Hallo zusammen ich hab eine frage ich habe 520 ml nagor rund ubm bekommen, heute sind es genau 14 tage..
Die rechte brudt ist komisch, noch geschwollen und unten fühl die sich leer an...
Wird das noch? Ich werde fast wahnsinnig..
Die Implantate sind etwas hoch. Möglicherweise wäre eine Straffung sinnvoll gewesen.
Anonym
14 tage ist nix. nach 6 wochen kannst du mal ganz zart den ersten blick wagen, wie es zukünftig aussehen könnte. und auch hier schreiben viele, dass die brust sich trotzdem noch verändert. ;-)
durchatmen und zeit geben. und keine horrorthreads hier lesen ;D
Anonym
Trägst du noch einen Stuttgarter Gürtel ?
14 tage sind zu wenig um etwas sagen zu können. Mir wurde gesagt es dauert ca ein Jahr bis alles so wird wie es werden soll. Und erst nach diesem jahr wollte mein behandler eine Korrektur machen.
Hallo und herzlich Willkommen Alessa!
Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP. Wir lesen hier sehr oft von Frauen, die die selben Ängste so kurz nach der Op haben. Nach 2 Wochen ist der Heilungsprozess noch voll im Gange. Manche Frauen berichten uns hier, das sie eine tägliche Veränderung merken. Das geschieht manchmal halt auch nicht bei beiden Brüsten im selben Tempo. Versuche Dich zu erholen un Deinem Körper ein wenig Zeit zu geben.
Wir wünschen DIr alle Liebe und senden Dir die besten Grüße
Uli und das Estheticon Team
Hallo. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist , dass der Heilungsprozess 3-6 Monate dauert und bis dahin wird sich deine Brust jeden Tag sich verändern. Es ist noch alles frisch also lass dein Körper noch Zeit .
Lg
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.