Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Immunsystem nach Brustvergrößerung geschwächt/zerstört?

Anonym
Lliisa_mm
Bernau bei Berlin · Erstellt am 27.02.2024

Ich habe im September 2023 meine BV mit 330cc polytech gehabt. Danach hatte ich erstmal 4 Mandelentzündungen hinter einander. Nach aufhören der Antibiotika kam es immer wieder, bis auf das letzte mal da lag ich den im Krankenhaus und hatte andere Medikamente bekommen. Vor der Op hatte ich nie sowas und nach der op mit keinem Kontakt. Dann eine Woche später hatte ich auch Schüttelfrost und gelenkschmerzen ohne weiteres sodass ich auch nicht aufstehen konnte zur Arbeit. Nun nach paar Wochen vor meiner nächsten Brust op habe ich wieder eine Mandelentzündung. Dort sind eiterartige Belege, was aber kein Eiter ist lt Arzt (jedes Mal) Abstrich sagt auch nicht wirklich was. Diesmal ging es gut weg. Nun 1,5 Wochen später habe ich gerade Kopfschmerzen und Angst wieder krank zu werden da die nächste op in 2 Wochen ist. Ich habe Angst, dass mein Körper gegen das Implantat reagiert, denn ich bin ein Mensch, der nie krank wird. Meine ganze Familie ist schockiert und sagen, das kommt von der OP. Ich mach mir Sorgen, denn ich bin durchgehend krank und meinem Arbeitgeber gefällt das auch nicht so oft, wie ich schon krank war Dabei arbeite ich erst seit zehn Monaten dort…

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige