Implantate zu hoch ?

Anonym
Fischi05
· Erstellt am 2.02.2021 · letzte Antwort 2.03.2021

Hallo meine Lieben! Da ich schon lange mit meiner vorigen Brustvergrößerung unzufrieden war, habe ich mich nach insgesamt 8 Jahren (nachdem ich auch meine Tochter abgestillt hatte) dazu entschlossen, meine Brüste erneut zu operieren. Ich war mit der alten Form sehr unzufrieden, da die Implantate viel zu hoch oben waren. Daher sollten die jetzigen Implantate eine schöne runde Form bekommen. Heute bin ich 8 Wochen und 3 Tage Post OP. Nun hat mir eine Freundin, die zuvor beim plastischen Chirurgen gearbeitet hat, Angst gemacht, denn sie meinte ich hätte den Stuttgarter Gurt zu locker verschlossen gehabt. Ich bin natürlich total in Panik verfallen, denn ich habe den Stutti nun 8 Wochen so getragen. Könntet ihr mir eure Meinung über die Position der Implantate mitteilen? Denkt ihr die Brüste gehen noch etwas runter oder bleiben sie nun so und wenn ja, sind die Implis zu hoch oben? Ich wäre euch sehr für eure Meinung dankbar ! Vielen Dank im Voraus !

1. Foto vor der 2. Op
  2. Foto 8 Wochen und 3 Tage nach 2. OP

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Fischi05
    2.03.2021

Hallo! Hab sie UBM... vielen Dank für dein tolles Feedback ?

• Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

Hey hast du deine Implantate ÜBM oder UBM ? Ich finde die sehen echt super aus ?

• Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

Hey hast du deine Implantate ÜBM oder UBM ?

• Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

Das Ergebnis ist wirklich sehr schön, ich meine du kannst zufrieden sein?

• Anonym
    Jenny994960
    7.02.2021

Ohaaa die sehen doch perfekt aus ! Weiss galt ned was du hast :)

• Anonym
    Marie865
    4.02.2021

Bei mir war es auch 70aa also auch gar nichts bin aber trotzdem sehr Happy aber am überlegen sie irgendwann noch Mal zu vergrößern auf 550 bis 600 CC .. Mal sehen ??

• Anonym
    Marie865
    4.02.2021

Oh wow das freut mich das er bei dir machbar war und auch noch so toll aussieht ... Ich hätte auch gerne 550 gehabt es waren aber trotz stillen und Schwangerschaft also bereits gesegnetes Gewebe nur 450 CC möglich( bin aber gross daher fand ich es passend ) .
    Mach dir keine Gedanken es ist wirklich sehr schön auch der Abstand zwischen den Brüsten ❤️

• Anonym
    Fischi05
    4.02.2021

Ich bin so happy, dass ich soviel positiven Zuspruch bekomme... vielen Dank ❤️?.. 620ml Nagor Implantate ... meine eigene Brust war wirklich sehr sehr sehr klein ... sozusagen nur Brustwarzen ?

• Anonym
    Marie865
    4.02.2021

Es sieht wirklich toll aus ? wie viel CC wurde verwendet ?
    LG

• Anonym
    Fatosch
    4.02.2021

Ein sehr schönes Ergebnis!?

• Anonym

Anonym

4.02.2021

Finde das Ergebnis total schön ?

• Anonym
    Fischi05
    4.02.2021

Danke für deine Meinung !! Das tut gut zu hören !

• Anonym
    Fischi05
    4.02.2021

Ist kein Problem! Ich danke für die Möglichkeit hier meine Fragen stellen zu dürfen !

• Anonym
    Fischi05
    4.02.2021

Woooow! Danke dass du dir soviel Zeit genommen hast und sogar recherchiert hast ❤️

• Anonym
    Fischi05
    4.02.2021

Ich bin dir sooo dankbar für deine Meinung! Ich bin jetzt sehr beruhigt ! ❤️

• Anonym
    Fischi05
    4.02.2021

Das tut gerade so gut zu hören ... vielen lieben Dank für deine Meinung ❤️

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021

Hier ein Bild was passieren könnte wenn du es tiefer setzen willst.
    Deine jetzige Brustwarze ist perfekt positioniert und wenn es tiefer gesetzt wird, könnte es evtl so aussehen wie auf der Abbildung.

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021

Aber das Problem wäre zum Beispiel...wenn du das Implantat noch tiefer setzen möchtest, kann sein das deine Brustwarze zu hoch nach oben schaut. Ich habe mal ein Bild von einem Arzt vielleicht kannst du dir das besser vorstellen ?

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021

Die sind super schön aus.
    Es sind nur 8 Wochen her.
    Deine Brüste werden sich jeden Tag verändern...glaub mir :) .
    Der Heilungsprozess bzw bis das du das Endergebnis siehst, dauert das 3-6 Monate ...und wenn bis dahin die Brust sich gar nicht ändert und du immer noch denkst das die implis zu hoch sind, da kann man nur durch eine erneute Op korrigieren...d.h neue Implantattasche muss gebildet werden aber natürlich kann es ein Arzt besser beurteilen. Wenn du fragen hast, gerne pn.

• Anonym
    Ira969451
    2.02.2021

Sieht super aus. ??

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021

Hallo und Willkommen Fischi05!
    Leider haben wir das vorher Foto entfernen müssen, da es leider gesetzlich untersagt ist.
    Deine Op ist erst 8 Wochen her und es kann sich noch einiges tun in nächster Zeit. Was den Stuttgarter Gurt betrifft, besprich das bitte mit Deinem Arzt, der kann Dich hier sicher am besten beraten. Wir hoffen, dass Du hier noch sehr viel Zuspruch bekommst und senden Dir liebe Grüße!
    Uli und das Estheticon Team

• Anonym

Anonym

2.02.2021
    Bester Kommentar

Ich finde nicht, dass sie jetzt noch zu weit oben sitzen... im Gegenteil... finde das Ergebnis sehr schön und die Position perfekt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige