Hallo, meine Brust OP liegt nun 9 Wochen zurück. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Implantate zu hoch sitzen. Ich habe Sorge, dass ich den Gürtel nicht fest genug zu hatte. Vor allem in der Seitenansicht sieht man gut, dass die Brüste "bauchig" über der Brustwarze sind. Wäre das nicht gewesen, wenn ich den Gürtel richtig stramm zu gehabt hätte? Ich bitte um eurer Feedback. Danke!
Ich finde es auch sehr ansehenlich?!!!
Ich finde ebenfalls das sie super aussehen! ??
Ich danke Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback ! Es freut mich, wenn ein Spezialist meint, es sei diesmal alles gut gegangen!
Waterfall haben Sie nicht. Das sieht doch gut aus. Nur sind die Implantate relativ groß. Aber das ist Geschmacksache.
Hallo! Danke für deine Meinung! Ja, leider hat mich meine 1. schlechte Erfahrung total geprägt und ich bin total verängstigt, irgendwas falsch zu machen...
Vielen Dank - ich bin sehr beruhigt, dass bei dieser OP alles richtig verläuft ! Danke für Ihr positives Feedback!
Das halte ich für einen normalen Effekt nach einer augmentation. Warten Sie noch 3 Monate, das bessert sich von alleine, Dr. Feichter
Hallo und ein herzliches Willkommen Miss Sunshine!
Du hast ja schon super tolle Antworten bekommen und wir können uns dem nur anschließen. Ein tolles Ergebnis! Du wirst sehen, dass Dein Ergebnis mit der Zeit nur noch besser werden wird.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Anonym
Die sind super geworden und auf gar keinen Fall eine Waterfall deformation , guck dir mal meine Bilder an, ich hatte das nach der 1. Op und nach der Korrektur genauso . Jetzt hab ich die 3. und bin gespannt auf das Ergebnis. Aber ich kann die total verstehen ich überprüfe alle paar Minuten ob der Gürtel auch ja nicht zu locker sitzt.
Sei froh über dein Ergebnis ??
Das ist wie Balsam auf meiner Seele - vielen lieben Dank - ich war so verunsichert und traurig .. ich habe wirklich Null Eigengewebe - eigentlich nur Brustwarzen könnte man sagen ... ich habe 620cc extra high drinnen - ist allerdings schon meine 2. OP - die 1. war vor 10 Jahren, allerdings sind da die Implantate viel zu weit oben gewesen und diese Angst, dass es dieses Mal auch so sein kann begleitet mich leider immer noch. Deshalb bin ich wirklich super dankbar für dein Feedback :)
Anonym
Absolut tolles Ergebnis und kein Grund zu Beunruhigung. Ich finde siebauch mega. Und der Übergang wird noch weicher im Laufe der nächsten Monate.
Hi, die sehen toll aus! Hattest du ein hohes Profil gewählt? Du hast alles richtig gemacht. Noch tiefer können sie nicht, sonst würden die Brustwarzen nach oben abwandern, also nicht mehr mittig sitzen. Tolles Dekolleté! Davon träumen viele. LG
Danke dir vielmals für dein Feedback, liebe Gloria!
Anonym
Meiner Meinung nach sitzen sie gut. 9 Wochen sind noch nicht genug Zeit das sich die Implantate komplett setzen. Das dauert. Bei mir sah es auch lange so aus und nun nach 8 Monaten sind sie perfekt. Hab Geduld. In weiteren 8 Wochen sieht es ganz anders aus.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.