Hallo zusammen, Mein BV ist demnächst und ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind, plan ist auf ein optisches c/d zu kommen. Mein PC sagt 320cc rechts und 360cc links. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm, würde trotzdem gerne wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen habt. Mein unterbrustumfang ist 71cm, 158cm, 48kg eine Schwangerschaft ohne merklich Spuren/Dehnungsstreifen. Freu mich auf eure Antworten/Erfahrungen!
Wie ärgerlich dass du es selbst bezahlen musst
Ich bin 164 groß wiege jetzt 52kg bei meiner OP 48kg, habe 380ml Hiege Profil Anatomisch bekommen. Ausgangslage AA auf D! Mein Arzt sagte ein C bin aber auf ein D gekommen, was mich sehr freute. Mein Arzt hat gesagt er geht ans Limit das ich dann nicht noch mal operieren komme. Ich bin so glücklich damit hab wieder mein Selbstbewusstsein bekommen. Bei 360ml. könnte ein D raus kommen kommt drauf ob du normal oder Hiege Profil bekommst. Bei normalen eher ein C. Wünsch dir viel Glück! ?
Anatomisch oder Rund , was für ein Profil?
Endgültig wird es demnächst vermessen. Kann ich noch nix zu sagen!
Hast Du anatomische oder runde? Bei mir werden anatomische genommen!
Praxis Dr. Edelmann
· 28.01.2021
Erst nach klinischer Untersuchung können unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche genauere Angaben gemacht werden.
Anhand des Bildes und Ihrer Angaben denke ich, dass Ihr PC mit den vorgeschlagenen Implantatgrößen Ihr Wunschergebnis erreichen wird.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Du hast eine ganz ähnliche Statur wie ich. Ich bin nur 2 cm grösser beim gleichen Gewicht. Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage. Bekommen habe ich 335 cc Ergonomix und trage heute ein 75c oder 70d. Größer hätte ich sie persönlich nicht haben wollen. Ich finde die Größe absolut perfekt.
Ich denke dein CP hat dir etwas Gutes empfohlen. Liebe Grüße.
Hast du so einen starken Unterschied von der Größe ? Ich habe leider Pech gehabt. Habe 295 und 335 cc bekommen und nun verschieden große Brüste. Hab vorher gleich große Brüste gehabt. Nun wird im März das Implantat ausgetauscht auf meine Kosten und ich bekomme auch ein 335cc Implantat. Ich habe hier gelesen, dass man echt nur bei extremen Unterschieden mit sowas arbeitet.
Bei deinen Maßen dürfte 70c-d sicher realistisch sein. Selbst wenn du jetzt "fast nichts" hast. Hängt aber auch immer ein bisschen vom Profil ab.
Meine AL: 1.66, 57 kg, BU 83, Ubu 77-78. Implantate 440cc ultra hoch, unter dem Muskel. 440 war das Maximum, was der Arzt machen wollte. Aktuell (4 Monate nach OP) trage ich 75D oder 70E, vorher mehr so 75aa plus Füllmaterial.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.