Bin etwa über 1 Jahr post OP. Seit ungefähr eine halbes Jahr nach meine BV sind meine Implantate tiefer gerutscht. Leider bessert sich die Situation nicht, sogar meine Meinung nach rutschen sie weiter.
Ich suche Hilfe bei derjenigen wer eine bottoming out Korrektur hinter sich hat sowie ein Rat von Profi Ärzte. Ich habe ein paar Fragen und werde mich sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen.
Vielen vielen Dank im Voraus für eure Feedback!
Ja das weiß ich leider auch noch nicht. Ich werde jetzt die gewünschte Zeit von 12monaten warten und habe dann eine zweitbeurteilung bei einem anderen Arzt ☺️
Oh je. Wie geht es jetzt bei dir weiter? Noch eine Korrektur?
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wollte noch fragen ob Ihre Meinung nach eine Korrektur bei mir nötig ist?
1. Neudefinieren der Unterbrustzfalte
2. Unterbrustfalte oder Brustwarze, Achselhöhle ist schwierig.
3. Natürlich Vollnarkose
4. Wenn korrekt gemacht, ja
5. kommt auf die Op-Technik an
6. Ja
7. Ja
Hallo ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es leider auch so, eine Seite vor 4wochen korrigiert und die andere war zur Seite gewandert und die wurde eigentlich zur Mitte zurück positioniert. Naja was soll ich sagen nun dort das implantat zu tief ?
Ich folge also mal deinem Beitrag ?
Danke dir. Ich hoffe sehr dass ich was von die Ärzte hier hören werde.
Hi, ja, man kann gut erkennen, dass da ein Abwärtstrend besteht. Ansonsten sieht es optisch sehr gelungen aus. Bin mir sicher, die Ärzte hier können dir gute Möglichkeiten aufzeigen, wie sich die optimale Lage dauerhaft erreichen lässt. Alles Liebe
Hallo Vasilek75, ohne Fotos ist das sehr schwer einzuschätzen, gerade für die Ärzte hier. Magst du vielleicht noch welche einstellen? LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.