Hallo ihr lieben, ich bin total unsicher und benötige einen Rat von euch. Ich bin jetzt 6 Monate Post OP. Aktuell ist es so, dass ich nur einen Sport BH tragen kann, da scheinbar die Implantate zu tief rutschen, sobald ich einen BH ohne Bügel oder mit Bügel trage. ( innerhalb weniger Std. Tragezeit ) Das fing im August bereits an, nachdem sich die die Linke auch anfing zu setzen. Hier bildet sich leider keine Unterbrustfalte bei beiden Brüsten☹. Und es sieht wirklich komisch aus, wenn ich einen normalen BH getragen habe. Das Volumen ist somit oben komplett weg und die Implantate sitzen weit unter dem Schnitt und sehen nicht nach einer Rundung aus. Mein PC meint, es ist alles ok und sitzt wo es sitzen sollte. Ich bin ein wenig verwirrt weil es so komisch aussieht. Was meint Ihr? Handelt es sich hierbei um ein Bottoming Out?
Hallo sofiewerner,
ja das ist mir auch aufgefallen, allerdings sieht das nur so aus, wenn die Implantate rutschen und ich einen normalen BH ( mit oder ohne Bügel ) anhatte, trage ich einen Sport BH dauerhaft, sind die Implantate schön weit oben und die Brustwarzen an richtiger Stelle. Mein PC meint aber.. es ist alles korrekt und sieht gut aus :( Ich würde so gern wissen ob es sich hierbei um ein Bottoming out handelt. PC sagt nein. Vielleicht hat ja wer hier Erfahrung?
Ich finde (bin kein Expert), dass auch die Brustwarzen etwas zu hoch sitzen. Ich würde einen Termin, bei einem anderen PC als der dich operiert hat, machen.
Grüße!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.