Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängende Brust nach Brustvergrößerung in Prag

Anonym
Dina472835
· Erstellt am 9.03.2017 · letzte Antwort 14.03.2017

Hej Ihr lieben,

Also ich habe mir in Prag meine Brust vergrößern lassen! Habe eine Schwqngerschaft hinter mir und wollte einfach gerne Brüste haben die wieder gut aussehen und nicht aus dem BH rutschen! Da einige meiner Bekannten in Prag waren und zufrieden waren wagte ich den Schritt auch! Fehler denn ich wollte schöne Brüste nicht nur Implantate rein und fertig! Ich bin jeden Tag am weinen! Weis nicht was ich tun soll! Kann mir wer helfen?!  

Weil das ist eine Hängende Brust und dafür habe ich 2500€ gezahlt! Bitte um Meinungen und vielleicht eure Hilfe!

28 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2017

    Liebe Dina,
    Ich kann deine Enttäuschung verstehen,denn du hast dir ein anderes Ergebnis vorgestellt.Du hast für eine Brustvergrösserung bezahlt und du hast sie bekommen. Eine BV macht die Brust nicht schöner ,oder verändert ihre Form,sie macht die vorhandene Brust grösser!Sicher hätte man bei deinen Wünschen auch eine andere Vorgehensweise wählen können, aber auf allen Fotos die du zeigst,wie du dir deine Brust gewünscht hättest, haben die Frauen BH s an ,und wahrscheinlich liegen die Implantate ubm. Trotzdem ist es ja nichts,was man nicht ändern könnte. Ich wünsche dir alles Gute.

  • Anonym
    Biene68
    14.03.2017

    hallo, mir gefällt deine Brust gut.....aber ehrlich gesagt, fand ich sie auch vor der OP schön. hätte ich so eine Brust gehabt, hätte ich mich nicht operieren lassen?..... Aber es eben das eigene empfinden.... Wie gesagt, ich finde deine operierte Brust schön.... LG

  • Anonym
    Bobbi
    14.03.2017

    Hallo Dina,
    Was würde ich geben für solch ein Ergebnis, noch dazu für so wenig Geld, ehrlich! Ich habe hier in Berlin das 3- fache bezahlt und bin auch nach 3 Korrekturen noch unglücklich. Nun gehöre ich nicht mehr zur jungen Generation, weshalb mich das (eher natürlich wirkende) Hängen überhaupt nicht stört, im Gegenteil. Ich hatte einfach Pech bei meiner OP aus welchen Gründen auch immer! Also mach dir keinen Kopf darüber, daß du im Ausland warst, denn auch hier kann viel schief laufen!
    Das du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist ist schade, ich wünsche dir für deine nächste OP alles Gute und das du deine Traumbrust bekommst.
    Liebe Grüße Bobbi

  • Anonym
    Dina472835
    10.03.2017

    Danke ?

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.03.2017

    Siehst Du, er findet das hässlich. Weißt Du, wie die Narben werden? Die können sich mega verbreitern, wenn Du Pech hast, dann sieht es aus, als wenn ein Traktor drübergefahren wäre. Das muss nicht passieren, es kann. Dann kommt es noch auf die Wundheilung drauf an, die bei jedem anders ist.
    Im nachhinein bist Du dann vielleicht noch unglücklicher wie jetzt? Hasst dann vielleicht die Brüste weiter oben, aber schlechte Narben? Ich will Dich nur warnen, weil manche dann sagen, hätt ich es lieber gelassen. Aber die Entscheidung musst Du ganz alleine treffen.

  • Anonym
    Dina472835
    10.03.2017

    Hahahah tut mir leid das sollte schirch heißen

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.03.2017

    was meinst Du mit Schorsch?

  • Anonym
    Dina472835
    10.03.2017

    Ich hab die Runden Implantate laut im drinnen und keine anatomischen! Und er wollte mir die straffung nicht machen weil er das Schorsch findet! Ich mein bei aller liebe aber wie du sagst sie müssen mir gefallen und nicht ihm! Naja ja ich werde auf jeden Fall bei mir in Wien mir ein paar Meinungen einholen und dann entscheiden! Was aber außer Frage steht is das ich sie auf jeden Fall nochmal machen werde!

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.03.2017

    Liebe Dina,
    genau das ist das Problem im Ausland. Du hast keine Handhabe gegen den Arzt, denn er sitzt nicht in Deutschland.
    Du wolltest Geld sparen und bist nach Prag gefahren.
    Überleg mal, Du hast "Nur" 2500.- Euro bezahlt. Weist Du, was schon die Implantate kosten? Ich hab auch, wie Du, Polytech anatomisch, die kosten schon run 1000.- Euro. Dann will der Operateur noch Geld verdienen, der Anästhesist, der OP-Raum muss bezahlt werden.... So, jetzt rechne mal.
    Wie soll das gehen?
    Ich hab in Berlin für meine Brustop 6500.- Euro bezahlt. Das ist ein reeller Preis. Es geht etwas günstiger, aber auch noch teurer. Das kommt wieder auf die Erfahrung und die Stadt an.
    Also, Du siehst, Du wolltest sparen und jetzt wird es am Ende definitiv teurer, als wenn Du Dich gleich hättest ordentlich operieren lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei Deiner Ausgangslage ein Arzt in Deutschland Dir diese Implantate übm ohne Straffung gemacht hätte.
    Dein Geld bekommst Du definitiv nicht zurück, vergiss das. Du warst im Ausland. Außerdem ist Deine Brust weder krumm noch schief. Der Arzt hat lege artis operiert. Da hättest Du nicht mal in Deutschland die Chance auf Klage. Die Brust ist komplett symmetrisch, nur leider, das sie hängt, was Du ja nicht wolltest.
    Also, liebe Dina, da hilft wirklich nur eine 2. OP, wenn Du eine straffe Brust möchtest. Und solltest Du diesen Schritt noch einmal gehen, überlege/sortiere genau, ist der Arzt in allen gängigen Vereinigungen, wieviel Erfahrung hat er, wie oft operiert er, ist es sein absolutes Schwerpunktgebiet, was ist bei Komplikationen, bietet er eine kostenlose Nachkorrektur usw.
    Ich wünsch Dir viel Glück, aber willst Du wirklich die Narben auf der Brust? Ich find Deine Brust wunderschön. Du musst Dir vorstellen, eine Naturbrust steht auch nicht nach oben. Aber letztendlich muss es Dir ja gefallen und Du musst glücklich werden. :)))

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.03.2017
    Bester Kommentar

    Liebe Dina,
    ja, Du hast Recht, wenn Du ihm diese Bilder gezeigt hast, hätte er straffen müssen. Diese Ergebnisse erreichst Du mit Deinem Ausgangsbefund nicht. Du hattest ja vorher schon Einiges an Brust :) im Gegensatz zu anderen. Dein Ausgangsbild zeigt auch deutliche Dehnungsstreifen vom Milcheinschuss. Soll heißen, Dein Bindegewebe war durch die Schwngerschaft/Milcheinschuss nicht mehr das Allerbeste. In diese Brust/schwaches Bindegewebe, Implantate übm ohne Straffung einzusetzen, kann ich nicht verstehen. Der Arzt scheint nicht viel Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben. Für jede Brust gibt es eine andere Lösung, und dann kommt noch der Wunsch der Patientin dazu, wie sie es haben will. Es gehört aber nun einmal in die Verantwortung des Arztes, einer Patientin auch mal etwas auszureden, was sie unbedingt will, wenn die Katastrophe schon vorprogrammiert ist. Manchmal ist man mit angelesenen Halbwissen aus dem Internet auf einer falschen Spur und es gehört zur Aufgabe des Arztes, der Patientin die Augen zu öffnen und ehrlich zu sagen, was eben nicht geht. Das ist der status quo. Punkt.

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    Genau das sage ich ja ich Ahne auch zum Arzt Gesagt er soll das korrigieren bzw. Habe ich es ihm bei unseren Gesprächen vor der Op auch gesagt! Seine Assistentin hat mir dann eine Mail geschrieben und gemeint ich bin kein Arzt und wenn das der Hr. Dr sagt dann passt das schon und sie schrieb auch in der Mail er würde mir jetzt auch nicht die. Tust straffen weil es sieht toll aus! Wow schön das es ihm gefällt aber er muss sie ja auch nicht jeden Tag sehen! ? am liebsten würde ich mein Geld zurück wollen oder was unternehmen gegen die ? denn ich bin maßlos enttäuscht

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2017

    um sie so zu bekommen wie auf den Bildern hätte man strafen müssen, wenigstens um die Brustwarze herum und wahrscheinlich etwas mehr cc rein und high profil. Jetzt sieht es aus wie deine alte Brust nur halt größer.

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017


    Das war meine Brust ohne Implantate ohne nix! Also da hätte man dich was machen können! Da stehe ich! Und das is nach der Brust op

    Also hmm ganz ehrlich ich denke und ich bin kein Arzt das man das schon annähert hätte hinbekommen können wir auf den Fotos vom vorigen Post!? Oder sehe ich das falsch?!

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    Willst du ein Bild vor der Brust op?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2017

    kannst du mal deine Ausgangslage posten? ohne Strafung mit ÜBM und hängende Brust, das kann nicht wie auf den Bildern aussehen.

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    Genau das is es ja ich habe Ihm sogar ein Bild gezeigt wie ich es mir vorstelle! Ich weis schon das er es nicht so hinbekommen kann weil jede Brust ist anders aber wenigstens in die Nähe davon was aber nicht mal der Fall ist! Ich habe 5 bekannte die den selben Eingriff bei ihm gemacht haben und einen Lebenslauf von ihm bekommen also so war er auch ein sehr freundlicher und alles aber das kann nach einem Jahr doch nicht der Fall sein das meine Brust so aussieht!!!! NICHT MAL EIN JAHR!! ???
    Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack ich finde natürliche auch schön aber ich wollte nun mal wenn ich mich schon darunter lege was schönes und was mir gefällt und dann kommt das raus! Ich poste hier ein Bild wie ich es mir vorgestellt habe das selbe zeigte ich ihm und dann sag mir bitte ob es annähernd ist!? Glg

  • Anonym
    stinkerle987654321
    9.03.2017

    Ok. Das wusste ich nicht. Aber dann hätte Dein Arzt die Brust straffen müssen. Denn in eine schon hängende Brust nur Implantate einzusetzen und dann auch noch übm, halte ich für keine gute Wahl. Bei mir sind vor der OP auch die Brüste aus dem BH gerutscht, kann dich gut verstehen. Das nervt:(
    Ich kenne Deinen Ausgangsbefund nicht, aber manchmal kann man die Brust auch mit dem dualplane Verfahren aufrichten ohne zu straffen. Das wäre in Deinem Fall vielleicht die bessere Wahl gewesen. Aber wenn Du Deinem PC klar gesagt hast, was Du möchtest, muss er ja die für Dich beste Positionierung, Größe/Form raussuchen. Jede Frau will halt was anderes. Die ein, wie in Deinem Fall, will gemachte Brüste, das man es sieht, ich wiederrum wollte es ganz natürlich, was ich auch bekommen habe. Eine schöne große, weiche Brust. Deshalb hab ich auch mesmo. :)
    Wenn Du in Prag warst, kompliziert das die ganze Sache natürlich erheblich.
    Weißt Du überhaupt, wieviel Erfahrung den PC hat? Hat das Vorgespräch mit dem Arzt stattgefunden, der Dich auch operiert hat? Das sind alles wichtige Auswahlkriterien.
    Ausland wäre für mich nie eine Option gewesen. Von da hört man Gutes, aber leider auch viel Schlechtes..

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    Das is es ja! Ich möchte keine Natürlichkeit ich möchte Implantate die man merkt die schön stehen! Und nicht natürlich aber das hat der Arzt nicht verstanden! Sie sollen nicht aussehen wie bei Dolly Buster aber etwas was zu mir passt jedoch eben nicht so wie meine sind! Ist so schwer zu erklären

  • Anonym
    stinkerle987654321
    9.03.2017

    Also ich find die Brust schön. Eine große natürliche Brust dieser Größe steht auch nicht. Schwerkraft geht immer nach unten. Außerdem sieh die Brust überhaupt nicht gemacht aus. Ich finde , Du kannst zufrieden sein. Ich kann nicht glauben, das da überhaupt Implantate drin sind. Sieht supernatürlich aus. Freu Dich doch. Du hast ein wirklich gutes Ergebnis, und das für sage und schreibe 2500 Euro!!!

  • Dr. med. Oliver Schumacher

    · 9.03.2017

    Sehr geehrte Dina,

    abhängig von Ihrem Ausgangsbefund haben Sie sicherlich ein zu erwartendes Ergebnis im Vorfeld besprochen? Ist das linke Foto im Liegen aufgenommen, stellen Sie sich so ein Wunschergebnis vor?
    So wie sich Ihr Eintrag liest meinen Sie einen rundlichen oberen Brustpol (V-förmig?) bei einer straffen, fülligen Brust insgesamt. Das ist nicht immer möglich ohne eine Straffung, da die Brust letztlich durch die Schwerkraft immer etwas hängen wird, insbesondere dann wenn Implantate ein gewisses Volumen haben und oberhalb des Brustmuskel platziert sind. Dies muss Ihnen aber ein Facharzt ausführlich erklären, bevor Sie operiert werden, dann enstehen vielleicht solche " Mißverständnisse" gar nicht erst. Die Kollegen haben völlig recht, korrigieren kann man dies immer.

    Freundliche Grüße.

    Dr.med.B.Krüger
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Aesthetic Clinic Med Kö-Bogen Düsseldorf

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    Ich habe am 19.5.16 operiert und habe 325cc vorm Muskel drinnen! Die Brust sah von Anfang an so aus und ich wollte eine Brust die oben ein V macht quasi! Das sie irgendwann mal hängt war mir klar aber nicht wenn ich keinen Bh anhabe oder das sie selbst mit Bh aus dem Bh rutscht

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2017

    ich finde die Brust ganz gut, sieht sehr natürlich aus. Was hast du denn bei der Größe erwartet? wie viele cc hast du eigentlich bekommen? Irgendwann hängt alles, es sei denn du hast Elefantenhaut.

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    Also sie meinen wenn ich meine Brust Straffen lasse und Implantate neue setzten lasse könnte ich mein Ergebnis erzielen?

    Ganz liebe Grüße

    Dina 

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 9.03.2017

    Wenn Ihnen diese Form nicht gefällt, kann man das durch eine zusätzliche Straffung gut korrigieren!
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 9.03.2017

    Hallo,
    für Ihren recht zarten Oberkörper sind -soweit erkennbar - sehr grosse Implantate eingesetzt worden.
    Die Haltekraft der Haut ist dabei endlich. Dennoch ist das Ergebnis, welches das rechte Bild darstellt, keinesfalls als schlecht zu bezeichnen.
    Insofern sollten Sie sich zunächst eine unverbindliche Zweitmeinung bei einem Plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe einholen. Es sollte ein Gesamtkonzept abhängig vom jetzigen Befund erstellt werden (z.B. kleinere Implantate und Straffung oder Nachstraffung)
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert

  • Anonym
    Dina472835
    9.03.2017

    Ich bin seit 19.5.16 operiert! habe den BH bis Ende August getragen und jetzt trage ich auch Bh's die die Brust stützen!
    Es geht mir darum das sich da Implantat noch sehr Bewegt und die Brust nicht schön aussieht und hängt. Und die Brust sieht nicht schön aus wenn ich einen Bh anhabe keiner passt und immer rutschen die Brustwarzen raus es ist keine schöne Brust. Ich fühle mich unwohl

  • MUDr. Michal SVITÁK

    MUDr. Michal SVITÁK

    · 9.03.2017

    Wie Sie lange nach der Operation? trägt einen BH oder machen einen Kumpel Brüste nicht frei tragen? Dies sind wichtige Fragen, beantworten Sie sie. Von ihnen hängt davon ab, alles andere.
    Dr.Svitak

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige