Hallo zusammen Irgendetwas ist komisch mit meiner Brust.. Habe diese „Verformung“ seit ich ca. 12 Wochen post op bin, vorher war nichts zu sehen. Mittlerweile bin ich 20 Wochen post op. Was könnte das sein? Double bubble? Kapselfibrose? Oder was ganz anderes? Termin beim PC habe ich bereits ausgemacht, mich interessiert aber die Meinung von den Mitgliedern und natürlich von den Chirurgen hier.. Vielen Dank und liebe Grüsse
225 ml
es sind 225 ml
nein ubm
anatomisch
Guten Morgen MammaMIa!
Danke für Deinen Beitrag und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass Dir die Ärzte und die Mitglieder unserer Community ein wenig weiterhelfen können. Natürlich wird Dir Dein Arzt sichere Aussage zu Deiner Frage geben können und Dir mit Dir das weitere Vorgehen besprechen.
Alle Liebe Uli und das Estheticon Team
Sind die Implantate rund oder anatomisch?
Liegen die Implantate ÜBm ?❓
vielen dank für ihre antwort. also kann ein double bubble auch erst 12 wochen post op sichtbar werden?
Sioeht wir geringes Dubble Bubble aus. Eine Kapselfibrose kann man am besten durch Tasten feststellen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.