Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kein Kompressions-BH nach der BV?

Anonym
Biebz
Gekröntes Mitglied
Stuttgart · Erstellt am 24.02.2021 · letzte Antwort 2.03.2021

Hey Leute.

Ich bin jetzt 5 Tage Postop und habe 360cc Hp Runde Implantate drin. Als ich von der Narkose aufgewacht bin, hatte ich kein Kompressionsbh an. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er meinte, es hat so seine Richtigkeit und ich bräuchte es nicht. Aber irgendwie fühlt sich das so falsch an, weil irgendwie alle einen anhaben direkt nach der Op?

Außerdem habe ich das Problem, dass meine Brust richtig „spitz“ ist statt rund, ich hatte vorher nur ein A Körbchen :(

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2021

    Ja ich bin sehr zufrieden mit der Vorher-Nachher Veränderung. Ich wollte am Anfang 340cc, weiß nicht ob das einen großen Unterschied gemacht hätte aber bin sehr froh über 360cc. Mein PC hatte mir 400c empfohlen da ich groß und nicht gerade die Zierlichste bin (1.75m bei 67kg) , die ich aber sofort abgelehnt habe. Er hat mir später berichtet, dass er eh nicht mehr reinbekommen hätte als ich aktuell drin habe.

    Das freut mich sehr :-)

  • Anonym
    SARAH1005503
    2.03.2021
    Bester Kommentar

    Dass freut mich zu hören.
    Bist du mit der Vorher / Nachher Veränderung zufrieden? Also ich meine reicht dir die Größe?

    Bei mir hat sich auch alles zum Guten gewendet. :)

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2021

    Hey Sarah,

    Mit den Schmerzen ist es besser geworden, nur an den Brustwarzen habe ich noch ein brennen. Man sieht deutlich dass sich diese gedehnt haben ?

    Jaaaa!! Die sind wirklich schön Rund geworden, bin so zufrieden geworden.

    Wie ist es bei dir?

  • Anonym
    SARAH1005503
    2.03.2021

    Hi Biebz,

    ich hatte ähnliche Probleme. Ist es bei dir besser geworden mit den Schmerzen? Und haben sie sich so gelegt, wie erhofft?

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Ich danke dir für deine Antwort :)

  • Anonym

    Anonym

    27.02.2021

    schon allein der schmerzen wegen würde ich nicht ohne kompressions bh gehen.
    ich durfte nach 6 wochen einen normalen bügellosen bh tragen und habe, wie die meisten hier, noch wochenlang hinaus einen getragen... teils tagsüber, teils zum schlafen, weil es einfach angenehmer ist.
    mittlerweile (OP war mitte dezember 2020) muss ich mich zwingen, einen normalen bh zu tragen, da ich mir denke, für immer und ewig kompression geht halt auch nicht :D
    ich würde das wählen, womit du dich am besten fühlst. und ich würde mich wundern, wenn es NICHT irgendein kompressionsprodukt ist. der körper muss sich eben erst dran gewöhnen.
    alles gute!

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2021

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!

  • MUDr. Helena Singerová

    MUDr. Helena Singerová

    · 25.02.2021

    Guten Tag,
    Nach der Operation ist es möglich, den BH durch einen elastischen Verband zu ersetzen.
    Aber nachdem Sie die Drainage entfernt haben, sollten Sie bereits Kompressionsunterwäsche tragen.
    Sie werden keine Schwellung haben, Schmerzen und Brüste werden in der richtigen Position fixiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    MUDr. Helena Singerova
    Plastische Chirurgie, Prague

  • Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    24.02.2021

    Durch den Druck, den du vorher nicht hattest kann das schon sein denke ich :)

    Und die Implantate müssen sich ja noch setzen und mit deinem Gewebe etc verbinden. Dann werden die auch weicher und insgesamt runder.

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    24.02.2021

    Ich habe mir mittlerweile ein Kompressions Bh besorgt und fühle mich wohler. Jetzt habe ich stärkere Schmerzen, ist das normal?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige