Hatte am 29.4. meine Brust OP mit 315ml Polytech, anatomisch mit PU- Beschichtung UBM. Ausgangslage war 80AA-A, wollte ein C-Cup erreichen. Nachdem die Schwellung zurückgeht, bin ich enttäuscht vom Ergebnis. Einerseits zu klein, andererseits zu weit oben und die rechte ist größer. Sieht angezogen, wirklich lächerlich und unnatürlich aus. Weiß gar nicht was ich anziehen soll..und von der Vergrößerung hat mein Umfeld auch nichts mitbekommen. In wie weit können sich Brüste mit PU-Implantaten noch senken, wenn sie endlich weicher werden (sind noch sehr fest und gespannt), und kann ich noch auf Entfaltung (wie bei normalen Implantaten rechnen)? Sind unter Brustmuskel gesetzt. Wann werden sie weicher? Wann kann man Sie anreifen, ohne Taubheitsgefühl? Ab wann kann man als Single Frau solche harten Brüste einem Mann überhaupt zeigen? Trau mich ja nicht mal wem sagen, dass ich eine Burst-OP hatte weil sie wirklich nicht viel größer geworden sind:-/ Danke für hilfreiche Antworten.
Ich finde auch, dass deine Brüste sehr schön geworden sind. 👍
Hallo Mimmi,
habe auch PU-beschichtete Implantate bekommen am 19.11.- einmal eingesetzt, verändern sie sich nicht mehr.. also zumindest nicht die Position deiner Implantate. Allerdings liegt deine OP noch nicht lange zurück und die Brüste sind ggf. noch nicht richtig abgeschwollen. Bei mir sah es auch anfänglich so aus, aber sie sind jetzt schon sooo viel natürlicher und weicher geworden. Zu der Größe: evtl gibt dein Brustmuskel auch noch etwas nach, wodurch sie auch nochmal größer wirken können. Habe noch etwas Geduld, das finale Ergebnis sieht man erst nach 6 Monaten. Ansonsten sieht das Ergebnis echt toll und chirurgisch einwandfrei aus, aus meinen Augen. Auch die Größe passt super zu deinem Körper, du hast wunderschöne Brüste. Gib ihnen noch etwas Zeit :-)
Anonym
Hallöchen keinec Sorge da deine OP noch nicht lange her ist musst du dich noch ein wenig gedulden bis die Schwellung komplett weg geht und die Brüste weicher werden.Das wird noch ganz anders aussehen wie jetzt. Hatte das gleiche Problem allerdings vor 20 Jahren.und jetzt hängen sie sogar ein wenig von daher mache ich ein Austausch demnächst.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.