen finde ich es perfekt. Die meisten finden die Größe perfekt, mein Freund findet sie zu groß. Letztendlich stimmt es aber, dass es keinen großartigen Unterschied ausmacht.. ein Schnapsglas pro Seite. Frage dich auch mal selbst: Was wäre für dich schlimmer? Wenn sie Post-OP ein Ticken zu klein oder ein Ticken zu groß werden? Das hat mir bei der Entscheidung geholfen.

  • Anonym
    lara976909
    5.03.2021

    Hey Sarah, hab sie UBM machen lassen und bin nach wie vor überglücklich. Anfangs dachte ich schon sie sind perfekt aber sie werden von Woche zu Woche noch schöner und weicher?

    LG Lara

  • Anonym
    SARAH1005503
    3.03.2021

    Hi Lara hast du ÜBM oder UBM machen lassen?
    Bist du jetzt nach der vergangen Zeit immer noch zufrieden? Sie haben sich ja sicherlich noch ein bisschen verändert?

    Lg Sarah

  • Anonym
    lara976909
    9.02.2021

    Hey Jenny, da ich noch keinen normalen BH an hatte kann ich es dir nur ungefähr sagen. Hab mal ein BH hingehalten und es wird etwas zwischen 80 C und 80 D werden
    Kann dir gerne privat ein ein Bild schicken:)

  • Anonym
    lara976909
    9.02.2021

    Ähnlich wie bei mir 1,73 und 60 Kg

  • Anonym
    Sasss
    8.02.2021

    Doch 395cc? Ich werde berichten liebes nach der Op?

  • Anonym
    Sasss
    8.02.2021

    Mädels ihr seid die besten ihr habt mich so beruhigt, ich habe meinen Chirurgen angerufen er meinte wir entscheiden es zusammen am Tag der Op , ich werde berichten nach der Op ich werde vorher nachher Bilder posten und teile euch den link hier mit ?? ich danke euch so sehr

  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hallo Lara,
    was hast Du jetzt für eine Körbchen Grüße?
    Und hättest Du vielleicht ein Bild?
    LG

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hallo Sasss
    Ich bin nun 5 Monate post Op.
    Habe 380cc Motiva demi und bin leider vom ersten Tag an nicht so happy. Bin 162gr wiege 55kg
    Ubu bei 73
    Hatte vorher nach 2 Schwangerschaften und langer Stillzeit 75a. Ich werde ein Implantatwechsel vornehmen.
    Ich Tendenziere eher zu den größeren als zu den kleineren. Und 45cc wird an sich nicht so einen riesigen Unterschied machen. Aber für den Kopf evtl beruhigend.
    Alles liebe für deine Op

  • Anonym

    Anonym

    8.02.2021

    ehrliche antwort? schlimmer wäre etwas zu groß, weil es dann nicht mehr natürlich und operiert aussieht. für mich wäre das horror, wenn jeder direkt auch mit shirt sieht, dass meine brüste gemacht sind. :o
    aber manche wollen den fake look. es kommt wirklich auf den persönlichen geschmack an :)

    bedenkt bitte, dass ihr damit jahre/jahrzehnte lang rumlaufen müsst. was jetzt mit 20 oder 30 schön ist, ist dann mit 40 oder 50 vielleicht nicht mehr passend. es sollte wohldosiert von der größe her sein :D ein gutes mittelmaß eben.

  • Anonym
    Anni996410
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Bin übrigens 1,72 und 58 KG.

  • Anonym
    Anni996410
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Ich habe am 1.3.meine Op.und mache mich damit auch Jeck?.Ich lasse den PC samt OP Team am Optag entscheiden,was besser aussieht.Ich möchte lieber die 400cc...aber mal schauen.Zähle schon die Tage und würde da auch am liebsten jeden Tag anrufen?.

  • Anonym
    lara976909
    8.02.2021
    Bester Kommentar

    Wenn ich das hier so lese bin ich wirklich froh dass ich nicht die einzige bin die sich Tag und Nacht den Kopf über die richtige Größe zerbrochen hat?
    Aber Grundsätzlich kann ich sagen dass zwischen 395cc und 350cc kein Riesen Unterschied liegt (sofern es sich um die gleiche Projektion handelt). Lese nun schon wirklich lange in diesem Forum und so gut wie immer wenn Frauen zwischen 2 Größen schwanken (wie auch ich damals) sind sie im Nachhinein froh sich für die Größeren entschieden zu haben. Als mir mein PC bei der Anprobe zuerst mit 400cc ankam dachte ich von vorne rein (ohne sie anprobiert zu haben) „die werd ich eh nicht nehmen“
    Was soll ich sagen? aktuell sitze ich hier 2 Wochen Post OP und bin überglücklich mit 400cc links und rechts. Es passt zu mir und sieht nicht unnatürlich aus. Niemandem ist bisher aufgefallen dass ich mir die Brüste hab machen lassen und genau das war mein Ziel:)

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hallo und Willkommen Sasss!
    Die Frage um die richtige Größe stellen sich hier immer wieder viele Frauen. Wir haben oft erlebt, dass sich viele im Nachhinein lieber doch für das größere Implantat entschieden hätten. Ich bin mir sicher, dass Dich unsere Community tatkräftig bei Deiner Entscheidung unterstützen wird und Ihre Erfahrungen mit Dir teilen. In der Zwischenzeit empfehle ich Dir diesen Link: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh#unser-profil. Hier findest Du viele Information zu Implantaten und Videos die Dir weiterhelfen könnten.
    Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Op und senden Dir liebe Grüße
    Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hey Sasss,

    Ich fühle das so sehr :D habe am Mittwoch meine OP und der Prozess zur finding der richtigen Größe war ein reinstes auf und ab für mich!! Seit ich mich entschieden habe (für die mittlere von 3 Optionen) freue ich mich nochmal mehr.

    Tendenziell lese ich hier und habe auch von meiner PC gehört, dass eher zur größeren Option geraten wird, da viele ihre Größe am Ende als zu klein empfinden ? und eine Entscheidungshilfe meiner PC noch: was wäre schlimmer - ein bisschen zu groß oder ein bisschen zu klein?

    LG

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Zu meinen Daten, ich bin 159cm groß und wog vor der OP 57-58kg und hatte ein UBU 72cm also im BH ein nicht ausgefülltes 75B.
    Denke jetzt komme ich auf ein ausgefülltes C ?

    Und ich dachte mir wenn ich die Implantate irgendwann mal wechseln müsste kann ich immernoch eine Größe größer nehmen ?

  • Anonym
    Sasss
    8.02.2021

    Danke für deine Antwort nathalie ?ich werde Plythech high Profil anatomisch nehmen ich denke auch dass 350cc völlig reichen würden denn ich habe schon 75B als Ausgangslage da ich schlank bin möchte ich auf keinen Fall dass es unnatürlich aussieht

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hey Sasss, es kommt natürlich darauf an was und wie Du es Dir vorstellst.
    Ich selber hab mich sogar für die kleinere entschieden, weil ich hatte vorher wenig womit man hätte arbeiten können.

    Ich habe Motiva Round Full 315/335cc statt 335/355cc genommen. Ich selbst bin super zufrieden damit und bereue es nicht.
    Sind oben rum halt schon sehr prall, aber die senken sich ja noch ein wenig ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige