Füllung von Motiva Rund - gibt es „Progressive Gel“ in Deutschland?

Anonym
Meeeee
Düsseldorf · Erstellt am 26.10.2020 · letzte Antwort 26.10.2020

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Füllung von Motiva Implantaten. Gibt es die Auswahl in Deutschland von Motiva zu „Progressive Gel“? Ich habe das so im Behandlungsvertrag „bestellt“. Im Implantatpass ist aber „Progressive Gel Plus“ eingetragen. Mir ist das Ergebnis jetzt auch zu natürlich. Was kann ich jetzt am besten unternehmen? Ich bin 3 Wochen Post-OP.

Vielen Dank!

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Meeeee
    26.10.2020
    Bester Kommentar

Danke dir!!!

Hoffe einfach, dass das Ergebnis noch schön künstlich wird und auch oben rund die Implantate hervorkommen/stehen...grad sehen sie eher noch aus wie von Oma :) ...und nur im Liegen stehen sie auch oben heraus (590cc UHP) :(((

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    26.10.2020

Von Motiva selbst.

• Anonym
    Meeeee
    26.10.2020

Oh, darf ich fragen woher du diese Info hast? Wäre dann aber jedenfalls schon mal recht beruhigt, weil es dann einen Fehler meines PC ausschliessen würde. :)

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    26.10.2020

Wenn ich richtig informiert bin gibt es das Progressive Gel nicht mehr.

• Anonym
    HildeGudrun
    26.10.2020

Hallo, also für mich wurden die Implantate auch gewählt, soweit ich das lese gibt's da dann die Unterscheidung Plus und Ultima?
    Ich häng mal ein Bild vom Flyer an, ich hoffe man erkennt was.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige