Implantate falsch gesetzt?

Anonym
Christin_1992
Stuttgart · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 2.02.2021

Hallo zusammen,

ich hatte am 17.12.2020 meine Brustvergrösserung (450cc ergonomix) inkl. Straffung über die Brustwarze.

Meine linke Brust ist schön rund, die andere sackt immer mehr zur Seite ab und ist von oben sowie von der Seite total flach. Außerdem finde ich sie viel zu tief. Anfangs saßen sie viel weiter oben und der Abstand zwischen den Brüsten wird immer größer.

Ist hier was schief gelaufen? Mit welchen Argumenten kann ich meinen Arzt bzgl. einer Korrektur konfrontieren und wie lange muss man warten, bis eine Korrektur vorgenommen werden kann?

Ich weiß dass das vollständige Ergebnis erst nach mehreren Monaten zu sehen ist, aber die Implantate rutschen doch mit Sicherheit nicht mehr höher oder weiter zusammen.

Ich bin dankbar über jeden Tipp.

Liebe Grüße Christin

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susu
    2.02.2021

er ist nicht so wirklich darauf eingegangen, aber eine Korrektur muss vorgenommen werden. habe noch keinen termin

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021

Hallo Christin, die Implantate wirken recht aufgesetzt, was das Erscheinungsbild etwas unnatürlich wirken lässt. Du bist sehr schmal, dennoch finde ich sie von der Größe her passend für dich. Wären sie weiter oben, würden die Brustwarzen zu tief sitzen. Sicher melden sich hier noch einige Ärzte dazu. Alternativ könntest du bei einem Plastischen Chirurgen in deiner näheren Umgebung einen Termin für eine Beurteilung einholen. Als Laie kann ich nur vermuten, dass hier eine falsche Operationstechnik angewandt wurde. Ein Einbringen der Implantate über die Unterbrustfalte hätte eventuell zu einem zufriedenstellenderem Ergebnis geführt. Aber das ist nur eine subjektive Einschätzung. Warte ab, was die Ärzte dazu sagen. LG

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

Also wie gesagt, ich bin selber ein Laie ?‍♀️?‍♀️?‍♀️

• Anonym
    Christin_1992
    1.02.2021

Also ganz ehrlich kann ich es gerade garnicht genau sagen. Mir wurde nur gesagt das sie unter dem Muskel plaziert wurden. Ja wurde in Deutschland operiert und habe nun am Freitag meine Kontrolle. Ich bin sehr gespannt. Werde die Frage bzgl des Muskels mal ansprechen

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

Keine Ahnung aber ich finde es sind nicht ubm aus, oder wurde es nur unter die fazie gesetzt? Ich weiß nicht, aber diese runde Form und harte Kante,habe ich sonst nur bei übm gesehen. Wo wurdest du operiert? In Deutschland?

• Anonym

Anonym

1.02.2021

ich finde auch, dass die nach ÜBM aussehen. ist denn allgemein das resultat bis auf deinen kritikpunkt so, wie du es dir vorgestellt hast? ich persönlich finde übrigens deine rechte brust von der seite her wesentlich natürlicher als die linke. so unterschiedlich sind die geschmäcker.

ändern wird sich nichts mehr. schon gar nicht näher zusammen oder nach oben. :/

• Anonym
    Christin_1992
    1.02.2021

So viel ich weiß scheinbar ja ??‍♀️

• Anonym
    Christin_1992
    1.02.2021

Was meinte dein PC was die Ursache hierzu ist?

• Anonym
    Susu
    1.02.2021

ich habe dasselbe Problem wie Du und meine OP ist schon 6 Monate her. Es wird sich bestimmt nichts ändern ?

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021
    Bester Kommentar

Sind die wirlich ubm ? Vom ersten Blick her sieht das aus wie ÜBM ???

• Anonym
    Christin_1992
    1.02.2021

Ich habe bereits einen Termin vereinbart, leider nicht sehr kurzfristig möglich und meine Anreise ist 400 km. Mich beunruhigt es nur etwas und dachte daher, evtl. hier beruhigende Worte zu lesen. Lg

• Anonym
    Christin_1992
    1.02.2021

Noch kurz hinzugefügt: die Implantate wurden ubm platziert

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

Hallo und herzlich Willkommen Christin!
    Warst Du schon bei Deinem PC und hast ihm Deine Probleme geschildert? Ich denke eine Untersuchung würde auf jeden Fall wichtig sein. Wir hoffen außerdem, dass Du hier viele hilfreiche Antworten bekommst und senden DIr liebe Grüße.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige