Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleiner dunkelroter Fleck auf Narbe 4 Monate nach Brustvergrößerung

Anonym
alexuwab
· Erstellt am 30.04.2016 · letzte Antwort 2.05.2016

Hallo. Kurze Frage. Habe seit ein paar Tagen an d rechten Narbe einen kleinen roten Fleck. Ist das normal u geht d wieder weg? Tut nicht weh oder so. Meine Brustvergrösserung war am 28.12. (ubm,305ml) Danke

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    alexuwab
    2.05.2016

    Danke :)

  • Dr. Albert Feichter

    · 2.05.2016

    Keine Sorge, dabei handelt es sich meist um kleine Flüssigkeitscystchen um einen Faden, der sich aufgelöst hat oder auflöst. Nach ein paar Tagen sollte alles vorbei sein und die Stelle abgeheilt sein. Kommt gelegentlich vor.
    Alles Gute

  • Anonym
    alexuwab
    2.05.2016

    Danke

  • Anonym
    alexuwab
    2.05.2016

    Herzlichen Dank

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 2.05.2016

    Hallo!

    Die Bildqualität ist leider nicht so gut. Eventuell handelt es sich um ein kleines Stück Restfaden, dass nicht entfernt wurde/ sich nicht aufgelöst hat. Dass es optisch auffälliger und unauffälliger wird ist allerdings komisch. Die OP liegt nun doch schon 4 Monate zurück.
    Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit nichts "Schlimmes" sein. Bitte klären Sie das mit Ihrem Chirurgen ab. Er soll es sich ansehen und dann entscheiden, ob und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at


  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 2.05.2016



    Der Befund ist wahrscheinlich verursacht von einem Subkutanfaden, der unmittelbar unter der Haut liegt. Sollte es sich bei dem Faden um resorbierbares Nahtmaterial handeln, wird sich der Faden auflösen und der Befund wird sich verbessern.

    Stellen Sie sich bitte bei Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m) zur Abklärung vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    alexuwab
    1.05.2016

    Super :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2016

    Das dürfte nach 4 Monaten kein Problem sein ;-) ! Ich habe nach 6 Wochen wieder mit Yoga angefangen und es ist alles noch da , wo es hingehört :-))

  • Anonym
    alexuwab
    1.05.2016

    Ma super danke. Bin ich ja mal Beruhigt. Habe nur bepanthene wund u Heil Salbe. Aber werd mir deine notieren u besorgen. Danke f den Tip.
    Laufen gehen m einem top stütz BH kann ich aber oder???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2016

    Ich denke nicht , dass da etwas kaputt gegangen ist ! Meine Narbe ist jetzt 7 Monate alt und wenn ich mal einen Bügel-BH trage ,was sehr selten vorkommt , sieht es bei mir genau so aus . Was wichtig ist : Eine gute Narbencreme , die die Narbe gut schützt ! Ich benutze regelmäßig Kelo-Kote Narbengel und bin sehr zufrieden damit ! Meine Narbe war insgesamt 6 x auf und sieht dafür echt gut aus :-)

  • Anonym
    alexuwab
    1.05.2016

    Hatte 2 mal einen an. Dürfte laut Arzt aber schon seit Februar wieder alles tragen. Bin aber eher vorsichtig u hatte letzte Woche erst zum ersten Mal einen m Bügel an. Kann das v dem 2 mal tragen sein?? Was muss ich jetzt tun damit das weg geht? Hab Ich da jetzt irgendwas "kaputt" gemacht? Danke f eure Hilfe

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2016

    Trägst du wieder einen Bügel-BH ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige