Implantathöhe?! Hallo liebe Ärzte und Profis ?! Wie hoch sollte/ darf ein Implantat im Verhältnis zum Körper sein? Bei mir steht zur Auswahl: Natrelle 410 mx 445 implihöhe 12,5cm Oder die natrelle fx 495 mit 14cm Implantathöhe! Breite jeweils 13,5 cm Größe 171cm, ubu 75 cm
Ich habe bedenken das die einen optisch zu tief, die anderen optisch zu hoch anfangen! Wie sind eure Maße, bei ähnlicher Al? Danke im vorraus, Sandra
21 wars von der kuhle bis zum nippel, das andere weiss ich nicht mehr
aahhh perfekt danke!! :-*
weisst du evtl, die cm angaben vor der op von Schlüsselbein bis BW? also die "dreiecksmasse?
Danke, nur genau der Bereich ist verdeckt von top oder haaren??..
Hast du noch ein Foto von vorne bitte??
Vielen Dank, ja ich seh es ?.. wie groß bist du und welches impli hast du? Und UBU?
Der untere Bereich gefällt mir sehr gut aber nach oben is es mir zu kurz, erst recht nachdem es sich gesetzt hat, ich seh Flachen Brustkorb und dann so ne doofe kurve, wo das Implantat anfängt. Hätte lieber die verlängerte basis genommen, oder besser noch die ergonomix von motiva. Hab ein bild angehängt. Ich hab anatomische
Danke! Nach oben oder unten zu kurz? Oder beides??
Danke?
Ich hab fast die gleichen Maße, implie is 10,8 hoch und für mich persönlich 2 cm zu kurz
Pack am besten noch das Bild mit deinen Maßangaben mit hier rein : )
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.