hallo ich bin heute 14 tage post op und ich finde es sieht komisch aus meine schwellung ist gut zurück gegangen aber irgendwie sieht das aus als ob die implantate viel zu hoch gesetzt worden die fangen gefühlt am schlüsselbein an habe jede seite 500cc motiva round implantate bekommen war das bei jemanden auch so ?
habe morgen ein termin bei meinem
und werde ihm das sagen das ich das möchte
kannst du mal
zeigen wie es bei dir aussieht wenn es verheilt ist ?
Besorg dir bitte einen! Der Gürtel ist unverzichtbar bei einer Brustvergrößerung!!! Vorallem in den ersten 3 Wochen musst du ihn Tag und Nacht tragen, damit deine Implantate nicht oben bleiben.
Mach dir bei einem anderen PC einen Beratungstermin, der dir zeigt wie du den Gürtel tragen musst oder frag hier im Forum die Ärzte.
ich habe kein stuttgarter gürtel bekommen er meinte die schwerkraft regelt das
P.s. wichtig ist, dass du deinen Stuttgarter Gürtel trägst und dieser deine Implantate quasi runterdrückt. Dieser ist auch relativ eng eingestellt.
Dein PC hat es dir bestimmt gezeigt.
Hallo Denise,
bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir. Ich habe 685cc drin. Nach 3 Monaten wird es schön aussehen :)
Liebe Grüße
hast du vieleicht bilder wie der verlauf bei dir war kurtz nach der op und nach einem jahr ?
Sas sieht noch extrem geschwollen aus, ich sehe das wie ABCDE das ist einfach noch zu früh.
Nach 14 Tagen ?
Es ist normal . Nach ca. 6 Wochen fallen sie . Und da ist sicherlich noch Schwellung , du kannst das selbst kaum beurteilen . Warte ma ab 😅 spreche aus Erfahrung . Die werden auch um einiges kleiner noch
Liebe Grüße
( schick mal Bild rein )
Hast du denn ein Bild so das man es beurteilen kann?
aber wenn ich hier so schaue hat keiner sie soweit oben immer eine schöne vorm
Hallo Denise,
2 Wochen ist noch nicht viel Zeit, rechne mal noch großzügige weitere 6 Wochen drauf. Nach einem halben Jahr hat sich alles gesetzt und nach eine Jahr ist es erst finale. Mach doch also noch nicht verrückt deswegen.
LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.