Geplant: Natürliche Brust-OP ,,problematische Ausgangslage''

Anonym
Annabella997341
Hannover · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 3.03.2021

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Anliegen und hoffe, dass mir ein paar Mädels weiterhelfen können. :) Ich habe eine sehr kleine Oberweite (ca. 75A) und bin seitdem ich denken kann unzufrieden. Ich denke schon lange darüber nach, eine BV durchführen zu lassen. Mitte letzten Jahres wagte ich den Schritt und vereinbarte ein langersehntes Beratungsgespräch bei Dr. Atila in Düsseldorf. Mein großer Wunsch ist es, dass das Ergebnis so natürlich wie Möglich wird., ich möchte in keinem Fall dass meine Brüste im Anschluss künstlich aussehen. Herr Atila empfahl mir die Implantate von Motiva (Ergonomix). Meine Brüste liegen sehr weit auseinander, so dass es durch die Op nicht möglich wäre, diese deutlich dichter beieinander zu bekommen. Meine Befürchtung ist nun, dass sie dadurch nach der OP nicht natürlich aussehen.. ich hoffe jmd weis was ich meine... Hat jmd Erfahrungen mit so einer ,,Ausgangslage'' gemacht ?

Lieben Dank im Voraus!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

3.03.2021

Hi Sarah

Ich habe Motiva ergonomix 300 und 320 Demi

• Anonym
    SARAH1005503
    3.03.2021

Hi Gloria, ich habe ähnliche Probleme und überlege auch ein BV machen zu lassen.
    Wie viel hast du rein machen lassen?

LG Sarah

• Anonym
    Annabella997341
    10.02.2021

Guten Morgen Herr Dr. Joachim Graf von Finkenstein,
    Vielen danke für ihre Nachricht!! Die Bilder sehen toll aus ich hoffe bei mir wird es auch so schön :) ich habe bereits einen Termin vereinbart.
    Lg

• Anonym
    Charly12
    9.02.2021

Hallo Annabella, ich habe genau das selbe Problem... meine Brüste stehen auch relativ weit auseinander, meine Op ist nun 4 Wochen her und ich muss sagen das ich super zufrieden bin mit dem
    Ergebnis ich wollte ein schönes kleines natürliches B Körbchen haben es sind 250cc pro Seite geworden und dies ist definitiv gelungen. Wenn du magst schicke ich dir einpaar Bilder zu kannst dich gerne melden. Liebe Grüße!

• Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

· 9.02.2021
    Bester Kommentar

Hallo Annabelle

Wir sind uns in einem einig: in unserer Klinik gibt es die Philosophie, die Ergebnisse so zu gestalten, dass man nicht sieht, dass nachgeholfen wurde.
    Wenn Sie von weit auseinander liegenden Brüsten sprechen, meinen Sie sicher, dass Ihr Vorhofwarzenkomplex weiter nach außen steht. Nun, eine BV ist eine BV und macht Ihre Brust so wie sie ist größer. Und danach sollte es genau "natürlich" wie vorher aussehen, nur größer. Künstliche Ergebnisse sind nicht von der Prothesenhersteller abhängig, sondern davon, dass die Implantatgröße Ihrer Figur angemessen (nicht zu groß) gewählt wird oder das Implantat richtig positioniert wird.
    Damit Sie eine Vorstellung haben, wie das größer Werden vorstellbar ist, hänge ich Ihnen 2 Beispiele an.
    Vielleicht konnte ich Ihnen damit etwas weiterhelfen.
    Nur Mut, lassen Sie es machen !
    Dr von Finckenstein, Starnberg

• Anonym

Anonym

8.02.2021

Hi Annabella,
    Meine Brüste sind auch etwas weiter auseinander und ich habe seit 8 Monaten Motiva ergonomix in der Demi Projektion und bin absolut zufrieden.
    Sie sehen natürlich aus, auch wenn Sie etwas weiter auseinander sind. Im BH sind sie eh weiter zusammen als ohne. Mich stört es nicht.
    Für Fotos kannst du dich gerne per PN melden.

LG Gloria

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

Hallo Annabella!
    Klick doch einmal hier: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1. Du findest hier alle Infos, Videos und Artikel über Motiva Implantate, die Dir weiterhelfen können. Ansonnsten hoffen wir, dass hier viele Userinnen ihre Erfahrungen mit dir teilen.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige