Brustvergrößerung, Brüste hängen, wird das noch besser?

Anonym
Isabella_Cotardo_Pop
· Erstellt am 21.05.2021 · letzte Antwort 24.05.2021

Hallo zusammen😍ich bitte wuch um Hilfe Ich habe meine Brüste am 18.05.21 machen lassen. Runde Implantate 420 ml. Ich habe vor der Op. Die Ärztin gefragt, ob es wirklich machbar ist, nur Implantate eein zu machen ohne Straffen. Die Ärztin meint ja es geht bei mir. Nun habe ich den spezial BH mal geöffnet, ich bin erscheocken, meine Brüste hängen immer noch. Ich weiss es ist noch zu früh um ein end Ergebnis zu haben, aber meint ihr es wird noch schöner oder noch hängender nach 3 Monaten? Ich bin so verzweifelt. Ich habe dich kein Geld mehr zum eine Straffen machen lassen. Danke schon im voraus für eure Hilfe Lg isabelle

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

24.05.2021

Ja natürlich wartet man erst die Zeit ab aber wenn das Gewebe nun mal schon hängt verzieht es sich nicht plötzlich nach oben und hebt ein ganzes Stück die BW an.
    Man macht das was man gesagt bekommt , ist ja alles schön und gut und wenn sich alles zum Guten wendet ist doch auch alles wunderbar ABER tritt der Fall ein und es bleibt so oder wird gar schlimmer machst du einen Termin und teilst dein Problem mit und zwar bei dem Arzt der dich operiert hat, er wird dir mit Sicherheit eine Korrektur anbieten .

Ich persönlich bin kein plastischer Chirurg und habe aufgrund meiner persönlichen Erfahrung
    So geantwortet , bei mir hatte sich nämlich nichts verändert . Mein Implantat zum Beispiel saß viel zu hoch , was bei dir gar nicht der Fall ist , allerdings sieht man das das Gewebe bei dir jetzt schon darüber hängt , der sitzt der BW zeigt nach unten.

Ich drücke dir natürlich die Daumen das alles gut geht!
    Liebe Grüße

• Anonym
    LinJ000
    23.05.2021
    Bester Kommentar

Guten Abend zusammen,
    Ich bin gerade auf den Beitrag hier gestoßen und muss mal noch meinen Kommentar dazu abgeben.
    Deine OP ist gerade mal 5 Tage her! Da ändert sich noch so viel in den nächsten Wochen. Als ich vor einem Jahr meine OP hatte und am Tag drauf Bilder gemacht habe waren meine Implantate auch (augenscheinlich) viel zu hoch und ich war verunsichert. Nach einigen Wochen haben sie ihren „Platz gefunden“ da sie sich eine ganze Etage gesetzt haben. Es ist üblich die Implantate höher zu setzen.
    Ich bin kein Profi und mir steht auch kein Urteil zu, aber 5 Tage nach dem Eingriff über eine Korrektur nachzudenken ist völlig unangebracht.
    Ob dein Resultat nach 6 Monaten genau deinen Vorstellungen entspricht wirst du sehen, aber die Situation aktuell ist nicht repräsentativ.
    Warte ab und mach dich nicht verrückt. Und vor allem: stell dich nicht ständig vor den Spiegel und guck ob es anders aussieht. 😉
    Ich war auch verunsichert über meine Möppies in den ersten 6 Wochen - ich weiß wie du dich fühlst, aber bitte gib dir und vor allen den beiden Zeit 😅 es wird sich lohnen.
    Du hast deinen Arzt doch sicher auch ausgesucht weil du ein gutes Gefühl hattest und genau daran solltest du dich jetzt erinnern und ihm ein Stück vertrauen dass es wirklich keine Straffung brauchte.
    Halte durch. Alles wird gut 👍🏻

• Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2021

....ich würde auf jeden Fall abwarten!
    Das ist noch sehr geschwollen und die implis setzen sich noch 😉
    Hör auf deinen Arzt!

• Anonym
    sophiaro973090
    23.05.2021

Waterfall Deformity. Das wird leider nicht besser. Geh zu einem anderen Arzt und lass es korrigieren 🙏

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    23.05.2021

Ihr seit alle so nett
    Danke dass es euch gibt, und dass ihr alles so schnell schreibt

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    23.05.2021

Porsi❤️ Muss er für das aufkommen? Ich habe angst was zu sagen, ich habe meinem arzt gesagt, dass es häng und das wasserfall problem ist, er meint per mail nur, dass wird alles noch besser und in 10 Tage sehen wir uns. Er wird sicher sagen, dass alles schön ist. Wie reagiere ich dann? Ich habe dich kein held mehr zum eine straffung machen.
    Wie soll ich vorgehen?
    Ganz lieben dank

• Anonym
    Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2021

Hallo Isabelle, also die OP war ja erst Dienstag. Da wirst du besonders im oberen Bereich noch eine starke Schwellung haben, die definitiv noch zurück geht und dadurch wird sich die Brustform noch positiv verändern. Also nicht verrückt machen. Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber es wird definitiv noch schöner werden! ❤️☀️

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    23.05.2021

Bitte gebt mir etwas hoffnung❤️❤️❤️🌈🌈nur etwas bitte.
    Danke viel mal lillifee😄😄😄

• Anonym
    Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2021

Meint ihr nicht, wenn der obere Teil noch weiter weiter abschwillt, wird sich die Brustwarze noch aufrichten und evtl eine kleine Straffung (schnitt oberhalb der Brustwarze) evtl. genüge?
    Sie sehen soweit echt schön aus, und finde dadurch dass die nicht stehen wie bei einer 16 jährigen sieht es ja auch viel natürlicher aus und die Narben werden schön verdeckt.

• Anonym

Anonym

22.05.2021

Hallo, leider ist das ein Waterfall, das eigene Brustgewebe hängt über dem Implantat u wird leider auch nicht besser . Du musst das deiner Ärztin sagen das dies kein zufrieden stellendes Ergebnis ist !! Das geht so nicht , bloß nicht abfinden!!!!! Ich spreche selbst aus eigener Erfahrung!!!

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    22.05.2021

O mini ganz viel glück dir❤️❤️❤️❤️Was tuen wir uns an😌😌

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    22.05.2021

Jööö miss3008 danke viel mal ❤️

• Anonym
    Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

Ich finde deine Brüste sehen von vorne Schön und natürlich aus 😍 letztendlich musst du dich wohlfühlen und endscheiden ob du sie drinnen lässt oder ob du sie raus nehmen lässt und es mit einer straffung machst!

Ganz liebe grüße 🥰🙋🏼‍♀️

• Anonym
    Mini995608
    21.05.2021

Hallo Isabella, ja rausnehmen kannst du immer. Je nach dem wie du dich fühlst, entweder abwarten und hoffen dass du dich daran gewöhnst oder rausnehmen. Mit dem Geld bist du nicht die einzige 🤦🏻‍♀️, hier noch eine nach 3 Monaten habe ich Implantate rausgenommen.. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt und noch dazu viele Beschwerden hatte die ich zuvor nie gehabt habe. Ich fühle mich jetzt erleichtert und mit den Beschwerden werde ich noch sehen in der Zukunft, es ist alles noch frisch

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    21.05.2021

Liebe stelle es sind agor Implantate

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    21.05.2021

Liebe stella es sind agor marke

• Anonym
    Isabella_Cotardo_Pop
    21.05.2021

Danke euch ❤️Ich denke es eben auch. Ich bin sooo traurig ich habe 10 jahre gesparrt und ich habe den arzt noch extra gefragt.
    Denkt ihr es ist besser raus zu nehmen?
    Sorry für die vielen Fragen

• Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

Welche Implantat-Marke hast du bekommen? Also falls es bspw. Motiva-Implantate sind, können sie ggf. noch etwas runterkommen, sodass der untere Pol etwas ausgefüllter ist und es ein harmonischeres Bild abgibt. Aber ich muss meiner Vorrednerin leider zustimmen... ich schätze auch, dass hier eine Straffung angebracht gewesen wäre. Es ist fraglich, ob das Herabsetzen der Implantate ausreicht, um den Waterfall-Deformity Effekt auszugleichen und du letztendlich mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst. Tut mir sehr leid.

• Anonym
    Mini995608
    21.05.2021

Hallo Isabella,
    ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber ich denke dass du wirklich eine Straffung gebraucht hast. Die sind noch angeschwollen aber besser wird es nicht. Ich finde die Ärzte manchmal wirklich grausam

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige