1 Woche nach der OP, schmerzende Rippen

Anonym
Elka960484
Wiesbaden · Erstellt am 19.01.2021 · letzte Antwort 19.01.2021

Hallo bin jetzt eine Woche nach der OP. Habe 610cc bekommen. Habe so eigentlich keine Schmerzen mehr außer das jetzt meine Rippen so weh tun. Hat es eventuell auch jemand gehabt.? Meine rechte Brust ist auch noch weit oben und die linke recht weit unten. Ich weiß das es noch seine Zeit braucht aber trotzdem mach ich mir bisschen Sorgen. Lg.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anmasael
    19.01.2021

Hallo. Ja das hatte ich ebenfalls nach der op, dachte erst sie haben mir die Rippen gebrochen. nach 2 Wochen war es bei mir weg ☺️
    Alles Gute dir

• Anonym
    Elka960484
    19.01.2021

Ich danke euch für die Antworten und hoffe dass es bald wieder besser wird. ??

• Anonym
    Elka960484
    19.01.2021

Hat es lange gedauert bis es vorbei ging?

• Anonym
    Lenala
    19.01.2021
    Bester Kommentar

Stimme dem zu, war bei mir auch so und von einem Tag auf den anderen waren sie weg. Ich hatte die schmerzen aber nur einseitig und mich deswegen verrückt gemacht. Wir gesagt mittlerweile keine schmerzen mehr. Hat sich bei mir wie ein starker blauer Fleck angefühlt an den rechten Rippen unter der Brust.

• Anonym
    Jinii
    19.01.2021

Ich hatte auch ziemlich starke Schmerzen an den Rippen, an den Seiten und zwischen den Brüsten
    Das ist normal mach dir keine Sorgen

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    19.01.2021

Hallo Elka!
    Glückwunsch zu Deiner überstandenen Op. Wir lesen hier sehr oft von derartigen Schmerzen. Deine Bedenken sind sicherlich ganz normal. Versuch Deinem Körper ein wenig Zeit zu geben. Falls die Schmerzen schlimmer werden, loht es sich immer seinen Arzt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass viele Userinnen Dir hier helfen und Ihre Erfahrungen mit Dir teilen.
    Wir wünschen DIr alles Liebe und einen schnellen Heilungsprozess.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige