Hallo Ärzte team,
ich habe hier vor 2 Wochen schon mal ein Beitrag hinterlassen, jetzt habe ich eine wichtige Frage. Ich hatte vor 16 Tagen mein 2e BV da ich starkes rippling hatte, meine PC wollte dann die 2e bv ubm machen (dual plane ) hat sie dann doch übm gemacht (es ging anscheinend nicht) auf jedenfall ist mir nach der OP gleich wieder rippling aufgefallen, nachdem ich ihr dann mein Unzufriedenheit geäußert habe und vorallem nachdem ein andere Technik wie ausgemacht, hat stattgefunden war sie so kompetent und professionell und hat gesagt das wenn es bleibt, sie mir nochmals kostenlos operieren wird (was sehr nett ist, aber so ein op ist ja kein Spaziergang) meine frage ich habe jetzt 470ml High profil (6,2 cm projektion ) von natrelle. Ich wollte aber gerne größere, hatte zwar 2 bv's , aber immer übm, gehen diese oder gerne noch größere ca. (550 ml) überhaupt beim erste OP ubm? Oder ist das nicht möglich. Ich bin 176 cm groß, wiege ca. 58 kg (nach der OP nochmals 2 KG ungewollt abgenommen) und mein ubu ist 80?
Vielen Dank für Ihr antworten.
Ich gar nicht, muss dazu sagen das ich aber auch ziemlich trainiert bin...
Habt Ihr eigentlich keine Schulter - oder Nackenschmerzen ? Ich habe auf meiner rechten Seite ein 440cc Implantat und dadurch extreme Verspannungsschmerzen :-(
Auf meiner linken Seite , wo ein 350 cc Implantat ist , habe ich keine Probleme !
hallo susanne, ubm hat man aber den Vorteil das die Haut nicht so schnell erschlafft als wenn sie nur vom drüsengewebe getragen werden. Deswegen werde ich mich so oder so nochmals unterstützt Messer legen. Jeder hat sein Geschmack und soll es so machen wie er es möchte, ich vor mein Teil liebe es etwas größer. Diejenige die es natürlich mögen, sollen es so machen wie sie wollen.
@ NoraSchro, ich habe auch schon 3 Kinder aber leider ein sehr dünnes hautmantel, ich bin allgemein eher sehr schlank. Ich verstehe deinen Wunsch nach 1000ml....
Ja habe überhaupt kein Rippling ... Muss dazu sagen das ich auch schon 3 Kinder bekommen habe und mein Hautmantel sehr dick ist...
Ich werde im Juni noch mal eine Vergrößerung vornehmen mit 1010ml 100% gefüllten Polytech Implantaten und die minimieren noch mal das Rippling.
Es gibt halt Frauen die wollen es natürlich und es gibt wiederum Frauen die wollen es künstlich , aber das ist zum Glück jeder selbst überlassen !!!!!
Nur mal so zur Info .... meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel und es zeigt sich trotz alledem ein Rippling , welches nur noch durch ein Lipofilling zu beheben ist
:-( Es kommt immer darauf an , wie dick der Hautmantel ist ! Ich persönlich bin ehrlich gesagt entsetzt , über was für Größenordnungen hier diskutiert wird ! Das hat mit Natürlichkeit nichts , aber auch gar nichts mehr zu tun !!! Aber das muss ja Jeder selbst wissen und es soll ja Ärzte geben , die da voll hinter stehen !?
ah ok, vom Profil und Durchmesser sind sie ähnlich wie meine 470ml von allergan. (6,2 projektion und 12,5 cm durchmesser) danke für die Liste.
Hi NoraSchro,
hast du runde oder anatomische implantaten? Wie ist der Durchmesser und wie hoch ist der projektion? Konnte es nirgendwo zurück finden. Vielen lieben Dank schon mal für deine Antwort. .
Hallo
ich bin 1,65cm und wiege 47kg und mein Ubu ist 72cm
BH Größe vor der Op 75a
BH Größe nach der Op 75e
Meine Op war am 1.6.15.
Ich habe 610ml von Polytech extra high Ubm bekommen !!!
Aber angezogen sehen sie aus wie D !!!!!
Also es gehen auch größere Implantate ubm !!!
Praxis Dr. Edelmann
· 15.02.2016
Brustaugmentationen führe ich seit 1985 durch.
Gemäß Ihren Körpermaßen ist es kein Problem, 550cc - Implantate submuskulär zu legen; auch als Primäroperation ist dies kein Problem.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.frankfurter-klinik.de
Dr. med. Gunther Arco
· 15.02.2016
Hallo Friends!
Beim Platzierung der Implantate unter dem Brustmuskel empfehle ich nur rund 400cc zu wählen, wenn es sich um den Ersteingriff in dieser Lage handelt. Das Aufdehnen des Muskels ist eine Belastung - überlastet man ihn, erhöht man dadurch das Risiko einer Schädigung. In Ausnahmefällen wird auch mehr möglich. Man müsste sich den konkreten Fall wirklich genau ansehen.
Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco
Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Herrengasse 28
A-8010 Graz
T: +43 316 83 57 57
F: +43 316 83 57 57 - 57
M: office@arco-vital.at
I: http://www.aesthetic-center-arco.at
In dieser Größenordnung macht der Dual-Plan-Layer am meißten Sinn. Sie können versuchen dei Implantate unter den Muskel zu bringen. Dafür müssen Sie allerdings tiefer einsteigen und alle zur Verfügung stehenden Muskel nutzen (M. serratus ant., M. rectus abdominis). Dadurch kann das Implantat nach oben gedrückt werden mit der Konsequenz, dass es unschön und mehr in den oberen beiden Quadranten der Brust projiziert. Auf jeden Fall zeichnet sich das Implantat dann nicht mehr so deutliche unter der Haut ab.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
SINIS - AESTHETICS BERLIN
http://www.sinis-aesthetics.de
ich soll unterm Brustmuskel bekomm.hast nen Foto wie es darüber aussieht?
Ich hatte mein OP bzw. die implis über dem brustmuskel und von daher hatte ich kaum schmerzen. Ich wollte aber unter dem Brustmuskel um rippling zu vermeiden. nächstes mal dann. Ich hätte lieber etwas breitere implantaten gehabt (Durchmesser jetzt 12,5cm) bei ein ubu von 80. bekommst du über oder unter dem Brustmuskel?
ich bin auch sehr schlank 159 und 47 Kilo.wow die grösse ist meiner Meinung nach echt perfekt :) du kannat froh sein.
kannst du mir ein paar Informationen geben?schmerzen usw?Mit der Breite usw weiss ich garnicht der Arzt zeigte mir welche und die das sol 450 cc gewesen sein aber die waren etwas flach fand ich.
worauf muss ich da achten?
was ist rippling wenn ich fragen darf?Hight Profil sind doch die Implis die hoch sind und nicht so platt richtig?
ich würde gerne 450 cc haben habe aber Angst das es zu gross wird bin 159 und wiege 47-48 kann ich evtl mal ein Foto sehen ?also nartürlich mit Kleidung
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.