Happy New boobs Posting

Anonym
Emilia72
Haag im Oberbayern · Erstellt am 30.01.2025 · letzte Antwort 31.01.2025

Hallo liebe Mädels, Ich bin 3 Monate post Op ( b lite 435cc ) und bin sehr happy mit meinen Brüsten. Vor der OP hab ich das Forum totgelesen, um Erfahrungen von anderen, die es hinter sich haben, zu lesen. Ich schaue trotzdem regelmäßig herein und lese diverse Beiträge mit Fragen, wie es "danach" ist, einige, die unzufrieden sind oder wo es Komplikationen gibt. Klar, dass die, die happy sind, eher keine solchen Foren besuchen. Ich würde aber gern diesen Post eröffnen für all die, die es hinter sich haben, zufrieden sind und nichts bereuen. Ich finde, das könnte auch mal Ängste nehmen. Die Risiken sind bekannt und die nimmt jeder in Kauf, der sich operieren lässt. Deswegen hat das hier keinen Platz - bitte nur good vibes ! ❤️ Ich selber hatte nie wirklich einen Busen und freue mich über mein neues Körpergefühl. !

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jesshey
    31.01.2025

Ich habe absolut keinen negativen Kommentar dagelassen! Mich hat es nur interessiert warum die sogenannten Ärzte ihrer Meinung nach nicht zu empfehlen sind. Da ich mich vor kurzem dort behandeln lassen habe, habe ich mich natürlich dafür interessiert. Ich habe weder schlechte Bewertungen, Erfahrungen oder dergleichen abgegeben! Ganz im Gegenteil habe ich geschrieben das ich bis jetzt zufrieden bin. Sei es Betreuung oder Behandlung. Man kann sich auch in alles reinsteigern…

• Anonym
    Emilia72
    31.01.2025

Wie kann man ein Thema so ignorieren ? Wieder Nagatives !!!! Schade, dass manche ungefragt ihren Frust so unpassend ablassen müssen

• Anonym
    Jesshey
    31.01.2025

@jac16, kannst du mir vielleicht sagen warum du sie nicht empfiehlst? Ich habe dort meine Implantate entfernen lassen sowie gleichzeitig eine straffung gemacht. Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ist aber noch relativ frisch. Die Nachsorge ist zudem mehr als toll, es wird sich oft erkundigt wie es einem geht und ob alles okay ist. 🤔

• Anonym
    Emilia72
    31.01.2025

@jaci - du hast den Beitrag aber schon gelesen, oder ? ;)

• Anonym
    Jac16
    31.01.2025

Dr Matthias Aust und Dr. Richter Bender sind nicht zu empfehlen

• Anonym
    Spi1
    31.01.2025

Super Idee - bin gespannt was kommt. Stehe noch vor der Entscheidung und solch ein Thread hilft total. ☺️

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige