Hallo ich bin ca. 3 Wochen Po. Ich persönlich finde das die Implantate viel zu hoch sitzen, mein Pc meinte das es normal sei und ich min. bis zum 3 Monat warten solle bevor wir gucken was man da machen kann. Was sagt ihr dazu ? Bin leicht verzweifelt.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 27.01.2021
Hallo NiNixx,
die Implantate sitzen (3 Wochen postoperativ) relativ hoch.Allerdings wird sich die gesamte Brustsilhouette noch deutlich ändern.Ein Stuttgarter Gürtel könnte dabei hilfreich sein.Das Endergebnis wird man nicht vor 6 Monaten postoperativ sicher beurteilen können.Ggf.ist das auch der früheste Zeitpunkt für eine Korrektur.
Freundliche Grüße
und einen guten Verlauf
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
*mit einem Kleinkind
Hallo ja den Gürtel trage ich, schonen ist leichter gesagt als getan bei einem Kleinkind :D
Lg
Danke, ja Geduld ist nicht meins hab ich gemerkt :D
Guten Morgen mach dich nicht damit verrückt, das ist normal anfangs, sie werden sich nach 6/8 Wochen von alleine setzen, weicher werden und etwas Absinken. Gib Ihnen Zeit!Alles Gute !!!
Die sacken noch ab. Nach drei Wochen kann man noch überhaupt kein Urteil machen ?
Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter
· 27.01.2021
Nun, das finde ich auch ....
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Hallo Ninixx.
Sie können durch einen Stuttgarter Gürtel etwas Druck von oben ausüben. Zusätzlich sollten Sie vorsichtig sein und die Schulter- und Brustmuskulatur SEHR schonen.
Korrekturoperationen erst nach 6 Monaten-1 Jahr.
Viel Erfolg-
PD Dr. A. Steiert
Hey danke ja da bin ich mal beruhigt, abwarten und Tee trinken :D
Danke, ja da muss ich meinen Körper wohl noch Zeit geben.
Ist halt schwierig, vor allem der Vergleich zu anderen Brüsten macht es nicht einfacher
Lg
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe das es nicht auf eine Korrektur hinausläuft, nochmal dieses Prozedere wäre der Horror :D
Hey ja Geduld ist in dem Fall echt alles man wird leicht verrückt wenn man sein Ergebnis mit anderen vergleicht.
Hey das ist ja super hoffe auch mal drauf. Hattest du am Anfang auch schon so harte Brüste ? Fühlen sich immer noch an wie Backsteine
Hey, ich würde auch sagen voll normal und das sie sich noch extreeeeeeeem von Woche zu Woche verändern. Ich hatte hier Mal bei einem Beitrag eine Bilderreihe gepostet. Mittlerweile ist meine OP fast 3 Monate her und sie sehen absolut gar nicht mehr aus wie die ersten paar Wochen.
Huhu. War bei mir ebenfalls, ich dachte anfangs nur oh Gott wie furchtbar, aber die Brüste verändern sich so gut wie täglich. Bin nun 6 Wochen Post Op und es sieht ganz anders aus als am Anfang. Geduld, die senken sich bestimmt noch
Praxis Dr. Edelmann
· 26.01.2021
Ihr Befund wird sich in den nächsten Wochen verbessern, Ninixx.
Eine Korrekturopertion sollte nicht vor Ablauf von 6 Monaten vorgenommen werden. Gedulden Sie sich bitte so lange.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Hallo Ninixx und ein herzliches Willkommen!
Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP. Wir lesen hier sehr oft von Frauen , die nach Ihrer Op die selben Ängste haben. Wir können Dir nur raten noch ein wenig geduldig zu sein und Deinem Körper ein wenig Zeit zu geben.
Wir sind uns sicher, dass Dich unsere Community hier tatkräftig unterstützen wird.
LG Uli und das Estheticon Team
Ja. Meisten normal! Abwarten! In den USA nennt man diese Phase "Frankenboob" (von Frankenstein...). Im Zweifel man nach "Drop and Fluff" googeln und auf die Bildersuche gehen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.