Implantat zu hoch ?

Anonym
Jessica431
Nürnberg · Erstellt am 4.01.2021 · letzte Antwort 6.01.2021

Hey ich glaube mein rechtes Implantat liegt zu hoch. Ich bin knapp 8 Wochen Post op. Ich habe von Anfang an gesagt das ich vermute das mein Rechtes Implantat zu hoch liegt doch es hieß die ganze Zeit das ist mein Muskel der sich legt ich brauch Geduld. Und jetzt ist diese Brust auch wesentlich kleiner ?

26 Kommentare

Anzeige
  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

· 6.01.2021

Nun, für die OP erbitten wir 3000 E, dazu kommen Narkose und Aufenthalt bei uns.
    Schöne Grüsse
    FWP

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.01.2021
    Bester Kommentar

Hi Bonnie,
    auch Implantate ubm lassen sich schön schieben. Ich hab dualplane 2 also 60 Prozent unter dem Muskel, das Implantat "reitet" auf dem Muskel, übrigens die beste Lage überhaupt.
    Und damit ist die Brust frei beweglich, da das Implantat oben unter dem großen Brustmuskel liegt und im unteren Bereich frei beweglich unter dem Drüsengewebe. Also halbe halbe.....

• Anonym
    Jessica431
    5.01.2021

Kann es sich auf die Linke negativ auswirken ?
    Ja mit dem Gürtel kann ich mein Arm ungehemmt bewegen und dann sackt sie auch wieder runter aber zieh ich denn wieder aus dauerts ein wenig dann kommt’s wieder hoch

• Anonym

Anonym

5.01.2021

wenn es sofort besser wird, dann auf jeden fall. du redest ja von schmerzen. und wenn es sowieso korrigiert werden muss, kann es sich ja nicht negativ auswirken.

• Anonym
    Jessica431
    5.01.2021

Meint ihr ich kann denn stuttgartergürtel tragen weil wenn ich denn trage wird’s sofort besser

• Anonym
    Jessica431
    5.01.2021

Was wird sowas im Schnitt kosten ?

• Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

· 5.01.2021

Nun, das Implantat sitzt zu hoch. Das wird man durch eine -allerdings überschbare- OP korrigieren müssen .... Dann wird es schön!!!!
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

• Anonym
    Jessica431
    5.01.2021

Find diese Anleitung auch alles andere als toll ??‍♀️?

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    5.01.2021

Hallo Jessica431, bin einigermaßen verwundert über die "Massageanleitung". Meine Brust lässt sich höchstens 2 cm nach oben verschieben. Aber nur das Gewebe über dem Implantat. Das Implantat bleibt bei mir sitzen, wo es ist. Dachte, so lässt sich die Brust nur verschieben, wenn man ÜBM operiert hat? Normalerweise liest man, dass die Implantate nicht nach oben rutschen sollen. Hier werden sie aktiv nach oben gedrückt. Bin sehr an der Meinung der Spezialisten hier interessiert. Deine Brust finde ich übrigens sehr schön und natürlich. LG

• Anonym
    Jessica431
    5.01.2021

Diese hier

• Anonym
    Jessica431
    5.01.2021

Danke für die Antwort laut meinem Chirurg soll ich das Implantat massieren

• Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 5.01.2021

Ihr Befund wird sich nicht wesentlich verändern, Jessica.
    Eine Korrekturoperation sollte frühestens 6 Monate postoperativ erfolgen.
    Besprechen Sie bitte dies primär mit Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/d).

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats

• Dr. med. Hans Bucher

5.01.2021

Sie haben Recht. Ohne Op wird das nicht zu korrigieren sein.

• Anonym
    Katerose
    4.01.2021

Hallo jessica431
    Ich habe das selbe Problem bei mir ist einiges was ich sagen würde das es nicht optimal gelaufen ist mein Busen sieht deinem recht ähnlich. Die brust mit der Schleife sitzt eigentlich optimal, findest du nicht? Und die andere Seite scheint als ob das implantat höher sitzt. Ich bin mir nicht sicher aber ich mein ich hab gelesen bei dir ist das ubm?
    Ich habe sie übm und mein Arzt hat mich zu 3 Monaten Wartezeit verdonnert war aber nach Kontrollunzersuchun (4 Wochen) überrascht das eine weiter oben saß. Das wahnwitzige ist das ich das vom ersten Tag an gesagt habe ich würde aber ständig vertröstet das das nur Wasser sei und Schwellung. Komischerweise ist das bis heute so und wird immer deutlicher das ich mich nicht getäuscht habe. Ich kann dir nur raten das du immer auf dein Körper hören solltest und eigentlich musst. Kein anderer kann das besser fühlen als du... ich hatte an der Problem brust (onensitzende) von Beginn an fürchterliche Schmerzen und das implantat saß einfach höher da gibts nichts dran zu rütteln. Jetzt kommt hinzu das das Teil fest sitzt und unbeweglich ist (ich erwähnte es nochmal-VON BEGINN AN!!!) zudem habe ich festgestellt das beide Taschen unterschiedlicher Tiefe sind. Die Problem brust ist viel tiefer im Gewebe untergebracht und sitzt höher, also Unterbrustfalte ist höher als die andere....

• Anonym
    Jessica431
    4.01.2021

Was hast du machen lassen ?
    Ja das mit der Brustwarze find ich nicht schlimm jedoch ist die Brust aufeinmal höher wie die andere und oben auch sehr geschwollen das Bild in denn Kommentaren war am 22.12 das im Beitrag ist quasi das aktuelle

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

Vielleicht hängt die linke Brust weiter nach unten deswegen das Gefühl das die rechte Seite hochrutscht? Nach 8 Wochen Op ist das Ergebnis sowieso noch nicht zusehen. Erst ca nach 6 Monate. Es wird auf jeden Fall bis dahin viel verändern. Habt Geduld .

Lg

• Anonym
    Lulu866969
    4.01.2021

Ich verstehe was du meinst . Aber das hat auch gaaanz oft was mit dem Licht zu tun! Ich denke das wird ein super gutes Ergebnis werden wenn alles eingeheilt ist. Außerdem sehen sie sehr natürlich aus.

• Anonym

Anonym

4.01.2021

ich sehe hier nur eine unterschiedliche höhe der brustwarzen, was aber jetzt nicht so mega störend ist. es sieht aus wie natur gewachsen.
    ich war auch bei dr pilka und bin gespannt. :)

• Anonym
    Jessica431
    4.01.2021

Deswegen die Frage ist das Implantat hoch gerutscht weil sie eben schon mal besser aussahen

• Anonym
    Jessica431
    4.01.2021

Ja das Foto hier ist aktuell es hat sich mega viel getan sie waren auch eine zeitlang fast gleich nur die letzten Tage hab ich das Gefühl das die rechte immer weiter hoch kommt
    Ich häng dir mal ein Bild vom 22.12 mit rein

• Anonym
    Jessica431
    4.01.2021

Ja die Linke gefällt mir auch gut nur eben die Rechte noch nicht ?
    Ich war in Prag bei dr Pilka

• Anonym
    Lulu866969
    4.01.2021

Hi
    Du hattest ja schon ein Post gehabt.. ich würde gerne wissen ob das Foto vom jetzigen Zeitpunkt ist. Im Gegensatz zum anderen Post hat sich da ja schon sehr viel getan. LG
    Außerdem sieht das Ergebnis tolll aus finde ich .. gleich e Brüste gibt es so gut wie nicht ;)

• Anonym

Anonym

4.01.2021

... und ich gebe auch zu bedenken, dass das Tattoo natürlich auch täuscht. Man erkennt den Sitz des Implantates nicht zu 100%. Daher: Jetzt kannst du sowieso erst einmal nichts unternehmen, außer den Hinweisen deines Arztes zu folgen (Stuttgarter Gürtel ja/nein, BH usw.).
    Frühestens nach 6 Monaten ist eine Korrektur möglich.

• Anonym
    Anmasael
    4.01.2021

Hey ☺️ ich würde da definitiv noch abwarten, deine Op ist ja auch erst 8 Wochen her. Finde man sieht deutlich das die eine Brust noch etwas mehr geschwollen ist, da würde ich mir noch keinen Kopf machen, es verändert sich ja so gut wie täglich. Bei mir sieht es ähnlich aus und ich bin erst 3 Wochen Post Op. Wenn du willst schicke ich dir gerne Fotos meiner Lage.
    Liebe Grüße

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

Also an und für dich könnte ich mir vorstellen das du noch geschwollen bist, irgendwie finde ich die recht Brust sieht noch nach Schwellung aus. Aber die schon runde Form und der Abstand gefällt mir gut, wo warst du? .

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

Hallo Jessica!
    Nachdem Deine Op erst 8 Wochen her ist, kann sich noch vieles tun und sich die Brust noch verändern. Das endgültige Ergebnis nach einer Brustvergrößerung ist erst nach 6-9 Monaten zu beurteilen. Ich verstehe, dass es schwer ist geduldig zu sein, aber trotzdem wirst Du wohl noch ein wenig abwarten müssen. Wir lesen hier oft von Frauen, die jeden Tag eine Veränderung an Ihrer Brust sehen. Wir hoffen, dass Du noch viele hilfreiche Ratschläge bekommst, die Dich beruhigen und wünschen DIr alles Liebe.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige