Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komisches Gefühl in der einen Brust

Anonym
Mellihuss
Wentorf bei Hamburg · Erstellt am 1.08.2023 · letzte Antwort 28.10.2023

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 4 Wochen post op und hatte eine Brustvergrößerung mit straffung über die Brustwarze mit 350cc Mentor round moderate plus profile cohesive l ubm. Ausgangslage 75a Körbchen 168cm,62kilo Leichte tubuläre Brust. Ich hatte am 4.07 meine Brust op und es verlief alles super. Am gleichen Tag durfte ich gucken und war erstmal geschockt als ich das Foto sah was mein PC gemacht hatte . Die linke Brust sah irgendwie verbeult aus und auch sonst sah es komisch aus. Allerdings gefällt es mir jetzt schon sehr gut,allerdings hätte ich sie mir größer gewünscht. Wenn ich von oben runter gucke,sehen sie so klein aus. Aber naja besser als vorher auf jeden Fall. Was ich allerdings habe seit ca 2 Wochen so ein komisches Gefühl in der linken Brust,manchmal auch in der rechten aber ganz selten. Es fühlt sich so an wie ein Druck,als wenn das Implantag sich senken will,kann man schwer beschreiben. Keine Schmerzen o.ä. aber sie hängt ein bisschen über der Brustfalte und man kann das Implantat unter der Brust fühlen.Mein PC meinte nachdem ich ihn angerufen habe und ihm Fotos geschickt habe es sähe alles normal aus und das man das Implantat unter der Brust fühlen kann wäre normal da es ja nicht komplett unter dem Muskel wäre. Meinen Termin habe ich erst in 2 Wochen. Hat jemand von euch auch so etwas ähnliches oder vielleicht könnte ein Experte antworten,das wäre klasse. Das 1.Foto op.Tag 2.Foto Ausgangslage und 8 Tage Post op Die anderen Fotos 23 Tage. Post op.lg. Melli

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MariaKa
    28.10.2023
    Bester Kommentar

    Huhu. Also ich hatte meine OP mit straffung am 12.08.
    Mit jeder Woche fühlt sich das Ergebnis immer natürlicher an. Es hat aber etwas gedauert. Nach ca 8 Wochen hatte ich dann mal den Eindruck, dass ich die Implantate weniger fühle :)

  • Anonym
    Mellihuss
    1.08.2023

    Achso das 3.Foto hat 2 Tage unterschied das untere ist das 1.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige