Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatwechsel von 725 auf 1050 cc Motiva high profile

Anonym
Was123
München · Erstellt am 24.02.2017 · letzte Antwort 28.02.2017

Hallo an alle Ärzte. Kurze Frage. Sieht man einen deutlichen Unterschied wenn man von 725cc Motiva high profile auf 1050cc Motive high profile vergrößert? Weil in den Maßtabellen sind die Unterschiede ja nur marginal: Projektion + 0,9cm, Durchmesser + 1,5cm. Lohnt sich das optisch überhaupt? hab einen 72er Ubu

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nova7014705
    28.02.2017

    Liebe Portalbesucher,diese Diskussion wurde geschlossen. Unser Forum ist für alle Besucher da, die konstruktiv und sachlich zum Thema beitragen und auf jede Art von Beleidigungen verzichten. Wir bedanken uns im Voraus, dass Sie unsere Diskussionsregeln befolgen, mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/community-richtlinien. Mit freundlichen Grüßen
    Barbora

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2017

    Was mich mal interessiert wie schaut es denn mit der verbeamtung aus, kommen da noch größere Implantate nicht in den Weg, oder ist das inzwischen alles schon durch gewunken?

  • Anonym
    stinkerle987654321
    27.02.2017

    @was123
    ok. Danke Dir. Das sind 500km von mir. Das ist zu weit. Suche einen in Thüringen.

  • Anonym
    Was123
    27.02.2017

    Bei Dr. Heitland in München

  • Anonym

    Anonym

    27.02.2017
    Bester Kommentar

    @Alewx
    Ich glaube deine Kommentare sind hier echt fehl am Platz !! Wir alle wollen uns vernünftig austauschen und berichten wenn du das nicht kannst geh offline

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2017

    DANKE! !!!!

  • Anonym
    stinkerle987654321
    26.02.2017

    Mich würde auch interessieren, wer Dich operiert hat. Hab bei meiner OP 550cc dualplane bekommen, ist mir zu klein, hab aber auch 88ubu. Ich merk überhaupt kein Gewicht, es ist, als hätt ich gar nichts drin.
    Und für meine Körperstatur, 171cm groß und 75kg schwer ist das noch zu klein. War aber Maximum, was der Arzt bei der 1. Vergrößerng vertreten konnte. Er sagte, es wäre auch noch mehr reingegangen. Aber viele implantieren bei ubm nicht über 440cc. Da hab ich noch Glück gehabt.
    Also, wo warst Du?
    LG stinkerle

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2017

    Na von unserer Misses, gegen alles über 200ml egal was die vorraussetzungen sind, brauch man ja nichts anderes erwarten, warum hast du doch gleich Implantate? damit allen anderen erzählen kannst wie schlimm es ist?....

  • Anonym
    calendula
    26.02.2017

    Darf ich fragen wer die 725 cc eingesetzt hat und hast vielleicht ein Foto?

    LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2017

    Prof. Noah hat alles gesagt ??‼️

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2017

    Ja aber du ziehst es vor nicht zu reagieren...

  • Anonym
    Was123
    26.02.2017

    Gibt es hier noch weitere Meinungen?

  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

    · 24.02.2017

    Hallo,
    Klar lohnt sich das, dadurch wird jede Brust 300 Gramm schwerer. Sorry, musste so flapsig Antworten.
    Solche Megaaugmentation gehören sehr sehr gut überlegt. Die Komplikationsrate steigt, die Haut wird noch mehr ausgedehnt, und bei Wunsch zur Verkleinerung kommt es immer zu Straffungen, das Gewicht kann Probleme machen, Bauchlage kaum möglich, Anziehsachen müssen geschneidert bzw. umgeändert werden.
    Von den reinen Massen ist bei allen Herstellern so bei 7 cm Projektion Schluss . Die Masse kann halt erhöht werden, dadurch wird die Brust praller. Zumeist wird aber auch die Breite erhöht, dadurch kann das Dekolleté verändert und abgehoben werden, oder die Brüste stehen weiter nach außen.
    Wenn es um Prallheit geht, können Sie wechseln, wenn Sie aber hübsche Brüste haben ( 700 ml ist ja auch schon sehr viel), dann ist es nicht sinnvoll und durchaus mit Gefahren und heftigen Folgen verbunden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. E.M. Noah

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige