Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Geschwollene Brust und Lymphdrüsenentzündung

Anonym
Livegood
Frankfurt am Main · Erstellt am 3.04.2024

Hallo Zusammen! Ich bin 32 Jahre und Mutter von 3 wundervollen Kindern. Nach der 3 .Schwangerschaft und habe alle drei gestillt.Danach sah meine Brust ziemlich mitgenommen aus. Deshalb entscheid ich mich für eine Brustvergrösserung und Straffung. Ich bin 1,63 und habe 500g je Brust. Die Narben sind groß hab ein Lollyschnitt bekommen. Innerhalb der letzten von 2 Monaten habe ich eine Lymphdrüsenentzündung zwischen Brust und Achsel. Meine Brüste schwellen dann an und schmerzen. Sie fühlen sich heiß an. Ich habe Motiva-Implantate. Mein Hausarzt und mein Frauenarzt haben mir Antibiotikum verschrieben. Jetzt ist mir aufgefallen das die Schwellung auch zyklusbedingt sind. Immer eine Woche vor meiner Mens bekomm ich Schwellung in der Brust und Schmerzen. Da ich mir ziemlich unsicher bin ob das wirklich ein Zusammenhang hat oder ob meine Implantate den Symptomen zu verschulden sind möchte ich gerne von euch wissen ob ihr damit Erfahrung habt. Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige