Haarewaschen nach Brustvergrößerung

Anonym
Akxm
· Erstellt am 25.09.2017 · letzte Antwort 27.09.2017

Hallo zusammen, Vor 4 Tagen hatte ich meine Brustvergrößerung. Heute wurde ich dann "entlassen". Die Nächte sind trotz Schlafmittel fieß...aber der Blick in den Spiegel belohnt alles :) Heute war dann die erste Dusche, eine Wohltat... Aber ohne Haarewaschen. Wie macht ihr das? Habt ihr einen Tipp? Habe langes Haar.

Ich bin die kommenden Tage noch bei meiner Mama, sie hilft mir wo sie kann, aber ein bisschen (mehr) Autonomität wäre schon schön :-)

Danke!

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Moki
    27.09.2017

Hallo annA,
    Ich habe mir auch, lieber die Haare unter die Dusche gewaschen als über der ???es war sehr schmerzhaft ?
    Noch Paar Tagen dann geht es Dir besser .. die erste Tagen/Wochen sind leider anstrengend mit allem ...
    gute Besserung ?

• Anonym
    Wackerle
    26.09.2017
    Bester Kommentar

Hi Anna, ich habe die ersten zwei Wochen nur gebadet. Dabei habe ich gekniet und den Kopf nach vorne geneigt und mir dann die Haare waschen lassen. Dazu habe ich den Stütz-BH anbehalten, damit es mich beim etwas nach vorne beugen entlastet. So ging es für mich am Besten. LG

• Anonym
    Akxm
    26.09.2017

Liebe Venezia, danke: du hast mir Mut gemacht. Habs heute auch in der Dusche probiert und es klappte ganz gut!

• Anonym
    Akxm
    26.09.2017

Hallo BarRaffaela, danke :-) meine Mama hat mir die Haare über der Wanne gewaschen - bedeutete für sie Rückenschmerzen und für mich leichte Brustschmerzen ? ich hab mich also getraut und war heut in der dusche und habe vorsichtig selbst die Haare eingeschäumt.

Bin jetzt 7 Tage Post OP. Bekomme nachts leider nicht mehr als 4-4,5 Stunden Schlaf. Ansonsten geht es mir scho Welten besser. Die Brüste sind noch sehr prall, aber das Gefühl kommt langsam zurück, habe leichte Nervenreaktionen mit leichten Gänsehautschüben :) bin sehr zufrieden und hoffe, dass sie sich gut erholen und es nicht zu einer Komplikation kommt.

• Anonym
    Mumin
    26.09.2017

Huhu, also ich habe mich vor die Dusche gekniet ( meine hat so eine kleine Wanne ) und dann kopfüber nach vorne gewaschen...sollte in der Wanne mit ein bissl Wasser dann wohl auch funktionieren.
    Dann hängt dein Kopf und deine Haare ja kopfüber vor deinen Händen ohne dass du sie großartig nach oben heben musst.

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.09.2017

Hallo annA, ich weiß ja nicht , wie hoch dein Waschbecken ist , aber ich habe meine langen Haare noch im Krankenhaus ganz normal nach vorne gebeugt gewaschen und zu Hause , wo mein Waschbecken leider nicht so hoch war wie im Krankenhaus , habe ich mir einen Stuhl davor gestellt und bin beim ausspülen in die Knie gegangen , also praktisch in Waage gehalten ?War zwar ein bisschen anstrengend, aber möglich ☝?Not macht so was von erfinderisch ?Der BH hält ja zum Glück alles da , wo es hingehört ?‼️Eine Alternative wäre ein Trockenshampoo , welches ich z.B. nach meiner Nasen - OP öfter benutzt habe , denn da durfte mein Kopf überhaupt nicht nach vorne gebeugt werden , aber bei der Brust ist es durchaus möglich ?‼️
    VG von Susanne

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.09.2017

Hallo annA, ich habe meine Haare ganz normal unter der Dusche gewaschen .Meine Haare gehen bis über die Hüfte , das wäre anders gar nicht möglich gewesen.
    Ich wünsche dir eine ungestörte Heilung und alles Liebe
    Venezia

• Anonym
    BarRaffaela
    26.09.2017

meinte natürlich davor gesitzt *??

• Anonym
    BarRaffaela
    26.09.2017

Hallo liebes, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Op? hab mir die Haare am Waschbecken (hab mich davor gesorgt und rückwärts so wie beim Friseur mich angelehnt) von meinem Mann waschen lassen. du könntest durchaus zum Friseur wenn du es nicht kannst. alleine geht das sowieso erst mal gar nicht. Wie geht es deinen Brüste ? Bist du zufrieden ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige