Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantate zu weit oben

Anonym
FrancPir
Solingen · Erstellt am 1.03.2022 · letzte Antwort 11.03.2023

Guten Tag, Ich hatte am 21.02.2022 eine Brustvergrößerung und somit ist der Eingriff nun 8 Tage her. Meine Implantate sitzen im Moment sehr weit oben, besonders rechts. Ich war gestern das erste mal bei der Kontrolle und mir wurde gesagt das es ganz normal sei und der Muskel sehr geschwollen ist. Ich soll einen stuttgarter Gürtel tragen damit das die Implantate nach unten drückt. Ich habe diesen Gürtel gestern getragen und habe gegen Abend aufeinmal ein sehr stechenden Schmerz in der rechten Brust gespürt und konnte nicht tief ein und ausatmen. Meine Frage ist nun ob die Implantate noch runter gehen können und der Muskel abschwillt bzw. ob es auch am Muskel liegt das die Implantate so angeschwollen aussehen und ob der Schmerz normal ist, weil die Haut sich eventuell dehnt durch das runter drücken der Implantate.

Meine Ausgangslage war 75b. Ich habe in der linken Brust 500cc und in der rechten 650cc von der Marke Motiva. Die genaue Bezeichnung der Implantate ist Motiva Ergonomics Ich bin 1,60m groß und 60 kg schwer.

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ElliPi
    11.03.2023

    Hallo FrancPir,

    jetzt ist ja schon einige Zeit verstrichen…
    Wie sieht’s nun aus bei dir?
    Ich bin gerade in der gleichen Situation und es sieht bei mir ganz genauso aus.
    Musstest du korrigieren oder bist du nun zufrieden?

    Lg, ElliPi

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    6.03.2022

    Hey na wie geht es dir? Wie sieht es den bei deinen beiden aus? Hat ses sich schon verbessert?

  • Anonym
    FrancPir
    2.03.2022

    Ja das stimmt. Ich werde den Gürtel 1-2 Wochen tragen müssen

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    2.03.2022

    Ja ich stecke selbst in der Situation. Man ist immer froh wenn jemand da ist. Ja ich hab das mit dem stechen teils auch nur abends. Aber hab Geduld, so blöd es klingt. Wie gesagt kühlkompresse drauf das nimmt die Schwellung ein wenig und schön im ruhe lassen. Dein muskel braucht seine Zeit. Wie lange sollst denn den Stuttgarter Gürtel tragen?

  • Anonym
    FrancPir
    2.03.2022

    Und vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich sehr ☺️

  • Anonym
    FrancPir
    2.03.2022

    Hey, das stechen ist mittlerweile besser geworden und ich hatte es gegen Abend. Ich habe es bei M1 machen lassen.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    2.03.2022

    Hey, ich habe auch am 21.2 meine BV gehabt. Ich kann dir versichern sie werden noch rutschen. Bei mir sah es am Anfang auch so aus. Versuche mal die brust zu kühlen und trage den Stuttgarter Gürtel weiterhin auch wenn es unangenehm ist. Das stechen habe ich zum Teil in der linken brust aber das geht weg. Wann ist es bei dir am schlimmsten mit dem stechen? Darf ich fragen wo du es hast machen lassen?

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2022

    Das sieht tatsächlich nach einer starken Schwellung aus. Motiva Implantate werden auch einen tick höher als andere Implantate eingesetzt, da sie durch ihre glatte Oberfläche noch rutschen. 6-8 Wochen solltest du dich versuchen zu gedulden, erst dann kann man beurteilen, ob alles ist, wie es sein soll😉

  • Anonym
    Tina157
    1.03.2022
    Bester Kommentar

    Das geht auf jeden Fall noch runter und ist auch noch sehr geschwollen.
    Ich kenne das mit der Ungeduld.
    Aber nun müssen wir Frauen uns darin mal üben 😉

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige