Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantate 335 cc oder 375 cc? Brustvergrösserung

Anonym
Anna54393
Köln · Erstellt am 27.03.2023 · letzte Antwort 28.03.2023

Ich habe in 2 Monaten meine BV Subfaszial (übm) Meine Größe ist 1,63 mit 64 kg Unterbrust 80 Brust 91,5 A Körbchen. Mein Ziel ist es ein Volles C Körbchen zu erhalten. Aktuell muss ich mich zwischen355 und 375cc entscheiden. Überall steht auch im Zweifel lieber größer und dass man aber den Unterschied bei 20cc garnicht sieht. Wieso nimmt man dann nicht kleinere wegen dem Gewicht? Welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Ich bekomme motiva ergonomix.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mimi75
    28.03.2023

    Ich würde auch lieber 375 nehmen.. Ich hatte auch ein a Körbchen und habe vor 3 Wochen 345cc bekommen allerdings anatomisch wollte keine runden mehr.. Jetzt im Nachhinein hätte ich gerne etwas größer gehabt denke ich habe ein volles b kleines c ?

  • Anonym
    Puppimaus768
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2023
    Bester Kommentar

    Nimm die Größeren. Ich hatte damals leicht unterschiedlich große Implantate bekommen, damit die Assymetrie ausgeglichen wird. So oder so machen 20cc eigentlich null unterschied.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige