Jumping Fitness nach Brustvergrößerung

Anonym
Nici1207
Bochum · Erstellt am 21.07.2022 · letzte Antwort 15.02.2023

Ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung, UBM, dual plane. Nebenberuflich arbeite ich als Kursleiterin im Fitnessstudio u d unterrichte auch Jumping Fitness. Durch das Trampolin ist die Belastung ja noch etwas anders als beim Joggen oder springen auf normalem Boden und es fällt mir sehr schwer einzuschätzen wann ich wieder einsteigen kann. Aktuell plane ich Ende August, das wären dann knapp 3 Monate Post-OP. Hat jemand hier Erfahrungswerte oder Tipps?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nici1207
    15.02.2023
    Bester Kommentar

Also ich hatte meine OP im Juni und habe mich im November erst wieder richtig bereit gefühlt für Jumping. Das war aber auch dann wirklich kein Problem.

• Anonym
    AnnaSzk
    31.10.2022

Ich habe leider keine Erfahrung, da meine OP noch keine 2 Wochen her ist, fänds aber super wenn du deine Zeilen könntest. Hast du mittlerweile wieder angefangen und wie ist es?
    Ich bin Jumping Fitness Teilnehmerin und habe mich auch schon gefragt ob wann man das wohl probieren sollte :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige