Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - Welche Implantatgrösse: 164cm, 50kg, UBU: 69 ?

Anonym
Joelle89
Düsseldorf · Erstellt am 31.05.2021 · letzte Antwort 26.02.2024

ich möchte gerne grössere Brüste aber zum körper passend. 164cm, 50kg und UBU 69cm, Brustbreite ca 11 kaum eigengewebe. Welche Grösse wäre vertrettbar und noch einigermassen natürlich? war bei zwei PC beide total andere Empfehlung: einmal mac 355cc (motiva) und einmal 450cc motiva ergonomix... habe seeehr dünnes gewebe kaum eigenbrust und schon ein bisschen Dehnungstreifen vom damaligen Milcheinschuss. was denkt ihr würde ein schönes optisches C körbchen geben? danke allen

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Selmini
    26.02.2024

    Hallo Joelle, für welche Implantatgröße hast du dich entschieden? Ich habe genau die gleichen Ausgangswerte wie du und stehe vor der Entscheidung 340cc oder 365cc rund moderates Profil. Hätte gerne ein volles C-Körbchen. Danke für deine Antwort. Würde mich natürlich auch über ein aktuelles Bild freuen.

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2021

    Hallo Joelle. Ein Bottoming out bekommst du nur, wenn der Arzt die Unterbrustfalte nicht korrekt fixiert😉

  • Anonym
    Joelle89
    3.06.2021

    Vielen vielen Dank allen, ich denke ich werde in dem Fall etwas zwischen 330 und 375cc in Betracht ziehen. Ich habe einereits Angst das die Brust zu klein wird, und andererseits dass Sie absacken, bottoming out etc passieren könnte wenn ich zu schwere wähle🙄😩 Bin noch etwas im Dilemma😅

  • Anonym
    nja
    2.06.2021

    Hey, meine Maße sind auch ähnlich wie deine und ich habe vor 3 Monaten 330cc runde Implantate mit moderatem Profil bekommen. Finde die Größe ist perfekt auf meine Figur abgestimmt. Ich komme damit auf ein schönes C Körbchen (in bhs trage ich C oder D)

  • Anonym
    SaEm
    1.06.2021

    Hi Joelle,

    Ich bin 166, 47 kg, UBU 68, Ausgangslage AA, Brustbreite 10,5 cm
    Ich hab 295 Motiva Ergonomix Full bekommen. Mehr hätte es aber bei mir auch nicht sein dürfen.
    LG

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2021

    Achso, ich trage jetzt 75C oder 80B

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2021

    Hier noch aktuelle Bilder

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Joelle!
    Ich hatte meine BV vor drei Monaten. Mir war es auch wichtig, dass es auf jeden Fall noch natürlich und nicht zu auffällig aussieht. Meine AL ist 168cm 51kg und 75AA. Zeige dir gerne Vorher Nachher Bilder. Ich habe 335 und 355 Motiva Ergonomix UBM bekommen. Mittlerweile habe ich mich sehr an meine Brüste gewöhnt und bin auch überwiegend zufrieden. Es sitzt noch nicht alles perfekt. Heute würde ich 450 nehmen, weil es mir inzwischen egal ist, ob es jemandem auffällt und es einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl ist, einen Busen in der Hand zu haben. Meine Brust ist ein bisschen mehr, als meine Handfläche umfassen kann und da spüre ich, dass eine größere Brust sich noch besser anfühlen würde😉

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2021

    Hallo Joelle89 :-) eventuell hilft dir ja die Info weiter: Ich habe 425cc anatomische PU-beschichtete Implantate bekommen bei 167cm, 57kg und einer Ausgangslage von 75 A . Komme damit auf ein gutes D-Körbchen. Meiner Einschätzung nach erreichst du mit 355cc ein schönes C-Körbchen und mit 450cc eher ein D bis E. LG

  • Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2021

    Ich bin etwas größer als du, habe aber ansonsten ähnliche Ausgangswerte und meine PC hat mir zu maximal 315cc geraten wenn es noch natürlich werden soll. Habe jetzt 275cc drin und das ist absolut gut 😌

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    31.05.2021

    Hallo Joelle und Willkommen,

    schön das du Teil unserer Community bist.
    Die Frage, welches das richtige Implant ist, stellen sich ganz viele Damen.

    Mehr Informationen bezüglich den Motiva Implantaten kannst du hier finden:
    Option 1: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva
    Option 2: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-ergonomix

    Ich lasse dir hier einen ganz interessanten Link mit allen Informationen zur Burstvergrößerung und Implanteten: https://www.estheticon.de/verfahren/brustvergroesserung-mammaplastik
    Im unteren Teil findest du auch eine genauere Erklärung zu dem Unterschied zwischen anatomisch und rund Implantaten.

    Ich hoffe, wir konnten etwas Klarheit bringen.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Stefanie von Estheticon

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige