Hallo ihr Lieben,
eigentlich steht Mittwoch meine Brust OP in Prag an. Ich habe jetzt alle Unterlagen. Meine Blutwerte sind alle in Ordnung. Aber es wurde auch ein Urinsediment gemacht. Hier waren Bakterien im Urin und die Leukozyten erhöht. Also vermutlich ein Harnwegsinfekt. Damit hatte ich schon öfter mal Probleme. Allerdings habe ich aktuell keinerlei Beschwerden. Wisst ihr, wie es sich verhält, wenn nicht alle Werte top sind?
Ich warte momentan noch auf Rückmeldung vom Chirurgen und habe jetzt voll Angst, dass die OP abgesagt wird. :(
Ah super.
Dann drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen, dass du alles gut überstehen und dein Ergebnis so wird wie du es dur vorgestellt hast. :-)
Alles Gute
LG
Sissi
Hallo, nein, ich habe ja keine Beschwerden und öfter das Problem, daher habe ich nur was pflanzliches genommen und die OP findet statt. Alle anderen Werte waren auch prima.
Hallo.
Wie sieht es denn bei dir aus? Kann deine OP durchgeführt werden? Hast noch Antibiotika bekommen wegen der Bakterien?
Liebe Grüße
Sissi
Hallo. Wie sieht es denn nun bei dir aus? Hast wegen der Bakterien noch Antibiotika bekommen? Kann deine OP durchgeführt werden?
Liebe Grüße
Sissi
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.