Hallo, Ich bin sehr verunsichert im Moment. Am 29.09. Hatte ich eine Brustvergrößerung mit Polytech rund, 275cc, ubm.
Diese Operation war lange einfach nur ein Traum für mich, da ich zuvor einfach nur flach war. Jetzt, mit 39 hab ich ihn mir erfüllt und beschaue das Ergebnis natürlich täglich mit voller Liebe und Dankbarkeit, aber auch streng. In einer FB-gruppe fragte ich deswegen mal, ob sich meine brüste normal entwickeln würden. Mein Arzt scheint zufrieden, aber irgendwie hatte ich beim letzten mal auch das Gefühl, irgendwie auch wieder nicht... Naja, jedenfals schrieb in dieser FB-gruppe jetzt ein Arzt, dass es dir ihn wie eine Fehlpositionierung aussehen würde... Das wäre echt schlimm für mich :-(
Wenn doch, greift in so einem Fall die Medasur-Versicherung ohne ästhetik Zusatz?
Liebe Grüße und herzlich dank für jede Antwort..
Hallo Tanja,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Und es freut uns, dass du deinen Traum erfüllen konntest. Es ist ganz nachvollziehbar, dass das Ergebnis ganz genau begutachtet wird.
Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass erst nach 6 Monaten über ein Endergebnis beurteilt werden sollte. In den nächsten Wochen und Monaten kann sich noch ganz viel tun. Schwellungen werden nachlassen, das Implantat wird sich deinen Körper mehr und mehr anpassen.
Wie Nathalie_C schon so schön gesagt hat, wird sich das Implantat mit großer Wahrscheinlichkeit noch senken. Gib deinem Körper etwas Zeit und habe Geduld mit ihm.
Solltest du Fragen zu den Polytech Implantaten haben, findest du einen interessanten Link hier: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
Ich hoffe, wir konnten dir deine Sorgen etwas nehmen.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Steffi und das Estheticon Team
Nein die sind noch nicht gesunken, in ein paar Wochen sieht es viel schöner aus 😍
Meine primäre Frage ist natürlich, ob man das tatsächlich falsch implantiert wurde :-(
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.