Hallo miteinander,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat einen Schönheitschirurg anzuklagen, leider ist meiner aus der Türkei und da weiß ich nicht ob das funktionieren könnte. Ich habe zum Glück eine Rechtsschutzversicherung da würde ich 150€ bezahlen.
Mein Fall ist das ich eine Symmastie bekommen habe, da der Arzt meine Implantattaschen falsch gelegt hat, das ist keine normale Komplikation die auftreten kann, das ist ein Behandlungsfehler. Ich kann kein normalen BH, Bikini oder Top anziehen weil ich kein Dekollete habe dadurch, das sieht total schrecklich aus. Nun muss ich mich in Düsseldorf für 12.000€ nochmals operieren lassen um den Fehler zu korrigieren, das ist eine komplizierte Op und dauert 2 Stunden und er kann mir keine 100 prozentige Sicherheit geben das es genau so wird wie es sein sollte, da der vorherige Chirurg meine Anatomie komplett zerstört hat. In der Türkei würde ich mich nicht korrigieren lassen, auch wenn die das kostenlos machen würden, ich habe kein Vertrauen mehr in den Arzt und wenn die Op wieder verkackt wird und ich eine 3. dann in Deutschland machen würde, steigt das Risiko das es nicht 100% funktioniert, weil so viel kaputt gemacht wurde. Der Arzt und die Agentur reden sich auch immer raus, und verzögern alles, die wollen mich nur hinhalten und ihre Fehler nicht eingestehen. Die sagen es wäre zu früh für eine Korrektur ich soll 1 Jahr warten. Ich habe die Diagnose Symmastie aber bekommen und daran wird sich nichts ändern, egal wie lange ich warte.
Habe keine Brust OP machen lassen aber an der Nase. Im Ausland scheint es billiger zu sein.
Jedoch Hinfahrt übernachten, Essen gehen, Begleitung dabei...und wieder zurück. Und man muss öfters hin wegen Nach Behandlungen etc. Das kostet dann genauso viel, als würdest du es in deiner Stadt machen lassen.
Hatte im Januar eine Nachbarin in der Klinik die 3 OP's hatte zu große Implantate drin nun war sie bei Dr Sinis (Nähe Grunewald)und sie hatte kaum etwas vorne dran, sie war so beistert nach der OP, nichts drückte und nur ein leichter Aufbau würde gemacht. Man kann ja erweitern. Also sie war so mit ca 10tausend dabei.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.