Implantat zu breit und flach

Anonym
Vanda
Leipzig · Erstellt am 23.08.2024

Hallo ihr Lieben! Ich brauche bitte Hilfe. Ich hatte im Mörz mein erstes BG und gestern das zweite um die Implantate auszuwählen. Beim ersten sagte mein PC das wir so ca. 300 mit hohem Profil nehmen. Gestern nach dem genauen Messen meinte er das nur 285cc mit moderatem Profil passen. (Polytech rund/UBM). Ich bin 1,65m/50kg also ziemlich dünn Meine Brustbreite ist nur 10,5cm also nicht sehr groß. Er will mir aber Implantate mit 11,5cm breite geben und aber nur moderatem Profi. Angeblich würde meine Haut sehr dünn sein, so das kein hohes Profil gehen würde. Gelesen habe ich aber wenn man keine großen Implantate reinbekommt dann soll man aber eben ein hohes Profil nehme??? Mein Ubu ist 75cm Obu 80cm und ich habe 3 Schwangerschaften mit Stillzeit hinter mir. Die Brüste sind einfach nur klein und leer. Ich kann mir nicht vorstellen das mit 4cm Profil viel passiert und ich dann ein A Körbchen nur habe. Mich interessiert es eigentlich nur ob wirklich kein hohes Profil geht,was nur 7mm mehr wäre. Laut Tabelle könnte er ein schmaleres nehmen aber eben mit hohem Profil dann wären es 315 bis 360cc. Ich brauche bitte Erfahrungen. Termin zur BV sind noch knapp 4 Wichen. Lieben Dank

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige