Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - Welche Größe mit 550ml?

Anonym
BibiRockford
Gekröntes Mitglied
München · Erstellt am 17.10.2021 · letzte Antwort 14.08.2023

Hallo,

ich hatte vor 4 Tagen meine Brustvergrößerung ich habe 550 Runde Corse Motiva Implantate bekommen. Meine Ausgangslage war ein 70A unterbrust: 68 und überbrust: 81.

Da jedes Implantat eine Projektion von 6,1cm hat gehe ich mal davon aus das ich sicher ein E oder fast ein kleines F haben müsste. Laut der bh Grösenrechner wäre es eher ein F was meint ihr?

Ich habe ja sozusagen 12,2cm mehr Umfang und wenn man diese mit dem vorherigen 81 cm zusammenzählt kommen bei mir 93cm raus also ein F. Oder gehen wegen der Dehnung der Haut ein bis 2 cm von dem vorherigen verloren und ist es dann doch ein E ?

213 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2023

    Hey Bibi wie gehts dir ??

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2023

    Hab gehört das es so eine Art „Netz“ gibt ! Also das die die Schwerkraft trotzen können !

    Ich bin gespannt😘 ich hab mich entschieden 🙈 380 cc von gleichen Hersteller wie deine und die op ist am 14. Februar! Ich lass das aber in Kopenhagen machen

    So von den 3D Animation sehen die schon an mir riesiger aus als man denkt hab nur relativ feste Implantate genommen

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2023

    Hat ja auch niemand gesagt das es nicht deine Entscheidung wäre.
    Schön denn hat es bloß sehr lange gedauert bis sich wirklich alles erholt hatte?

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2023

    Doch die Nerven sind alle da, es ist und bleibt meine Entscheidung was ich mache und was nicht

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2023

    Oha das heißt du bist weiterhin von noch größer überzeugt? Das überrascht mich doch wo du ja nun auch erste Komplikationen hattest, wie steht es denn um die Nerven; ist nicht mehr besser geworden?

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2023

    Nein, so ist es nicht ich muss ja ein paar Jahre Ruhe geben damit die Haut genug Platz hat für mehr und abgesehen davon muss erst gespart werden 😅 keine Lust nochmal so ein dicken Kredit mir aufzuhalsen.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2023

    Schön zu hören das soweit alles gut ist.
    Das klingt als wenn jemand sein limit gefunden hat ;)

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2023

    Es geht mir gut, inzwischen merke ich die Schwerkraft 😅 aber nur ohne BH

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2023

    Ja genau Bibi wie gehts dir ??

    Bist du immernoch zufrieden ?? Hat sich was geändert ??

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    31.12.2022

    Hey Bibi,
    ist ja inzwischen schon über ein Jahr her mit der OP, wie geht's dir denn inzwischen? Und hat sich dein Blick auf das Ergebnis geändert? Sind womöglich die nerven etwas abgeheilt und etwas Gefühl zurück gekehrt?

    LG Alex

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    27.09.2022

    Nein gar nichts alles so geblieben

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    26.09.2022

    Ist doch richtig toll !! Freut mich das es dir gut geht !! Ist denn das Gefühl da ?
    Hat sich eigentlich noch was verändert ?

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2022

    Hallo, ich trage jetzt 65H / 70G da 70F meine etwas zu hoch liegenden nippel nicht abdeckt. Vor der Vergrößerung war ich ja Orginal 65B! Ihnen geht es soweit gut, werde trotzdem irgendwann auch wen es erst in 10 oder 15 Jahren ist schauen das ich meine 1050cc erreiche 😊 dann hätte ich laut meiner eigenen Berechnung 65L !

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2022

    Hey Bibi wie geht dir ??

    Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    MoonlightFairy
    27.07.2022

    Ein F passt evtl vom Umfang aber bei einigen Herstellern dann vielleicht mittig oder oben nicht, weil es dann dort an Volumen fehlt

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    17.07.2022

    Ja genau Bibi

    Extra hoch und motivia! Fand da die Form am schönsten …

    Mal sehen will abwarten wie 400cc dann wenn alles abgeheilt is aussehen weil so animiert sah das nicht schön aus wenn die größer wären

    Bin 178 zu groß ohne viel po würde total komisch aussehen

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    27.06.2022

    Solange die Kapsel nicht weiter Probleme macht und womöglich härter wird oder sogar es zur Verformung kommt, doch eigentlich noch ganz gut so bis es dann neue gibt?

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    27.06.2022

    Hallo Zozo, nein alles beim alten geblieben nach wie vor bh 70F passt am besten. Und die jährliche Kontrolle ist auch nur reine Routine. Hast du dich für motiva entschieden? Oder eine andere Firma ? Hast du extra hoch genommen?

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    26.06.2022

    Das freut mich Bibi !!

    Gibts iwas neues ?

    Danke Alex mir gehts auch gut !! Hab mich für 400cc pro Seite entschieden!! Das sieht trotzdem nicht natürlich aus aber größer würde bei mir nicht mehr so schön aussehen und ich hab mich da unwohl gefühlt

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    20.06.2022

    Und wie schaut es bei dir aus Zozo, alles ok?

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    20.06.2022

    Es geht mir gut,

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    20.06.2022

    Hej Bibi wie gehts dir ??

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2022

    Also wenn du wirklich noch größere Implantate haben willst würde ich mir noch ein Meinung holen lassen !!

    Gibts genügend die richtig große haben und das mit kleinen Brüsten als ausgangslage

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2022

    Die liste derer mit großen Implantaten und ohne Kind ist aber schon ziemlich lang. Das die Haut und das Gewebe Zeit brauch um sich zu dehnen ja, aber unmöglich ist es ja nicht.
    Auch das die Verkapselung einfach so besser werden soll ist was das ich ziemlich skeptisch betrachte, denn sowas wird eher mehr mit der zeit als weniger.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2022

    Eine Schwangerschaft wird den Brüsten nicht schaden das glaube ich ihm schon.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2022

    Also ich bin nicht überzeugt von dem was dein Arzt da so sagt.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2022

    Er sagte die Verkapslung ist weil ich mit dem rechten arm arbeite und das stimmt in der Produktion ist das alles ziemlich einseitig

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2022

    Davor war aber nicht viel vorhanden darum wird ohne Schwangerschaft da auch nicht mehr viel kommen

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2022

    Oh mist, aber die Vermutung stand ja schon im Raum. Hmm hat er auch gesagt wie er darauf kommt das sich das noch legt mit der Kapsel?
    Und das ist mal etwas, kann man deinen Arzt da wirklich ernst nehmen? es gibt ja auch andere die ohne vorherige Schwangerschaft größere Implantate einsetzen lassen konnten. Das Gewebe dehnt sich doch nun schon seit der Op bereits konstant.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2022

    Die rechte ist leicht verkapselt aber das gibt sich hat er gesagt.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2022

    Die rechte Brust ist leicht verkapselt aber er hat gesagt das gibt sich kann noch ein halbes Jahr dauern und es liegt daran weil ich immer mit der rechten Seite alles mache. Für noch größere Implantate müsste ich schwanger werden damit mehr haut da ist.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    18.05.2022

    Hey Bibi, wie sieht es denn inzwischen aus, ist die Kontrolle vielversprechend gewesen?

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2022

    Die rechte Narbe steht immernoch höher als die andere Seite

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2022

    Wie sieht es eigentlich mit den narben aus ?? Finde es nicht schlimm das man die sieht ist ja iwie klar das man gemachte Brüste hat

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2022

    Ja ich bin froh das die rechte auch langsam immer mehr wird wie die andere 🙏

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2022

    Freut mich das es sichimmer weiter verbessert 🤗🤗🤗

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    10.04.2022

    Ja ist Mitte Mai weil er Mitte April Urlaub hat

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2022

    @Bibi
    Die halb Jahres kontrolle müsste ja nun in kürze anstehen, dann nochmal wirklich drauf eingehen, und nicht abwimmeln lassen.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2022

    Hello Zozo, die rechte ist weicher geworden und schwingt auch mit ist aber noch nicht wie die Linke. Nächste Woche sind einfach 6 Monate vorbei!

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2022

    Hey Bibi 🤗🤗 hoffe die Heilung ist noch besser also einen Monat !!

    Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2022

    Nein nicht wirklich fülle 75E/ 70F komplett aus. Die rechte hat sich meiner Meinung nach kaum gebessert

  • Anonym
    Lara901
    8.03.2022

    Sorry anfangs Februar meinte ich natürlich

  • Anonym
    Lara901
    8.03.2022

    Bibi wie geht's dir? Hat sich vom Aussehen her seit anfangs April wieder etwas getan? :)

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    21.02.2022

    Hab ja schon geschrieben das ich halt auch die etwas unnatürlicheren Brüste mehr mag also auf jeden Fall das hohe Profil !!

    Das sie jetzt wirklich ganz groß werden weiß ich nicht so was ich meine sind so 400-500ml !

    Mag bibis auch total gern weiß nur nicht ob das zu mir dann passt ! Bin gespannt was er dann sagt bei dem Beratungsgespräch !

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    19.02.2022

    Oder wie Bibi, einem bestimmten Look möglichst nahe zu kommen?

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    18.02.2022

    Geht’s dir mehr darum ein bestimmtes Körbchen zu erreichen oder um die cc?

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2022

    Genau !!

    Werde auf jeden Fall euch schreiben was er dann gesagt hab

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2022

    Nein ich habe polnische Wurzeln. Ich sage immer wenn man etwas will soll man dafür kämpfen egal wie schwierig es ist egal was jemand sagt und egal wie lange es dauert einfach nicht aufgeben nur weil es kompliziert ist.

    Dann sind wir gespannt auf welche Größe er dich beraten wird. 😊

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    16.02.2022

    Hast du Skandinavische Anteile in dir 🤣🤗❤️? Bist so stark und entschlossen 💪🏼Vikingerpower 🤗😍

    Ah okay !! Ja das extra hohe Implantat finde ich auch am schönsten iwie ! Mal sehen hab im April nen beratungsgespräch in Kopenhagen wo ich dann auch wirklich da bin hab bis jetzt nur mit dem geschrieben oder telefoniert !
    Ja genau ! Das hat man mir auch gesagt !

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    15.02.2022

    Ist ja auch schon bald ;) Aber finde es immer wieder beeindruckend wie entschlossen du dabei bist, und das auch nach weiteren Optionen guckst, anders als so viele die davor immer zurück schrecken.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    15.02.2022

    Das mit dem Expander müsste ich dann erst abklären wenn meine Implantate ein Jahr alt sind da folgt ja die nächste Kontrolle nach der 6 monatigen die ich noch vor mir habe.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    14.02.2022

    Expander kommen aber auch mit einem Sonderpreis, aber vielleicht schonender. Ob Expander auch mit gezieltem Profil zu haben sind, weiß ich gar nicht, aber sie sind halt eigentlich auch nicht für permanent gedacht; so das eine dritte OP dann für abschließende Implantate nötig wäre. Ist dann auch die Frage ob dein Chirurg die macht, es arbeitet ja nicht jeder mit allem und auch nicht alle Größen.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    14.02.2022

    Die Überlegung ist auch bei einem Expander damit die Haut nicht so leiden muss 🤔. Sicher ist für mich auf jeden Fall wieder extra hohe Implantate und das was reingeht geht rein ☺️ Normalerweise müsste es einfacher sein da die hauttasche schon gebildet ist nur der Muskel muss sich wieder aufs Neue erweitert dehnen das ist ja das was so schmerzen verursacht und nicht die spannende Haut selbst es ist der Muskel der einem für eine längere Zeit schwer beleidigt ist und die Nerven die unfreiwillig aufs Maximum gedehnt werden.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    14.02.2022

    Bibi ganz im Ernst egal wie oder was ! Es is ja deine Sache und dein Traum !! Finde das es jetzt schon echt toll ist aber dann nochmal 500 mehr pro Seite wird halt auch echt wow !

    Weist du denn schon ob das auch so „einfach“ wird wie die erste Op ?? Hab gelesen das einige halt nicht nur so eine Narbe an der Brustfalte haben

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    13.02.2022

    Das wird schon nicht ohne werden, bei dem wie es jetzt schon aussieht nochmal im Grunde das selbe dazu, unauffällig wird es dann nie wieder sein.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    13.02.2022

    Ich kenne die Schmerzen jetzt schon und werde mich besser darauf vorbereiten beim ersten Mal weis man einfach nicht wirklich was auf einem zukommt klar liest man viel aber das ist nie ein Vergleich zu dem was man fühlt

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    12.02.2022

    Abhalten kann dich davon ja sowieso keiner. Möglich ist das so in 2 Jahren mit Sicherheit, aber sicher dann auch nicht ohne was die Schmerzen angeht.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    12.02.2022

    Am liebsten wäre mir wenn ich beim nächsten mal gleich die 1050 nehmen könnte.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    12.02.2022

    Dachte nur das ansprechen und abzuklären ist ja dann bei der Kontrolle nur eine Kleinigkeit…
    Muss ja nichts sein und wie du sagst die Haut sich einfach noch dehnen
    Hoffe das alles gut ist und die rechte Brust halt noch etwas brauch

    Wollte nur damit sagen nicht das bei der nächsten Op etwas umfangreicher wird das du es so einfach wie möglich hast ❤️🤗

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2022

    Wenn es wirklich eine Kapselfibrose sein sollte, könnte es bei der nächsten OP halt ein wenig umfangreicher werden, oder gar vorher schon zu einer Korrektur kommen, würde ich dir aber nicht wünschen.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2022

    Warum sollte es die Haut muss sich nur genug dehnen lassen

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    10.02.2022

    Genau kläre es einfach ab ! Jetzt so wie du so schreibst fühlst du dich ja gut und magst das Ergebnis auch wenn dann noch mehr kommen soll
    Finde jetzt so von den Bildern sehen deine Brüste wow aus !!

    Würde Vorallem auch nochmal nachfragen weil es ja dann noch eine Op geben soll! Nicht das es dann dadurch Komplikationen geben kann

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    10.02.2022

    Ja es sind silikongel Implantate

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2022

    Ich glaube so aus den Bildern ist das nicht so einfach zu beurteilen, wie gesagt am Ende läuft es wohl drauf hinaus es bei der Kontrolle anzusprechen, weil wenn es wirklich eine kapselfibrose ist, muss man ja gucken wie damit nun weiter verfahren wird. Es kommt auch drauf an wie sehr es dich stört, wie schwerwiegend ist es all das, bisher wirkst du ja ziemlich happy mit den beiden :)

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2022

    Ich finde das es aber schon echt schön geworden!! Na klar das es noch brauch aber finde das sehr gelungen

    Hast du eigentlich eher festere Implantate??
    Bis jetzt war immer bei mir die Rede von festeren Implantaten

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2022

    Die Linke kann ich schon richtig anpacken alles ist weich. Ich hoffe ihr erkennt auf den Fotos die Beweglichkeit. Ein Video kann man ja nicht online stellen.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2022
    Bester Kommentar

    Ich hoffe es wird noch…. Die Ränder sind ja weich nur in der Mitte ist eben dieses harte. Aussenrum am Implantat ist so weich wie das linke nur die Mitte ist so komisch hart. Und die rechte ist nicht so beweglich wie die Linke.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    7.02.2022

    Wow die sehen unglaublich aus !! Richtig richtig toll !! Ja stimmt die Rechte ist so ein bisschen anders aber glaub das die einfach noch etwas heilen muss !

    Bibi freu mich so total ! So ähnlich 🥰😍 wäre ein traum

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    6.02.2022

    Ich hoffe das beste, aber das könnte im schlechtesten Fall ja eine kapselfirose sein/werden. aber in 8 Wochen ist nochmal Kontrolle dann kannst du das ja absprechen.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    6.02.2022

    Ich hoffe es, die rechte wirkt auch noch wesentlich fester.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2022

    Hmm die rechte wirkt wirklich kleiner und der Ansatz oben ist nicht so fließend wir links. Auch sitzt die Narbe ja weiter oben, aber es sind erst 4 Monate es kann sich immernoch verändern.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2022

    Ja doch die Falte hat sich auch schon gebildet. Hier noch 2 Bilder im Liegen. Dann könnt ihr euch die Narben nach den 4 Monaten und 2 Tagen anschauen

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    3.02.2022

    Will es nicht schlecht reden, aber sieht es nur so aus oder sitzt es inzwischen schon recht weit unten? Aber verglichen mit dem Bild direkt nach der op sind dazwischen ja wirklich Welten dazwischen. hat gut an form gewonnen.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    3.02.2022

    Mir passen aktuell 65H, 70G, 70F (drückt etwas aber ist voll ausgefüllt) 75E geht auch ist aber schon eher eng liegt mir zu nah an den Implantat Rändern. 65H ist das bequemste oder eben 70G als kreuzgröße. Ich habe eins hochgeladen. Die rechte ist immernoch nicht wirklich weich aber sie braucht einfach mehr Zeit. Ich arbeite auch nur mit dem rechten arm hauptsächlich. Also kommt die rechte Seite nie wirklich zur Ruhe.

  • Anonym
    Lara901
    3.02.2022

    Bibi hättest du aktuelle Fotos?
    Möchte eben gerne auch mit 550ml.
    Würde mir in der entgültigen Entscheidung sehr weiterhelfen :)

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2022

    Ja der rechte nippel ist immernoch sehr empfindlich. Heute sind 4 Monate schon um also 16 Wochen besser gesagt.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2022

    Das kann sein das eine Brust etwas länger braucht! Was mich freut ist das es immer besser geht

    Ja stimmt hab auch gelesen dass die Nippel empfindlicher werden können
    Glaub man muss sich ja da auch erstmal gewöhnen

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    23.01.2022

    Die rechte ist auch nur leicht weich die Linke schwingt schon mit und ist komplett weich. Sie ist schon perfekt um genau zu sagen also vom Gefühl her schon fertig ✅ die rechte braucht einfach warum auch immer mehr Zeit für die vollständige Genesung.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    23.01.2022

    Das er empfindlicher ist und bleiben wird, das kann durchaus sein. Hab da auch nochmal weiter gelesen. wir hoffen weiter das beste, und nach der nächsten OP die ja eigentlich fest eingeplant hast, kann wieder alles anders sein :(

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    23.01.2022

    Der rechte nippel ist immernoch empfindlich auf Berührung.

    Vielen Dank ja das hoffe ich auch

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    22.01.2022

    Oh das ist blöd da sind die bestimmt noch gereizt !

    Knuddel dich und hoffe das es ganz bald besser wird ! Und das du / ihr weiter gesund bleibt

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2022

    ohne irgendwelche weiteren Symptome? Dann wäre es ja soweit noch beleidigte Nerven die halt übertrieben reagieren bis sie sich erholt haben, wie weit das so normal ist kann ich aber nicht sagen.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2022

    Das Gefühl ist eher Schmerz und nicht angenehm wenn ich die drüsen berühre oder die nippel direkt.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2022

    Man kann das nicht so 1:1 geometrisch bestimmen denke ich. Ich hatte vorher 83cm BU und 78 cm UBU (das sind gaaaaanz viele A am Stück). Mit 440 cc (profil ultra hoch) habe ich jetzt 70E, 75D oder 80C. Je nachdem wie das Band ausfällt - wobei 75D oft am besten sitzt. Aber selbst bei 75D oder 80C sieht man manchmal einen ganz kleinen "Absatz" am Rand, dh das Körbchen ist mehr als prall gefüllt und dürfte noch nen Tick größer sein. Jedenfalls habe ich jetzt einen BU von 94/95. Entscheidend ist auch, denke ich, ob über oder unter dem Muskel. Meine sind unter und dadurch eher fest und da "hängt" nix

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    13.01.2022

    @bibirockford das freut mich !! Das du wieder Gefühl in den Nippeln hast 🥰😍 spürst du da ein unterschied? Fühlt es sich besser an ?
    Dann kommt der Rest auch wieder !!

    @alewx ja denke ich auch ! Das es dann in die Richtung geht weil will unter den Brustmuskel wäre ja mit ein D schon zufrieden

    Wie ist denn die Beschaffenheit der Implantate?? So in den jetzigen Gesprächen meinte er zu mir das festere Implantate besser wären

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2022

    Das ist schön zu hören. da wird das Gefühl das es sich gelohnt hat noch größer.

    @zozo, unter den Muskel; denn wären die 500 schon nicht total abwegig.

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2022

    Ich hatte 70A bzw eigentlich 65B. Ich treibe keinen Sport bin aber trotzdem schlank. Trage Größe M bei allen Kleidungsstücken. Bin 1,68m also die normale Durchschnitts Größe 😅. Seit einer Woche spüre ich den rechten nippel wieder. Untenrum ist noch taub aber beide nippel sind wieder lebendig. Das freut mich sehr.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2022

    In etwa würde ich mich über so ein Ergebnis freuen !! Wenn die etwas kleiner sind is es für mich auch super

    Bin 1.78 und treibe viel Sport bin auch von Natur sagt man schmaler gebaut

    Es soll auf jeden Fall prall und rund sein wie meine Freundin gesagt hat Zwei Melönchen🙈😍🥰

    Von den Gesprächen mit den Arzt hat er gemeint das für so mein Traum von 380-440 iwas so rum kommen soll

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2022

    Dann kommst ja etwa wie Bibi bei raus.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2022

    @Alewx denke so 400-500😳🙈

    Hab jetzt 75A

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2022

    @zozo, was schwebt dir denn so vor also was am ende an cc bei rum kommen sollte?

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2022

    Ist echt so !! Groß rund und prall 🥰 das mögen nicht nur die Männer !
    Hoffe so sehr das sich das bald entspannt will auch 😂😅

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2022

    Ich glaube kaum das es wenig sein wird^^

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2022

    Über die endgültige Größe muss ich selbst entscheiden das steht fest.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2022

    Und was ist mit dem rat, groß, rund und prall macht am meisten her^^ :)

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2022

    Das stimmt wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich es gnadenlos durch völlig egal was andere mir für einen Rat mitgeben.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2022

    Genau !! Deine größeren Brüste werden kommen !! Finde das total inspirieret!

    Und du lässt dich doch eh nicht aufhalten !!

    Frauenpower! Hast von mir auch wenn es jetzt wenig bringt volle Unterstützung oder blöd klingt

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2022

    Du bist doch so zielstrebig, ich glaube das dich da kaum was abhalten wird.

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2022

    @Bibirockford

    Wow🥰🥰 das Ergebnis ist so toll !! Die sehen ja unglaublich aus! 😳🙈 das wird schon wieder kommen
    Hab mit den Arzt in Kopenhagen bis jetzt nur Telefoniert wegen der Situation:( er hatte auch schon gemeint das es normal ist aber dann mit der Zeit alles wieder kommt

    Wie ist deine Narbe??
    Drücke dich aus der Ferne ganz doll

  • Anonym
    BibiRockford
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2022

    Ja wenn ich bis dahin das Geld zusammen habe 😂

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige