Implantat 320cc/340cc

Anonym
Morx
Bielefeld · Erstellt am 24.07.2024 · letzte Antwort 28.07.2024

Hallo, ich habe im September meine BV mit straffung . Ich bin 1,74 - 70 Kilo , sportlich/schlank gebaut , habe jetzt 80 A/ 85A ( eigentlich hängt bei mir nur haut ) ich möchte gerne ein pralles B Körbchen , leichtes C Körbchen haben .
Reicht da 320cc aus oder lieber 340 cc ? Habe Angst das 320cc zu wenig ist oder ist 340cc zu groß . Mein Arzt hat mir um die 320cc geraten , da mein Oberkörper „knochig“ ist bzw nicht viel fett dran ist

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    LunaCrissi
    28.07.2024

    Hi Morx, ich bin oben rum auch sehr kochig, hatte eine BV mit Straffung 325cc. Hab zwar nicht die gleiche Ausgangslage wie du (kleiner) jedoch bin ich auch schlank gebaut. Im ersten moment fand ich meine brüste riesig, nach der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Hätteb ruhig ein tick geösser sein können, unter dem shirt etc. Sieht man kaum was. Jedoch mit einem schönen Ausschnitt oder bikini sind sie perfekt. Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige