Hallo liebe Community, ich hatte heute meine OP. Habe mir einen engen Brustabstand gewünscht und der Chirurg hat wohl gemacht, was anatomisch möglich war. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch hatte ich es mir noch etwas enger gewünscht. Verändert sich das noch im Laufe der nächsten Wochen?
Schönes Ergebnis
Danke, mache ich :-) liebe Grüße!
Danke für das ausführliche Feedback :-) vielen Dank!
Hallo Stellaparisi!
Also auf den ersten Blick, sieht das Ergebnis wahnsinnig schön aus. Wie Du anhand der Beiträge siehst wird sich im Laufe Deines Heilungsprozesses noch so einiges tun.
Wir wünschen Dir eine schnellen Heilungsprozess.
Gönn Dir ein wenig Ruhe.
Alles LIebe Uli und das Estheticon Team
Eher nicht, aber das Ergebnis finde ich jetzt schon, soweit man sehen kann, echt schön.
Glückwunsch zur überstandenen OP
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 19.11.2020
Hallo Stellaparisi,
die Antwort auf Ihre Kernfrage haben Sie sich bereits selbst gegeben.
Ihr Operateur (w/m/d) "hat wohl gemacht was anatomisch möglich war".Soweit auf dem Foto zu erkennen ist kaum Möglichkeit für eine engere Implantatpositionierung gegeben,ansonsten könnte durch eine Überdissektion der Implantattaschen zur Mittellinie hin eine Synmastie drohen,d.h.es könnte zu einer Aufhebung der natürlichen intermamillären Mittellinie kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Das verändert sich noch. Im halben Jahr sieht das ganz anders aus :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.