Habe ich ein bottoming out?

Anonym
Anonym
Stuttgart · Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 11.03.2021

Habe ich ein bottoming out? Reicht es, wenn die Narbe nach unten korrigiert wird oder muss die Tasche neu präpariert werden? OP erfolgte vor 12 Monaten, schon nach 2 Wochen rutschten die Narben nach oben, ich trug bis dahin auf Anweisung den Stuttgarter Gürtel. Nach wie vor Schmerzen, wenn ich auf dem Bauch schlafen möchte. Beim Anspannen der Brustmuskeln sehr unangenehmes Gefühl, Brust verformt sich, auf 3. Foto zu sehen.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

11.03.2021

Vielen Dank für die Antworten, es wird nun mit erneuter OP korrigiert, gerade Termin gehabt.

• Dr. med. Hans Bucher

11.03.2021
    Bester Kommentar

Wahrscheinlich bottoming out und Dubble bubble

• Anonym
    Mizi
    11.03.2021

Liebe Dajadaja, ich sehe die Wölbung unten, denke dass es bottomingout oder auch doublebubble ist. Es tut mir leid, dass sowas passiert, leider glaube ich auch, dass es nur mit OP korrigiert werden kann. Alles Gute für dich!

• Anonym
    Cajana
    10.03.2021

Da würde ich mal stark von ausgehen... find auch, dass die Implantate von deinem PC nicht gut gewählt wurden... würde ich auf jeden Fall ansprechen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige