Implantate zu hoch? 2 Tage Post OP

Anonym
ElliPi
Dortmund · Erstellt am 9.03.2023 · letzte Antwort 11.03.2023

Hallo Zusammen,

Ich wurde vorgestern operiert. Mir wurden Motiva Ergonomix UBM 380cc und 360cc eingesetzt. Da ich geschlabbert habe musste ich mir meinen 2. BH anziehen. Dabei habe ich die Bubis gesehen und war sehr erschrocken! Die Implis sind so hoch und meine Brustwarzen verhältnismäßig sehr weit unten. Im unteren Bereich der Brust ist auch keine Fülle. Ist das normal? Setzt sich das noch? Ich bin sehr sehr verunsichert und gerade unglücklich.

Wie war es bei euch?

Ich hab mal Bilder beigefügt….

Lg, ElliPi

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ElliPi
    11.03.2023

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Anworten. Ich muss sagen, dass meine Unsicherheit tatsächlich weg ist.
    Ich merke heute schon, dass sich viel verändert. Ich glaube, dass die Brüste richtig schön werden! 😍 sie sind jetzt schon etwas runter gegangen und wenn ich mir eure Berichte so durchlese bin ich da total optimistisch :)
    Geduld ist nicht so mein Ding 😅

Schmerzen habe ich mittlerweile kaum noch. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht zu viel mache. Und das 5 Tage PostOp. Die Schwellung geht gerade auch sehr zurück.

Wie war es denn bei euch von der Größe her? Sind sie im laufe der Zeit sehr viel kleiner geworden oder sogar Größer weil sie sich abgesetzt haben?

Habt ihr evtl paar Bilder im Vergleich?
    Nach der OP und 2-3 Monate später?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und weiterhin eine gute Genesung 🍀😊

Lg, ElliPi

• Anonym
    NateTr
    10.03.2023

Hallo,
    ich bin 8 Wochen post OP. Bei mir war die meiste „Bewegung „ zwischen Woche 4 und 6. da gab es dann auch hier und da ein doch recht schmerzhaftes Ziehen/Stechen. In der Zeit haben sich meine Implantate gesenkt. Bis zum 3. Monat ist immer noch Bewegung drin. Ich wollte es auch nicht wahr haben aber jetzt nach 8 Wochen sieht es ganz anders aus. Auch setzen sich die Implantate unterschiedlich und man hat zwischendurch eventuell zwei unterschiedliche Seiten…ich spreche aus Erfahrung ☺️😊…jetzt gleicht sich langsam alles an…

• Anonym
    Mirja5000
    10.03.2023

ja, ich finde echt, du solltest dir keine Sorgen machen :) du fährst schon wieder Auto? bei mir sind die Schmerzen richtig schlimm, am ersten Tag waren sie unterträglich - so habe ich mir das nie vorgestellt! aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser. ich nehme aber stärkere Schmerzmittel vom Hausarzt. Weiterhin gute Besserung und viel Geduld dir!

• Anonym
    ElliPi
    9.03.2023

Hallo JaKo5000,

Danke für deine Antwort und das Bild! Das beruhigt mich schon sehr. Es sieht tatsächlich ähnlich aus wie bei mir…
    Bin ganz gespannt wie lange es dauert bis sie sich setzen.

Meine Schmerzen sind total erträglich. Ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt.
    Aufstehen wenn man liegt, oder Türen aufmachen, Jalousien hochziehen oder den Rückwärtsgang reinkriegen sind so Dinge im Alltag die einen schon mal an die Grenze bringen…. Aber das ist voll ok! Ich dachte ich werde viel eingeschränkter sein. :)
    Wie ist es bei dir?

• Anonym
    Mirja5000
    9.03.2023
    Bester Kommentar

Hallo ElliPi, ich denke, das ist ganz normal, die Implantate senken sich noch. was du im oberen Bereich siehst, ist auch die Schwellung. ich hatte am Montag meine BV mit Motiva Ergonomix, 335 cc, ebenfalls UBM. bei mir sieht es ähnlich aus. Hast du starke Schmerzen? Liebe Grüße Jana

• Anonym
    ElliPi
    9.03.2023

Kurzer Nachtrag: ich trage einen Kompri BH mit Stuttgarter Gürtel Tag und Nacht für 6 Wochen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige