Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kommen die Implantate nach Brustvergrößerung noch runter?

Anonym
Kirschkernderl
· Erstellt am 20.02.2016 · letzte Antwort 17.03.2016

Hallo, ich bin jetzt 3 Wochen nach OP. Hatte ein 75/A/B Körbchen. Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Bruststraffung. Da mir das dann doch zuwenig Volumen war, hatte ich am 25.1.2016 eine Brustvergrösserung 300ml UBM.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Was mich aber unsicher macht ist, 1. 2 Wochen nach der Nahtentfernung brauche ich in der Nacht keinen BH mehr anziehen. Am Tag nur einen ganz leichten. Ich muss auch sagen, dass ich keinen Stutti trage und der Arzt meint, dass die Implantate so auf natürliche Art und Weise runter kommen.

  1. Meine Brustwarze schaut leicht nach oben. Bei meiner Freundin ist sie viel weiter oben (sieht aber ein bissi unnatürlich aus). Lt. meinem Arzt, rutscht die BW wenn sich das Implantat richtig gesenkt hat etwas nach oben? War das bei euch auch so?

Da ich aber keine Hängebrüste mehr möchte und mir meine Brüste jetzt schon recht gut gefallen, ziehe ich meinen Stütz BH am Tag noch immer an. Die Implantate, rutschen durch die Schwerkraft ja sowieso etwas runter, oder? Die meisten von euch tragen den BH Tag und Nacht und die Implantate gehen runter?

Wäre lieb wenn mir jemand seine Erfahrung schilden würde.

LG

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    vakoon2407_9349263
    17.03.2016

    Hallo , ich kann dich beruhigen . War bei mir auch so , anfangs haben sie komplett unterschiedlich sogar ausgeschaut . Wird von Woche zu Woche besser , gedulde :-) ich bin jetzt 8 Wochen nach Brust op , erst jetzt fangen mir die Brüste an zu gefallen . Und den Bh würde ich mindestens 4-6 Wochen Tag und Nacht tragen .

  • Anonym
    MissAnonym
    17.03.2016

    Welche BH Größe hast du jetzt bzw hast du Bilder? Bekomme auch 300cc rein und bin mir unsicher ob das zu wenig ist.

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 22.02.2016

    Hallo Kirschkernderl!

    Ich kann verstehen, dass Sie sich um Ihr schönes Ergebnis sorgen. Je nach Operationsmethode varriert die Nachsorge. Bei manchen Methoden wird es als überflüssig gesehen, einen Stütz-BH zu tragen, wir haben beste Erfahrungen mit dem Tragen des BHs gemacht. Da scheiden sich die Geister. 3 Wochen nach dem Eingriff ist es noch viel zu früh, um das Ergebnis zu beurteilen. Es werden noch Schwellungen vorliegen. Das Endergebnis ist rund 6 Monate nach dem Eingriff zu beurteilen. Bitte halten Sie sich an die postoperativen Anweisungen Ihres Chirurgen! Im Zweifelsfall halten Sie mit ihm Rücksprache und zeigen ihm Ihre Unsicherheit.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige