Fragen zu Korrektur OP

Anonym
Vasilek75
Mainz · Erstellt am 11.02.2021 · letzte Antwort 14.02.2021

Bin etwa über 1 Jahr post OP. Seit ungefähr eine halbes Jahr nach meine BV sind meine Implantate tiefer gerutscht. Leider bessert sich die Situation nicht, sogar meine Meinung nach rutschen sie weiter.

Ich suche Hilfe bei derjenigen wer eine bottoming out Korrektur hinter sich hat sowie ein Rat von Profi Ärzte. Ich habe ein paar Fragen und werde mich sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen.

1. Welche Korrekturtechnik war/soll angewendet?
  2. War der Korrektur Schnitt in der Brustfalte gemacht oder ist es auch über Achselschnitt möglich?
  3. Vollnarkose oder örtliche Betäubung?
  4. War der verrutschte Position von Implantaten durch Korrektur OP gebessert?
  5. Ist der Ergebnis langhaltig oder sind die Implantaten wieder abgesenkt.
  6. Schmerzen?
  7. Seit ihr jetzt zufrieden mit korrigiertem Ergebnis?

Vielen vielen Dank im Voraus für eure Feedback!

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sabs931738
    14.02.2021
    Bester Kommentar

Ja das weiß ich leider auch noch nicht. Ich werde jetzt die gewünschte Zeit von 12monaten warten und habe dann eine zweitbeurteilung bei einem anderen Arzt ☺️

• Dr. med. Hans Bucher

14.02.2021

Nein, das Ergebnis ist doch sehr gut.

• Anonym
    Vasilek75
    13.02.2021

Oh je. Wie geht es jetzt bei dir weiter? Noch eine Korrektur?

• Anonym
    Vasilek75
    13.02.2021

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wollte noch fragen ob Ihre Meinung nach eine Korrektur bei mir nötig ist?

• Dr. med. Hans Bucher

12.02.2021

1. Neudefinieren der Unterbrustzfalte
    2. Unterbrustfalte oder Brustwarze, Achselhöhle ist schwierig.
    3. Natürlich Vollnarkose
    4. Wenn korrekt gemacht, ja
    5. kommt auf die Op-Technik an
    6. Ja
    7. Ja

• Anonym
    Sabs931738
    11.02.2021

Hallo ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es leider auch so, eine Seite vor 4wochen korrigiert und die andere war zur Seite gewandert und die wurde eigentlich zur Mitte zurück positioniert. Naja was soll ich sagen nun dort das implantat zu tief ?
    Ich folge also mal deinem Beitrag ?

• Anonym
    Vasilek75
    11.02.2021

Danke dir. Ich hoffe sehr dass ich was von die Ärzte hier hören werde.

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2021

Hi, ja, man kann gut erkennen, dass da ein Abwärtstrend besteht. Ansonsten sieht es optisch sehr gelungen aus. Bin mir sicher, die Ärzte hier können dir gute Möglichkeiten aufzeigen, wie sich die optimale Lage dauerhaft erreichen lässt. Alles Liebe

• Anonym
    Vasilek75
    11.02.2021

Ich habe jetzt ein paar Bilder reingestellt. Ich kann auch aktuelle heute machen und dazu stellen. Der letzte Bild ist wie ich es gerne hätte. Wenn ich mein Implantat ca 2 cm hoch schiebe.

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2021

Hallo Vasilek75, ohne Fotos ist das sehr schwer einzuschätzen, gerade für die Ärzte hier. Magst du vielleicht noch welche einstellen? LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige