Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Imlantatgrösse bei Brustvergrößerung auf C/D mit runden extra-high 300/330 cc oder 330/380 cc?

Anonym
nounou13
· Erstellt am 28.08.2017 · letzte Antwort 8.09.2017

Hallo, ich werde am 30.August in der Schweiz operiert. Ich habe mich für runde Implantate UBM entschieden. Ich habe eine kleine Asymetrie zu korrigieren.

Ich bin aber noch nicht ganz sicher für die Grösse: es kann 300/330cc oder 330/380cc sein. Ich möchte einen grossen C/kleinen D-Cup aber nicht mehr.

Sie finden ein Bild von meiner aktuellen Brust.

Was glauben Sie? Wird 300/330 genug sein? Ist die Differenz zwischen die beide Grösse gross? Es handelt sich um einen extra-high profile von Arion.

Vielen Dank für Ihre Antwort und bitte entschuldigen Sie mich für die Fehler, meine Muttersprache ist französich!

Nora

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Moki
    8.09.2017

    Hi nounou13, das freut mich sehr!
    Und immer schön abkühlen ?

  • Anonym
    nounou13
    7.09.2017

    Danke für deine Antwort :) ja klar, ich lade jetzt ein Bild ein

  • Anonym
    Lena92559000
    7.09.2017
    Bester Kommentar

    Ich hätte dir auch zu den kleineren Implantaten geraten! dürfen wir denn das Ergebnis sehen? ?

  • Anonym
    nounou13
    7.09.2017

    Hallo Moki, danke für deine Nachricht! Ja, alles ist jetzt vorbei aber super gut gegangen. Ich habe jetzt fast keine Schmerzen :)

  • Anonym
    Moki
    6.09.2017

    Oh sorry ? Du hast ja die Op hinter Dir ?
    Dann alles gute noch ???

  • Anonym
    Moki
    6.09.2017

    Hallo Nounou 13, ich würde 330/380 nehmen ... wenn es rein passt !!!

  • Anonym
    Blume544944
    4.09.2017

    Nounou, wie ist dein UBU, Größe, Gewicht?
    LG

  • Anonym
    nounou13
    31.08.2017

    Vielen Dank Susanne, alles Gut für dich auch :) lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2017

    Das freut mich sehr :-)) Weiterhin alles erdenklich Gute !!!
    LG zurück ;-)

  • Anonym
    nounou13
    31.08.2017

    Hallo Susanne, danke für deine Nachricht, ja es geht jetzt ein bisschen besser, die Schmerzen sind nicht so stark :) Lg

  • Anonym
    nounou13
    31.08.2017

    Hallo Mumin, danke für deine Antwort. Ich habe die 330/300cc ausgewählt und bin einfach super froh, einen Tag nach der Operation! Ich wollte ja extra high profile, weil ich dieses runde Effekt schön finde aber das ja persönnlich :)

  • Anonym
    Mumin
    31.08.2017

    Sehe gerade dass dein OP Termin ja schon war : )
    hatte ich komplett überlesen : D

    Hoffe es hat alles gut geklappt und du bist zufrieden : )

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2017

    Hallo nounou ;-) ,
    jetzt hast du es ja überstanden und ich hoffe , es geht dir den Umständen entsprechend gut und das die Schmerzen einigermaßen erträglich sind !!!
    LG von Susanne

  • Anonym
    Mumin
    31.08.2017

    Hallo nounou,
    ich hatte auch eine ganz kleine Asymmetrie...die rechte Seite war etwas größer.
    Ich habe auf beiden Seiten 350 ml bekommen...mein PC meinte das würde sich auch so ausgleichen ohne verschiedene Implantatgrößen zu nehmen, da das manchmal vorkommt dass dadurch die Asymmetrie noch auffälliger wird.
    Also wenn dann würde ich wohl 300 / 330 cc nehmen...da der Unterschied bei dir jetzt nicht so groß aussieht.
    Wobei ich extra high da jetzt auch nicht unbedingt wählen würde, da sie nach vorne heraus wirklich dann schon ziemlich rund und prall werden...da du ja wirklich nicht komplett flach bist sondern eigentlich ja schon so eine schön geformte Brust hast.
    Aber kommt dann natürlich auch auf die Abmessungen der Arion Implis an...ist ja auch von Marke zu Marke unterschiedlich.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2017

    Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten.... ich würde 300/330 cc bevorzugen, denn ich selber hatte auch auf Grund von Asymmetrie immer unterschiedliche Implantatgrößen von 30cc und damit war ich sehr zufrieden ☺️‼️Seit dem es mehr ist ( 90cc) ist der Unterschied echt krass ?‼️
    LG ✊?

  • Anonym
    nounou13
    29.08.2017

    Das ist super für dich wenn du so zufrieden bist :)! Ja natürlich, nach der Operation werde ich mich bei dir méden :) vielen Dank! Ich freue mich!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2017

    Meine Implantate sind auch französisch , aber leider werden die nicht mehr produziert , was ich persönlich sehr schade finde , denn sie fühlen sich so schön weich an und fallen auch sehr natürlich ;-) Ich würde mich sehr freuen , von dir noch etwas zu hören , wenn du die OP hinter dir hast ! Ich drücke dir für Mittwoch ganz fest die Daumen :-)) !!!

  • Anonym
    nounou13
    28.08.2017

    Ja die Projektion ist wichtiger. Ja genau, es ist eine französische Firma. Das weiss ich nicht aber ich glaube sie sind kleiner als die andere Standard-Marken.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2017

    Extra high geht dann aber sehr nach vorne heraus !? Arion - Implantate sind wahrscheinlich eher in Frankreich bekannt !? Sind die nicht sehr weich ?

  • Anonym
    nounou13
    28.08.2017

    Ja ich habe sicher genug. Es ist um die Asymetrie zu korrigieren aber dein Kommentar ist richtig, es gibt ein Mal 30cc und ein Mal 50cc.. das kann ich ihm noch fragen! Wir haben zuerst die kleinste Grösse gesprochen und dann eine grössere Variante und seine Tabelle mit den Implantatengrössen wurde 300/330/380/425... aber nichts zwischen 330 und 380...

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2017

    Auf jeden Fall scheinst du gut Eigengewebe zu haben ,so dass du mit den Implantatgrößen gut beraten bist ;-) Im Endeffekt muss es dein PC beurteilen können , denn der weiß , wie viel Eigengewebe du hast :-) Warum sind die 2 angegebenen Größen so unterschiedlich ? Bei den einen sind es 30cc und bei der anderen Variante 50cc Unterschied !?
    LG

  • Anonym
    nounou13
    28.08.2017

    Hallo Susanne, danke für deine Antwort. Ich habe ein volles A aber nicht mehr. Lg

  • Anonym
    nounou13
    28.08.2017

    Hallo, danke für deine Antwort! Ja stimmt, es ist schwierig zu sagen aber auch sich vorzustellen... Ich habe ein paar Bilder ausgewählt une werde diese an den Arzt zeigen. Er hat die beide Grösse für mich vorebereit. Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2017

    Hallo Nora , was hast du denn jetzt für eine Größe? Sie sehen gar nicht so klein aus ‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Loretta8080
    28.08.2017

    Hi! Das ist immer schwer zu beantworten, weil jeder eine andere Vorstellung von einem C Körbchen hat. Ich hatte bei meiner zweiten Op ein d in BHs. Rein optisch war es allerdings meiner Meinung nach bloß ein volles B.
    Am besten orientierst du dich nach Bildern. Anhand von Körbchengrößen können oft Missverständnisse entstehen.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige