Hallo ihr Lieben,
mich würde es mal interessieren ob es normal ist, dass man nach der BV GAR KEINE Schmerzen hat?!
Ich bin jetzt mittlerweile 2 Monate post OP und es sieht alles super aus ich bin auch sehr zufrieden... ABER ich hatte einfach überhaupt keine Schmerzen, Ziehen, Druck oder sonst was. Ich konnte mich schon 1 Tag nach der OP selbständig anziehen, duschen, seitlich und aufm Bauch schlafen (habe aber trotzdem aufm Rücken geschlafen). Gibt es noch jemand, der gar keine Schmerzen hatte?
Danke schonmal für die Antworten:)
3 cm größer wie Du, aber 79 Kg. Bin halt kurvy
Meinst Du mich?
Meine OP war am 9.9.
Ja siehst Du, Du bist viel zierlicher wie ich. Mein ubu ist 83. Dann ist es in Relation genau so groß wie bei mir. Nein, hab noch kein Bild eingestellt. Ist alles noch ganz frisch und ich muss ja noch ausheilen.
Schön das auch Du zufrieden bist. ;)
Das ist ja auch schon ordentlich. Du bist aber bestimmt viel schlanker wie ich. Da relativiert sich die Größe.
Ich hab einen breiten ubu, wenn ich 15er Breite brauch und bei extra high Profil ist man bei 1050. Ich hatte 2016 auch 550er drin, das war ein Witz für meine Statur. Die Größe passt perfekt zu meinem Körper. Es sieht auch ganz normal aus, nicht übertrieben. Ich hab auch keine Bälle trotz des hohen Profils, sondern einen super natürlichen Übergang. Die Polytech sahen schon toll aus, aber ich finde, jetzt ist es PERFEKT. Die Motiva sind eben weicher. Wieder ganz toll operiert mit innerem BH. Alles sitzt auf den Millimeter genau.
Meine Brüste sind genau so groß wie vorher. Kommt auch drauf an, manche haben ja KF, da geht auch etwas Eigengewebe verloren. Ich hatte keine KF, mir ging es nur um den Tausch rau gegen nano.
Wieviel cc hast Du denn drin?
Oh Gott. Ich hab das mal vor Jahren im Wartezimmer einer Arztpraxis gelesen. Ich durfte mir den Artikel ausschneiden. Sonst hätte ich das auch nicht gewusst. Das sind schon richtige Chemiekeulen.
Antibiotika ist ein Segen, wenn man es braucht, aber wie Du schon sagst, viele Ärzte gehen damit sehr sorglos um.
Ich hab jetzt die round. Hatte erst Polytech 1010cc jetzt 1050cc. Ergebnis ist wieder sensationell. Aber ich bin ja noch in der Heilphase.
Wie meinst Du das, wie es mit einem Wechsel aussieht?
Weil sich die Ärzte damit nicht auskennen.
Ich wäre arbeitsunfähig jetzt. So wie 99% von denen, die das genommen haben!
Ja, bei mir war auch nur die eine Seite kaputt, nicht beide. Und Dr. Zeplin is da auch mega routiniert und ausgebildet. Also so nen Werdegang sieht man bei wenigen Chirurgen. Echt krass, was der alles gelernt hat...
Das ging aber flott, denn als meine ausgelaufenen Implantate entfernt wurden hat es 4 Stunden gedauert, den ganzen Mist aus mir heraus zu kratzen und mich von den Kapseln zu befreien ( Baker 4 nach 12 Jahren Tragezeit) Zum Glück war ich in einer Fachklinik, die sich mit solchen OP‘s auskennt ☺️‼️
Ja eben, is ja auch egal. ..
Also bei check 24 wurde mir gesagt in Stuttgart gäbe es nur 2 Ärzte, die die verwenden, obwohl auf Seiten von anderen Ärzten was anderes stand, und die eine, die mich abgelehnt hat, ist in Tübingen. Das war Fr. Dr Farsad. Also die war nichtmal in Stuttgart, weil dort aktuell anscheinend nur noch zwei Ärzte die Motiva verwenden. Also ka, so wurde mir das gesagt, aber ich will da jetzt nimmer drüber diskutieren, weil es ja garnichts bringt??♀️
Ja, die werden leider oft verschrieben auch bei Blasenentzündungen usw. man muss echt überall aufpassen. Aber ich bin geschockt das du die bekommen hättest jetzt bei deiner OP.Ich habe das auch direkt vor der OP abgeklärt
Ja ok, dann wollten die dich nicht operieren wegen deinem Befund aber das hat ja nichts mit den Motiva Implantaten zu tun. Wie gesagt nicht nur Dr Zepplin verwendet die Motiva in Stuttgart auch wenn er jetzt der einzigste Arzt ist der dich mit deinem Vorbefund operieren wollte. Wie dem auch sei, freut es mich für dich das du jetzt zufrieden mit deinen Brüsten bist und du die kaputten Implantate los bist.
ok, vll lag es daran, daß die OP bei mir sehr anspruchsvoll war. Das traut sich eben nicht jeder zu.
Wenn der Arzt beim Abtasten sagt, nein das mache ich nicht, dann weißt eh Bescheid. Hab ich ja gesagt, ja, manche verwenden die, aber eben nicht bei mir mit vorheriger Implantatentfernung, weil das total kaputt und mit dem Muskel verwachsen war. Das will nicht jeder machen. Gibt einfach Chirurgen, die sich das nicht zutrauen. Und das war bei mir so.
Ach Du Schande. Warum Ciprofloxacin?
Einfach nur schrecklich. Es ist heutzutage wichtig, das man sich selbst gut informiert und sich nicht nur blindlings auf die Ärzte verlässt. Leider ist das so.
Was hat Dir Dr. Zeplin gegeben? Ein Rezept mit Medikamenten, die Du einnehmen solltest?
lies nochmal meinen Beitrag.
Das war nicht das Thema.
lg
Ich hab noch den Umschlag mit den ganzen Medikamenten hier in der Küche. Dr. Zeplin hat die mir gegeben. Also ich hätte sie bekommen. Und meine frühere Nebensitzerin hat erst neulich vom HNO Fluorchinolone bekommen und ist direkt nach der Einnahme schwer krank geworden und hat die typischen Symptome wie Bindegewebe Rückgang, Sehnenentzündungen etc etc. Die werden verschrieben wie Bonbons
Das behalte ich für mich ??
Oder schreib mir ne pn
Dann hast halt nicht richtig gelesen. Ich war früher extrem vergiftet mit Schwermetallen. Aber zum Zeitpunkt der OP hatte ich längst garnichts mehr in mir drin, weil die Entgiftung ja vor 5 Jahren war, und die OP vor einigen Wochen.
Und ich ernähre mich so, weil ich Ernährungsexpertin bin und mich mit anti aging auskenne.
Werde im Schnitt 20 Jahre jünger geschätzt und fühle mich wie früher als kleines Kind. Werde meine Ernährung nie mehr umstellen.
Werde aber darauf jetzt nicht mehr eingehen, weil ich dazu leider überhaupt keine Zeit habe, bzw auch keine große Lust. Wenn dich das Thema interessiert, dann schau Dir auf YouTube die Videos von dem Biochemiker Patrick Strobach an. Liebe Grüße
Das mit den Flourchinolonen stimmt, habe mich auch vor der OP erkundigt welches AB ich bekomme. In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch eine Frau die geschädigt ist, schlimme Symptome und die hat oder hatte noch nie Implantate.
Du widersprichst dich doch ständig? Hier schreibst du weil du vergiftetet warst? Oben das du null Schwermetalle hattest?
Man stellt nicht einfach so seine Ernährung um, wenn es keine Gründe dazu gibt.
Ich hatte ein Serom in der Brust, wovon ich nie vorher was vorher gehört hab? Das hat also wenig was mit negativen Gedanken zu tun. Du ernährst dich ja auch nicht ohne Grund „gesund“ sondern weil du weist das es gut für dich ist.
Fluorchinolone gibt man doch schon seit Jahren so gut wie gar nicht mehr. Würde ich nie einnehmen.
Wie hast du dein Implantat kaputt gemacht?
Ich trage nun auch schon 4 Jahre Implantate. Hab mich auch auf alle Schwermetalle testen lassen, NICHTS!!!!
Ich wurde gefragt, wie so etwas in meinem Alter möglich ist.
Wichtig finde ich auch, immer positiv zudenken. Es gibt Optimisten und Pessimisten. Ich kann ir nur zustimmen.
Ich trage nun seit 4 Tagen auch die Motiva Implantate. Wollte die raue Textur raus haben.
Kann ich so nicht bestätigen . Hatte mehrere Beratungsgespräche vor meinem Implantatwechsel und 3 von 4 Ärzten verwenden Motiva und wurden mir auch empfohlen. Und diese Ärzte sind alle in und um Stuttgart. Weiß noch von weiteren. Das Dr Zepplin der einzigste PC in Stuttgart ist der Motiva legt stimmt nicht.
Übrigens, die körperlichen Probleme sind ganz typisch nach den schlimmen Antibiotika, die man heute nach BV bekommt. Da gibt es ganze Geschädigten Foren in USA und ich selber habe auch Fälle, die duch Fluorchinolone schwer geschädigt wurden. Gewichtsverlust ist da ganz typisch. Das hat aber nichts mit den Implantaten zu tun.
Und wenn man auf Sachen nicht aufpasst, gehen sie kaputt. Aber ein Implantat geht nicht einfach so kaputt. Da muss man schon ordentlich nachhelfen. Ich hab meins auch kaputtgemacht. Das is nicht von selber kaputtgegangen
Carbon60*
Weil ich extrem vergiftet war. Und jetzt geht es mir einfach nur sowas von blendend???
Und nein, das ist nicht komisch. Wie gesagt, Du bekommst immer das, was Du Dir anziehst, was Du ablehnst oder befürchtest. Das is nur Deine Einstellung. Ich finde solche Infos erst garnicht, wenn ich die suche. Das erschaffst Du Dir ja als geistiges Wesen selber, das ganze Negative. Ich hab das garnicht. Bei mir is alles positiv. Klar, kannst Du mir jetzt Dein negatives Zeug schicken, aber es betrifft trotzdem nur Dich. Weil es Deine Realität ist.
Und selbst wenn die ausbluten würden, könnte bei meiner Ernährung und täglichen Entgiftung mit Carbon6ü etc etc niemals iwas passieren. Keine Chance.
Das steht vll im Internet. Aber wenn man nachfragt, machen die das nicht. Hab viel telefoniert und rumgefragt. Werbung is das eine, Praxis das andere. Und es ging ja auch um einen Implantatwechsel. Ne erste BV mit Motiva kannst Du evtl schon noch wo bekommen. Dr. Zeplin war aber der einzige, der sich das zugetraut hat. Wollte aber eh nur zu ihm...
Ich hoffe du hast dir diese lebenslange „Garantie“ auch schriftlich geben lassen.
Komisch das es Frauen gibt die bereits nach einem Jahr Motiva Implantate entfernen ließen die deutlichen Gewichtsverlust haben oder nach wenigen Jahren defekt waren.
Genauso sicher wie Allergan Implantate. Übrigens gibt es da bereits eine Sammelklage für Betroffene.
Warum hast du eine Entgiftung gemacht wenn es keinen Verdacht auf Giftstoffe gibt?
Hallo Rebel.cp, in BW gibt es einige Ärzte die Motiva verwenden, auch Stuttgart und Umgebung ? Liebe Grüße
Doch, sind lebenslang haltbar. Und absolut auslaufsicher.
Aber Du findest ja andere Informationen als ich. Das ist ganz normal.
Kommt nur auf deine Einstellung an.
Hab null Schwermetalle in mir und auch sonst nichts. Habe die beste und teuerste Entgiftung gemacht, die es auf der Welt gibt. Die gibt es sonst nur für sehr einflussreiche Menschen in ganz hohen Positionen. Da brauche ich mir null Gedanken mehr darum machen.
Nein, was Dr. Zeplin sagt, stimmt für mich, und daß sich ein Hersteller mit solchen Aussagen absichert, ist absolut logisch. Das würde ich auch so machen. Wahr ist auch immer, was für Dich wahr ist, und woran Du glaubst. Wenn Du daran glaubst, daß was schief geht, dann bekommst Du das auch. Du hast ja Deine komplett eigene Realität. Das ist aber nie die von andern, was Du um Dich herum wahrnimmst.
Dr. Zeplin ist sooo dermaßen erfahren, der weiß sehr gut, was er macht?? Bin extreem froh, daß ich bei ihm war???
Die Implantate werden doch aktuell von fast jeden Chirurgen verwendet?
Du weist aber schon das die Inhaltsstoffe der Implantate auch „ausbluten“, das steht bei Motiva Implantate sogar in der Broschüre.
Wer gibt dir eine lebenslange Garantie auf diese Implantate?
Es gibt kein Implantat das lebenslang haltbar ist. Bei Motiva fehlen Langzeitstudien, genauso wie bei allen anderen. Motiva wird wie Allergan im gleichen Land produziert.
Bist du HP? Hast du schon mal Schwermetalle ausgeleiert? Gut das du dich gesund ernährst, aber das hilft wenig wenn man das Gift in sich trägt.
Und jetzt habe ich ja die motiva ergonomix und bei denen kann keine Kapselfibrose mehr entstehen. Man muss die niemals mehr wechseln. Würde auch niemals andere nehmen, da sie extrem weich sind und deshalb bin ich auch in die Schlossparkklinik gegangen, weil in meiner Gegend nur dort diese Implantate verwendet werden.
Das waren anatomische von Allergan oder wie die hießen... die gibt es garnicht mehr. Hatte die vor 17 Jahren nach meinem zweiten Kind bekommen und damit dann sogar noch zwei weitere Kinder gestillt.
Also das eine war komplett kaputt und mit dem Muskel verwachsen, das andere war intakt aber auch mit dem Muskel verwachsen. Er musste in 80 Minuten langer Arbeit alles herausschneiden. War also eine viel größere Wunde als nur bei einem Implantatwechsel oder einer normalen Brustvergrößerung.
mit Wasser mixen*
Also 90% roh vegan, viele selbstgezogene Radieschen Sprossen oder Bockshornklee oder alfalfa, viele frische rohe ungewaschene Brennesseln und andere Wildpflanzen, auch Ackersalat und Rucola sonst nur Karotte, rote Bete, auch roh, viel Knoblauch, blaue Zwiebeln, kein anderes Gemüse , sondern wirklich nur reichhaltiges Wildgemüse, also wilde Pflanzen , die wild wachsen , morgens Kaffee mit Hafermilch und relativ unreife Bananen und zwei drei Paranüsse, auf keinen Fall Milchprodukte, Zedernmilch aus Zedernkernen (Wildsammlung) einfach mit Wasser Nixen, alle paar Tage gekochte Eier, selten Rindfleisch aus Weidehaltung oder Wild, keine Getreideprodukte, kein Zucker, kaum bis garkein Salz, Chlorella, Spirulina und andere Nahrungsergänzungen. Keine Nachtschattengewächse, also generell keine Alkaloide, keine Lektine.
Gäb noch viel zu sagen, da Ernährung mein Spezialgebiet ist. Mache auch Beratung, falls Interesse besteht...
LG
PS: die Videos von Patrick Strobach roh vegan am Limit sind auch sehr nützlich.
Welche Implantate waren das vorher? Die defekt waren? Wurden die Kapseln ungeöffnet entfernt?
Hallo rebel,
darf ich nach deiner Ernährung fragen? :-) Würde mich jetzt schon interessieren.
Danke und LG
Und die Implantate sind übrigens runde motiva ergonomix und man käme jetzt schon nach drei Tagen niemals drauf, daß da iwas gemacht wurde. fällt richtig schön und weich und sieht absolut natürlich aus???
strecken *
war übrigens bei Dr. zeplin in der Schlossparkklinik in Ludwigsburg und habe 475 üB bekommen. Hatte davor eine Kapselfibrose links und eine schwere Kapselfibrose rechts mit total kaputtem anatomischem Implantat, das mit dem Muskel verwachsen war. Die OP war aufwändig und ich habe viel Blut verloren, er hat sehr viel geschnitten, aber trotzdem merke ich nichts.
Es liegt bei mir an der gesunden Ernährung, ich weiß, wie man sich ernähren muss, daß keine Schwellung oder Entzündung entstehen kann.
kann ganz normal die Arme stecken, kehren, alles. Es zieht nichtmal iwo...
ja, bei mir genau das selbe. einfach gaaarnichts. und ich hab sogar heimlich komplett alle Medikamente entsorgt. Hab kein Schmerzmittel genommen, kein Antibiotikum und garnichts. Bin jetzt drei Tage Post OP, alles sieht super aus und nichtmal was geschwollen. merke garnichts von einer OP. einfach gaaarnichts.
Schön , dass es euch so gut ging.
Ich hatte meine OP vor 4 Wochen.
von 80AA auf C?!
370 UBM
Und ich hatte 2 Wochen zu kämpfen.
Ich bin eig überhaupt nicht empfindlich aber es war sehr heftig ?
Hallo Sassy 1986 ,
da hast du völlig recht . Es gibt Operateure die sehr atraumatisch arbeiten . Abhängig vom eigenen Schmerzempfinden , sind diese Patienten beschwerdefreier.
Lieben Gruß
Venezia
Also ich weiß ja nicht.....
Ich hatte als Ausgangslage ein 70AA Körbchen und mein Busen war nicht vorgedehnt.
Meine Bv ist nun gute 3 Wochen her und ich hatte, außer einen starken Muskelkater, auch keinerlei schmerzen.
Die Implantate sitzen UBM.
Ich vermute, dass hat durchaus auch etwas mit einer schonenden OPTechnik des PC's zu tun.... oder irre ich mich da?
Autsch ....das war es :-(( ! 5 kg weniger dürften sich an der Brust nicht bemerkbar machen , es sei denn man hatte ein Lipofilling , dann zählt jedes Kilo !!!
Oh das hört sich schmerzhaft an:( ! Und noch eine Frage. Ich möchte ca 5kg abnehmen... werden die brüste dadurch auch kleiner, obwohl da Implantate drinn sind ?
Also ein kleines B spricht ja für eine gewisse Eigengewebemenge und die bleibt dir ja erhalten ;-) Wenn du da irgendwann mal wieder eine OP an der Brust machen möchtest , ist die Haut ja gut vorgedehnt und da könnte es durchaus wieder schmerzfrei vonstatten gehen :-) Bei mir wurden die Schmerzen mit jeder OP weniger , nur bei der PIP- Implantatentfernung tat es ganz schön weh , da deswegen eine große Wundfläche entstanden war , so dass ich fast 3 Wochen Drainagen in mir tragen musste :-((
Zum Vergleich mal ... ich trage ein 440cc Implantat bei so gut wie keinem Eigengewebe und habe ein 80C / 85 B , wo du mit deinem vielen Eigengewebe mit 400 cc ein DD erreicht hast ;-))
Das freut mich sehr! Wo hast du es machen lassen:)
Ausgangslage war kleines B Körbchen und es war UBM:) Also hab ich keine Garantie dass ich beim nächsten mal auch keine schmerzen haben werde? Was meinst du?
Es kommt glaub ich auch drauf an wie viel Eigengewebe man mitbringt :) naja und Sie Susanne schon sagt unter oder auf dem Muskel ?
Ich hatte im Mai meine OP.
Habe 280ml UBM und auch keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen.
Mir ging es super und ich fühle mich nun endlich wohl in meinem Körper.
?
Aber wir sind damit die Minderheit...
Hast du die Implantate auf dem Brustmuskel? Wie war deine Ausgangslage? Hattest du viel Eigengewebe ? Ich selber hatte mal einen Implantataustausch , wo ich ebenfalls 0 Schmerzen hatte , aber meine Haut war ja schon vorgedehnt und die bestehende Implantattasche konnte benutzt werden ?‼️
VG von Susanne
Also ich habe auf beide seiten 400 bekommen ... habe jetzt ein doppel D. Mehr wollte sie mir nicht rein machen deswegen geh ich davon aus dass es nicht so wenig ist..oder ?.
Also ich habe meine Termine ganz schnell bekommen aber ich habe dafür wirklich 20 mal telefonieren müssen. Also das waren keine 4 Wochen mit Beratung und OP... habe mein OP Termin schon vor der Beratung vereinbart :D
Ich freue mich sehr das du keine Schmerzen hast!:)
Ich habe noch keine BV aber werde mir demnächst einen Termin zur Beratung holen!
Genieße das du keine Schmerzen hattest oder hast:)
Ich habe gehört das hat auch was mit der Größe des Implantates zutun , weil je größer desto mehr muss ja gedehnt werden ?
Wie lange musstest du auf deine op warten wenn ich fragen darf?
Also vom beraten bis hin zur op!?
Und falls ich mich nochmal operieren lassen möchte, würde das auch schmerzlos sein oder hat das nichts zu sagen?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.