Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Könnt ihr auch euer Implantat am unteren Brustpol ertasten?

Anonym
Mellihuss
Wentorf bei Hamburg · Erstellt am 7.08.2023 · letzte Antwort 2.04.2024

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5 Wochen post op und fühle im unteren Brustpol das Implantat unter der linken Brust ganz schlimm ,bei der rechten seit ein paar Tagen auch,aber nicht so schlimm. Beim Sitzen ist es teilweise auch sehr unangenehm manchmal ist die brust dann unten auch total kalt Habt ihr das auch? Mein PC meinte vor 2 Wochen am Tel.das wäre normal, ist ja nicht komplett unterm Muskel. Nächste Woche habe ich aber erst ein Termin zur Nachsorge. Ich freu mich auf Berichte von euch. Lg. Melli

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    TalieFee
    2.04.2024

    Hej, wie hat sich das bei dir denn weiter entwickelt?
    Ich bin jetzt 5 Wochen post OP und spüre rechts unten auch den Rand des Implantats. Optisch ist alles ok, aber ich hab irgendwie Angst, dass da irgendwann etwas durchrutscht…

  • Anonym
    Mellihuss
    29.08.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Andreakerner,schön das du dich gemeldet hast. Das sich das bei die gelegt hat,freut mich sehr. Würdest du vielleicht ein Foto reinstecken,würde mich wirklich interessieren. Bei mir hat sich seit 5Wochen irgendwie garnichts getan ,ausser das die Implantate an der innenseite und unter der Brust immer schlimmer fühlbarer werden. Ich fühle kein Speck,sondern nur welliges Plastik. Hab am 13.9 meinen Termin beim PC und bin mal gespannt was er sagt. Zudem sieht meine rechte Brust komisch aus,obwohl die linke sich komisch anfühlt und man da das Implantat sogar unterhalb der brust zwischen die Finger nehmen kann. Das ist so schrecklich und eckig sehen sie auch aus. Ich bin jetzt 8 Wochen post op.lg. Melli
    Achso nach 2 Wochen hatte ich ihm das tel.mitgeteielt und er meinte das man es unterhalb fühlt wäre normal, da es ja nur oberhalb vom Muskel bedeckt ist. Freue mich auf Antwort Lg.Melli

  • Anonym
    AndreaKerner
    29.08.2023

    hey .Du hattest bei mir was geschrieben. Meine Brüste haben sich nach dem halben Jahr sehr stark verändert und gesetzt. Bin sehr zufrieden. Was du mit dem fühlen vom Implantat meinst, verstehe ich nicht genau. Aber meine Brüste sind immer kalt. Wie tot *haha* alle störempfindungen sind verschwunden!
    verstehe deine Bedenken. Gerade auch, was die Form der der Brustwarze betrifft. Aber man braucht wirklich Geduld. Hätte sie aber jetzt im Nachhinein gerne größer haha

  • Anonym
    Mellihuss
    7.08.2023

    Achso,hatte eine Brustvergrößerung mit straffung über die Brustwarze
    Mit Mentor round moderate plus profile 350cc ubm.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige