Hallo zusammen.
Ich hatte vor 3 Tagen meine BV mit 330ml Polytech Implis. Die Lage soll Dual plane sein da ich kaum Eigengewebe habe. Meine Implantate haben eine hohe Projektion, allerdings finde ich diese gar nicht so groß. Nun meine Frage: ich habe mehrfach gelesen dass der Muskel erst nachgeben muss...bedeutet das dass es noch mehr an Fülle oben geben würde? Oder wie ist das gemeint dass der Muskel erst nachgeben muss? Liebe Grüße
Vielen Dank für eure Antworten!!
@Nursi: Wahnsinn wie die sich in den Wochen verändert haben 😀👌
Mittlerweile haben sich meine beiden auch schon wieder verändert, bin gespannt wie es nach einigen Monaten aussehen wird😃
@Neila ich meinte natürlich dich und nicht Leila😉
Hallo Neila,
3 Tage nach einer Op heißt es erst einmal Schmerzen überwinden und den Körper schonen. Das Endergebnis ist so kurz nach dem Eingriff meist noch nicht sichtbar, da sich die Form und Größe nach dem Abschwellen noch deutlich verändern kann.
Grundsätzlich lässt sich jedoch sagen, dass ein hohes Profil nichts mit der Größe zum tun hat, sondernes lediglich bedeutet, dass mehr Volumen im in der Oberbrust angestrebt wird.
Und wenn Ärzte und Patienten davon sprechen, dass der Muskel erst nachgeben muss, dann wird oft vom unteren Brustmuskel gesprochen. Am Anfang sitzen die Brüste oft etwas höher, durch das Gewicht gibt jedoch der untere Brustmuskel mit der Zeit nach und die Implantate senken sich für gewöhnlich etwas.
Aber genaueres solltest du mit deinem Arzt besprechen.
Solltest du spezifische Fragen zu den Implantaten haben, findest du viel Wissenswertes hier:
https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech
Wünsche dir einen guten Heilungsprozess und viel Freude mit deinem neuen Körpergefühl.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team.
Hallo Leila. Ich bin fast 11 Wochen pop und ich habe auch 335 und 355 UBM bekommen. Allerdings Motiva Ergonomix, die anatomisch fallen. Bei mir war die Schwellung anfangs sehr stark und dadurch oben stark gewölbt. Ich kann sagen, dass nach Abschwellen die Brust kleiner wird, aber schöner in ihrer Form. Im Nachhinein hätte ich auch gerne ein bisschen mehr genommen. Zeige dir gerne mal Bilder 1 Woche pop und aktuell. Sie sahen die ersten 8 Wochen echt schrecklich aus
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.