Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heilungsverlauf nach Brustvergrößerung mit runden 365 ml, UBM

Anonym
hhh494563
· Erstellt am 1.06.2017 · letzte Antwort 6.07.2017

Hallo zusammen Ich hatte am 24.05.17 meine Brustvergrösserung. Vor der OP hatte ich ein A Körbchen, nun wurde mir runde Implantate, von der Grösse 365 ml pro Seite (UBM) eingesetzt. Im Moment sind meine Brüste noch hart wie Stein, wie lange dauert das bis diese weicher werden? Wie lange dauert es bis sich die Implantate setzen? Ich habe im Anhang Bilder von Vor- sowie 2 Tage nach der OP beigefügt. Für mich wirken die Brüste noch sooooo gross. Werden diese noch viel kleiner? Besten Dank für die Rückmeldung.

36 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    hhh494563
    6.07.2017

    ich kenne frauen die implantate von dieser firma haben. sie sind sehr zufrieden damit :)
    ich hätte sie lieber kleiner als grösser hahaha aber jeder mensch ist anderst :-)
    wirklich beinahe gleich wie ich..ich bin 1.63 und wiege 46 kg ?

  • Anonym
    criwlk
    6.07.2017

    Woher kennst du die Firma? Bei Herrn Boorboor in Hannover (kein Billiganbiert) echt? Ich finde sie passen total toll zu deinem Körper :)
    Aber besser etwas zu groß, als zu klein - denke ich - bevor man sich wieder Unters Messer legen muss ?
    Ich bin 1,65 und wiege 50kg. Und habe ein A Körbchen. Also ich denke 350 mal sind da schon ok. Wie groß und schwer bist du??

  • Anonym
    hhh494563
    6.07.2017

    polytech ist sehr sehr gut. wo lässt du dich operieren? wie gross bist du? wenn ich fragen darf :)
    ich finde sie auch gross, für mich wirklich zuu gross. ich bereue es das ich nicht 300ml genommen habe. hoffe ich gewöhne mich noch an die grossen melonen..haha

  • Anonym
    criwlk
    6.07.2017

    Ja langsam schon... Danke, dass ist lieb von dir. Ja genau ich bekomme Tropfenförmige und 350 ml von der Firma polytech. Habe aber fast genau die gleich AL wie du :) Allergen ist auch eine sehr gute Firma :) aber ich finde im Gegensatz zu deinem ersten Bild direkt nach der Op finde ich deine Brüste nach einem Monat immer noch schön groß ?

  • Anonym
    hhh494563
    6.07.2017

    bist du schon aufgeregt? kommt bestimmt gut :)))) alles gute für deine OP in 4 wochen. bekommst du tropfenförmige? hihi habe implantate von der firma allergan. welche bekommst du?

  • Anonym
    criwlk
    6.07.2017

    Okay, das ist ja cool. Ja ist wirklich toll geworden. Ich habe meine auch in 4 Wochen und bin schon ganz aufgeregt. Was für eine Firma hast du denn als Implantat bekommen?

    ?

  • Anonym
    hhh494563
    6.07.2017

    guten morgen liebe criwlk
    danke für dein kompliment. ich glaube der unterschied zwischen tropfenförmigen und runden ist nicht soo gross wenn das implantat unter dem muskel liegt. habe vor der op eine 3D simulation machen lassen mit runden sowie tropfenförmigen implantaten, für mich war von vorne kein unterschied ersichtlich ?

  • Anonym
    criwlk
    6.07.2017

    Hallo meine Liebe,
    Ich bin kein Fan von "runden Implantaten" aber dir muss ich wirklich ein Kompliment aussprechen, es sieht einfach toll aus! :)

    Liebe Grüße ?

  • Anonym
    Lillifee499590
    4.07.2017

    ???☀️das ist ein guter Tag! Was bekommst du gemacht?
    Lg Lillifee ?

  • Anonym
    Tiddays
    4.07.2017

    Hi lillifee meine Brust OP ist auch am 14.8 ? jedoch in Prag. Liebe Grüsse

  • Anonym
    hhh494563
    4.07.2017

    weiss jemand zufällig ab wann ich wieder in den freizeitpark darf/kann? (europapark)

  • Anonym
    hhh494563
    3.07.2017

    oh, ich danke dir von herzen! hoffe du bekommst deinen busen den du dir wünschst! alles alles gute!
    ich hatte an einem mittwoch die OP und den darauf folgenden montag bin ich bereits wieder zur arbeit gegangen. ich wohne alleine und habe somit auch kochen, haare waschen alles selber und ohne grosse probleme erledigen können. schmerzen hatte ich nicht gross, nur beim aufstehen hatte ich die ersten 3 tage ein ziehen.

  • Anonym
    Lillifee499590
    1.07.2017

    Hallo Janina,
    Meine OP ist am 14.8. .... freue mich so sehr... und bin soooo aufgeregt.....
    Glg ?
    Lillifee

  • Anonym
    Lillifee499590
    1.07.2017

    Liebe hhh,
    Du hast meinen Traumbusen. Ich habe am 14.8. meine OP und hoffe, daß er so ähnlich wird wie Deiner... echt tolles Ergebnis. Wie lange warst du nach der OP eingeschränkt ? Wie war das mit den Schmerzen?
    LG
    Lillifee?

  • Anonym
    LoveLi
    Gekröntes Mitglied
    27.06.2017

    danke würde dir gern per message n paar Fragen stellen :)

  • Anonym
    hhh494563
    27.06.2017

    das ist so lieb! danke dir dafür! :-) ich war bei dr. eugen spirk in münchen. sehr sehr freundlicher arzt, kann ihn nur empfehlen.

  • Anonym
    hhh494563
    27.06.2017

    liebe vanezia, besten dank für dein freundliches feedback. das von dir zu hören bedeutet mir sehr viel, da du dich sehr gut mit dem thema auskennst. danke

  • Anonym
    LoveLi
    Gekröntes Mitglied
    27.06.2017

    wow die sind toll geworden!!!
    wo warst du?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.06.2017

    Liebe hhh, das sieht wirklich toll aus. Sie werden sich in den nächsten Monaten noch verändern , d.h. sie werden noch weicher und harmonischer und damit auch im Übergang fließender.

  • Anonym
    hhh494563
    27.06.2017
    Bester Kommentar

    kleines update: meine OP ist nun 1 monat vorüber..die brüste sind oben und an den seiten bei den armen schon sehr weich...unten kommt es auch langsam..aber wirklich nur langsam. ich habe tage, wie zb heute da bin ich sooo zufrieden mit dem ergebnis, jedoch gibt es auch tage, da finde ich es einfach nur künstlich. geht es jemanden auch so? wird sich das noch legen? kann mir jemand vlt sagen ob sich meine brust noch gross verändern werden? vorallem werden sie sich noch senken..damit ich nicht so eine "kante" oberhalb habe? oder bleibt diese, da ich runde implantate habe..

  • Anonym
    Janina514710
    9.06.2017

    Und lieben Dank ? sind die Schmerzen erträglich ?

  • Anonym
    Janina514710
    9.06.2017

    Meine OP ist am 03.08. ????

  • Anonym
    hhh494563
    8.06.2017

    oh, danke viel viel mal! sie sind von allergan. wann hast du deine bv? wünsche dir alles alles gute bei der op ?

  • Anonym
    Janina514710
    8.06.2017

    Sieht echt wunderschön aus ! Von welchem Hersteller sind die Implantate ? ? ich soll 375cc rund von Mentor bekommen

  • Anonym
    hhh494563
    5.06.2017

    ich danke dir für das kompliment! sehr lieb...! :-)

  • Anonym
    Mimo3347
    5.06.2017

    Sehr sehr schönes ästhetisches Ergebnis!!!
    ... und absolut passend zu Dir.

  • Anonym
    hhh494563
    5.06.2017

    danke dir! :-) das wird bestimmt toll aussehen!☺️ ich bin zuhause nicht eingeschränkt, ich wohne alleine und das klappt alles super!! hihi aber ich denke das kommt stark auf die op technik und das eigene schmerzentfinden an.

  • Anonym
    hhh494563
    5.06.2017

    danke euch allen! ich habe mich nun an die neuen (grossen)brüste gewöhnt und bin sooooo froh das ich mich für die OP entschieden habe. langsam entspannt sich mein gewebe und die brüste werden oben immer weicher *freu* hier noch ein foto 1.5 wochen nach der op ☺️

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 1.06.2017

    Hallo Cogut,
    rund eine Woche nach Ihrer Brustvergrößerung (365 cc,UBM)
    befindet sich die Brust noch im Zustand einer deutlichen Schwellung wobei möglicherweise kleinere passagere Hämatome/Serome durch zusätzliche Raumforderungen die bestehende Spannung noch verstärken können.Die beigefügten Fotos (zwei Tage postoperativ) sprechen für ein sehr gutes Ergebnis bei einem "normalen"zeitentsprechenden Zustand.Die Schwellung/Spannung wird in den nächsten Wochen deutlich zurückgehen,die Implantate werden sich dann allmählich "setzen" (definitives Endergebnis nach ca.6 Monaten beurteilbar).Dabei können Sie noch mit einer mehr oder weniger deutlichen Volumenverkleinerung rechnen und müssen sich,wie viele Patientinnen,Schritt für Schritt mit Ihrer neuen Brustsilhouette persönlich identifizieren.
    Freundliche Grüße und noch etwas Geduld,

    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 1.06.2017

    Ihre Brüste werden in den nächsten Wochen weicher und somit natürlicher.
    Freuen Sie sich auf ein objektiv schönes Ergebnis.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Mumin
    1.06.2017

    Die sehen wirklich super aus für 2 Tage nach der OP ! : )
    Ich kann dich aber beruhigen...ich hatte auch ein A Körbchen und habe 350 ml eingesetzt bekommen...allerdings anatomische Implantate.
    Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und sie kommen einem nach einer Weile ( meine OP war am 16.03 ) auch gar nicht mehr so groß vor : )
    Ich hatte wochenlang die rechte Brust größer und härter als die linke...und war auch so ungeduldig dass sich da bald etwas tut. Und ehe ich mich versah wurden sie sehr weich...setzten sich langsam und sind jetzt so gut wie symmetrisch : )
    Mittlerweile sind sie aber schon sehr weich geworden...für meinen Geschmack schon wieder zu weich da sie ganz schön mit wippen bei Bewegungen : D

    Gegen die Schwellung kannst du dir auch aus der Apotheke Bromelain holen...und Vitamin B Komplex wurde mir auch empfohlen damit die Nerven besser heilen...gegen das Taubheitsgefühl.

    Meine sind übrigens nicht kleiner geworden...trage jetzt 75D in einigen Triumph BH sogar 75E...aber sie wirken nicht mehr so prall weil sie jetzt weicher sind. Das Gefühl von Ballons hat man dann nicht mehr : D

  • Anonym
    Noemi007
    1.06.2017

    Aber dafür dass du erst vor einer Woche deine Op hattest, sind deine Busis wirklich toll. Und sie schwellen bestimmt noch um einiges ab die nächsten Tage und Wochen :-)
    Ich bekomme runde 300 ml UBM von Eurosilicone.
    Bist du zuhause noch sehr eingeschränkt? Ich hoffe so dass ich nach 7-10 Tagen wieder Autofahren kann.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2017

    Liebe cogut, abhängig vom Schwellungszustand werden sie ein wenig kleiner , oder auch nicht. Was sie definitiv werden , ist weicher , beweglicher und natürlicher. Dein frühes Ergebnis ist spitze .Mach dir keine Sorgen und entspann dich. Du wirst in den nächsten Wochen spüren wie sie sich verändern. Nach 6 Monaten hast du ein vorläufiges Endergebnis und bist hoffentlich glücklich und zufrieden.
    Alles Gute Venezia

  • Anonym
    hhh494563
    1.06.2017

    ich danke dir, aber für mich sind die noch riessig!???
    ich wünsche dir für eine op viel erfolg! das wird bestimmt alles klappen wie du es dir wünschst! :) was für implantate bekommst du? grösse? form?
    schmerzen hatte ich nicht gross, nur beim aufstehen.. das verging aber nach 3-4 tagen..??

  • Anonym
    Noemi007
    1.06.2017

    Das sieht soooooo wunderschön aus, ganz ehrlich.
    Ich habe am 14. meine Op und bin auch schon ganz aufgeregt.
    Hattest du nach der OP sehr starke Schmerzen?

  • Dr.med. Alexander Siegl

    · 1.06.2017

    Sg Frau Cogut!
    der Heilungsverlauf ist zwar individuell, doch im Allgemeinen spricht man von 6-12 Monaten nach einem Eingriff, bis der Körper sich an die neue Situation angepasst hat. Es besteht also noch viel Zeit.
    Haben sie Geduld.
    Lg aus Linz

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige